Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Kukeli heute grottenschlecht. 2 Gefährliche Fehlpässe gehabt!!! Zum Glück kam noch Cana und hat uns gerettet gegen den Lord. Gegen Portugal sollte Kukeli aufjedenFall raus! Basha war ganz gut als wr eingewechselt wurde. Vllt könnte er anstatt Kukeli in der Startformation stehen.

War seit langem das schlechteste Spiel unserer Mannschaft, vor allem die 2. Halbzeit war ein kompletter Reinfall. Berisha bester Mann, hat uns wirklich den Arsch gerettet. Cana auch mit einer Aktion, ohne die es 1-0 stehen könnte für den Gegner. Ajeti war noch tendenziell gut. Abrashi und Kukeli mit fatalen Fehlpässen und riesigen Löchern im Mittelfeld. Gashi unsichtbar, erwarte viel mehr von dem Typ.

Die Dänen werden sicher wütend auf zwei verlorene Punkte sein^^

Es war aber ein sehr wichtiger punkt, insofern wichtig weil wir jetzt immer noch punktegleich mit dänemark sind und ein spiel weniger haben und das bessere torverhältnis. Gefühlt sind es also 2pkt für uns.

1 Halbzeit war noch oke aber die 2 extrem schlecht viele Fehlpässe kaum einen Angriff bekommen , ich weis nicht wieso man nicht für Kukeli - Kace spielen lässt von dem Kukeli hat man bis jetzt nicht viel sehen können .
Im Allgemeinen kann man sagen wir können zufrieden mit dem einem Punkt sein , denn die Dännen waren klar besser .

Hab das Spiel nicht gesehen. Kann mir vorstellen, dass alle nervös waren.
Cika braucht einen Mitspieler vorne, und die vielen Deff Mittelfeld sind auch nicht so gut.
Ich denke DEN hat sich auf unsere Nadelstiche eingestellt, also kann man Flügel Gashi und Lenjani nicht mehr brauchen.
Es hätte über Mitte mehr kommen müssen.

Es war aber ein sehr wichtiger punkt, insofern wichtig weil wir jetzt immer noch punktegleich mit dänemark sind und ein spiel weniger haben und das bessere torverhältnis. Gefühlt sind es also 2pkt für uns.

Das bessere torverhältnis bringt uns leider nichts bei gleichem punktestand da dänemark ein tor gegen uns geschossen hat

Zurück
Oben