Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Albanien - Israel U21 1-1 bester Spieler Vojvoda!!

- - - Aktualisiert - - -

Die aus Mazedonien also die Albaner sind wirklich keine Patrioten, und das ist fakt.

Ich bin selber aus mazedonien und sage dir das du dich irrst. Ich bin aber auch nicht aus tetovo und alles was unterhalb von tetovo ist, von wo diese ganzen spieler ja herkommen. Es sticht einfach ins auge da 4 spieler aus tetovo sind und bei der albanischen nati findest du keine aus tetovo obwohl sie solche krassen fans wie die ballistat haben, ich kann und werde das nicht verstehen.

Albanien - Israel U21 1-1 bester Spieler Vojvoda!!

- - - Aktualisiert - - -

Die aus Mazedonien also die Albaner sind wirklich keine Patrioten, und das ist fakt.

müll was du da erzählst! Ich als einer aus Ilirida kenn das ganz anders! In meiner Stadt sind viele patriotisch. Früher war das so; doch heute sind in der Innenstadt nur albanische Flaggen vorzufinden. Keine Ahnung von wo du das her hast

ist doch scheiß egal woher die großen und woher die weniger großen patrioten kommen
fakt ist aus allen regionen gibt es albaner dich sich gegen albanien entscheiden selbst die aus albanien wie zb. kabashi

müll was du da erzählst! Ich als einer aus Ilirida kenn das ganz anders! In meiner Stadt sind viele patriotisch. Früher war das so; doch heute sind in der Innenstadt nur albanische Flaggen vorzufinden. Keine Ahnung von wo du das her hast

Ist mir scheißegal was du da erzählst, fakt ist auch das die kosovo-albaner von euch Verraten wurden!

Wieso Spielen die dann für die Mazedonische Nationalmannschaft? Genau diese Regierung die, die Menschen dort unterdrückt...

Man kanns auch übertreiben :facepalm:

Gashi scheint ziemlich motiviert zu sein auf das morgige spiel. Hoffe er wird einschlagen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Loro Boriçi Stadion

11988528_1201726226511373_2637740059805577147_n.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=33YXmVdyHtU

Zurück
Oben