Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wir kommen gar nicht ins Spiel, wenn sich nichts ändert wird da nichts. Unzählige Fehlpässe im Mittelfeld. Sehr schwaches Spiel, das schlechteste bisher

Dänemark macht das spiel wir lauern auf konter, war ja klar das es so sein wird. Dänemark kam zu keiner einzigen grosschance bislang, das will also was heissen. Die fehlpässe machen mir aber auch einbiscchen sorgen, es waren zu viele..

Dänemark macht das spiel wir lauern auf konter, war ja klar das es so sein wird. Dänemark kam zu keiner einzigen grosschance bislang, das will also was heissen. Die fehlpässe machen mir aber auch einbiscchen sorgen, es waren zu viele..
Es ist doch nur eine Frage der Zeit mit dieser Spielweise wann die Dänen treffen

Spiel ist okay bisher. Ich würde jetzt nicht sagen dass wir schlecht spielen, wir haben einfach einen schwierigen Gegner. Man macht einfach zu viele Fehler im Mittelfeld.
Dänemark war jetzt auch nicht wahnsinnig gefährlich bisher, aber solche Teams können jeder Zeit ein Tor erzielen.

Es kann besser sein. Gut ist dass die 0 sicher bisher steht. Nur sollte man sich steigern oder es kann blöd laufen nach der Pause.

Dänemark muss gewinnen nicht albanien, logisch tun sie dann dementsprechend mehr fürs spiel. Dänemark ist auch kein schwacher gegner zumal
man auswärts am spielen ist. Fand jetzt das spiel ansich ganz ok von albanien, zwar nicht so gut wie noch gg frankreich und armenien aber eben. Gegen armenien steigerte man sich auch erst in der 2hz, also abwarten. Bis auf die vielen fehlpässe und ab und an die ideenlosigkeit beim spielaufbau wars insgesamt gesehen i.O

Die fehlpässe werden immer schlimmer.. Weltklasseparade von berisha, der musste sein sonst wärs jetzt 1:0 für die dänen

Die zweite Halbzeit spielen die ja nicht viel besser.. Weiterhin gefährliche Ballverluste.

Hoffentlich kommen die jetzt langsam mal in fahrt.

- - - Aktualisiert - - -

Stark von Cana.

Zurück
Oben