Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Für albanien gehts in der weltrangliste 3 plätze runter auf rang 25 und für dänemark 3 rauf.

Nicht weiter tragisch :D

Dass wir überhuapt in den Top 30 sind hätte ich erst gar nicht erwartet :D
Aber wird schwer das Niveau auch weiter so zu halten natürlich.

Wales vor England :D Das wird die Engländer ja richtig freuen :laughing6: :D

Bei den Dänen wird Eriksen schon sicher fehlen, wie auch die zwei anderen. Ist schon mal etwas vorteilhafter für uns. Nur bei Albanien ist es noch nicht ganz klar wie die Sache aussieht..Naja, egal. Mal schauen.

Das Spiel gegen Dänemark wird das wichtigste in dieser Quali.
Serbien wird in Albanien sicher kein positives Ergebnis erzielen. Die Spieler werden aus Angst wie gelehmt sein und bei jedem Ballkontakt über den Ball stolpern

Interessant ist auch zu erwähnen dass Albanien als einzige Mannschaft bisher noch ohne Niederlage in der Gruppe ist :D

Nicht nur in der Gruppe sondern in der ganzen Quali

Da irrst du dich
Wales polen england österreich da sind einige ohne niederlage.

Unsere u21 ist 0:1 hinten gegen israel.
Albion avdijaj mit rot vom platz.
Cekeci rashica gavazaj sind extrem stark.
Lulaj und hoxhallari totalversager.

Min.87 starker sololauf von rashica elfer raus geholt cekci verwandelt ihn.
Starke zweite halbzeit von unseren jungs.

Der russische schiedsrichter ist der schwächste am platz

Zuletzt bearbeitet:
Da irrst du dich
Wales polen england österreich da sind einige ohne niederlage.

Unsere u21 ist 0:1 hinten gegen israel.
Albion avdijaj mit rot vom platz.

Ja, stimmt. England habe ich total vergessen. Die haben so eine leichte Gruppe, wie es immer bei Englands Qualifikationen der Fall ist. Aber bei großen Turnieren kommt dann nur nachher nichts als heiße Luft bei denen..
Wales, Polen und Österreich sind wirklich stark derzeit alle. Auch Island!

Da hab ich was wohl falsch aufgeschnappt :)

Dieser Durmishi ist auch so ein komischer Vogel. Mazedonien wollte ihn ja anscheinend auch und Ferhan Hasani hat dabei anscheinend kräftig mitgewirkt ihn in die mazedonische Nati zu lotsen. Ich verstehe diese ganzen Albaner nicht warum sie überhaupt für Mazedonien auflaufen, und die meisten von denen sind aus Tetovo bis auf 2, der eine aus Struga und der andere aus Prilep (auch dort gibts ne albanische Minderheit)

Albanien - Israel U21 1-1 bester Spieler Vojvoda!!

- - - Aktualisiert - - -

Da hab ich was wohl falsch aufgeschnappt :)

Dieser Durmishi ist auch so ein komischer Vogel. Mazedonien wollte ihn ja anscheinend auch und Ferhan Hasani hat dabei anscheinend kräftig mitgewirkt ihn in die mazedonische Nati zu lotsen. Ich verstehe diese ganzen Albaner nicht warum sie überhaupt für Mazedonien auflaufen, und die meisten von denen sind aus Tetovo bis auf 2, der eine aus Struga und der andere aus Prilep (auch dort gibts ne albanische Minderheit)

Die aus Mazedonien also die Albaner sind wirklich keine Patrioten, und das ist fakt.

Zurück
Oben