Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Das Spiel Albanien - Portugal war aus sicherheitstechnischer und organisatorischer Sicht eine Vorbereitung auf ALB - SRB. Also: Bitte aufhören zu heulen.
Aber echt. Ich, für mich, brauch nichts anderes als unsere rot-schwarze Flagge. Man muss eben verdammt nochmal vernünftig bleiben in so einer wichtigen historischen Lage in der sich unsere Kombëtare befindet. Dass die UEFA dieses Spiel ganz genau beobachtet, liegt doch auf der Hand.
Da brauchen wir Ihnen nicht in die Karten spielen mit diesem falschen Patriotismus und UÇK/Autochthonous Flaggen etc.
Ihr wisst doch wie sowas ankommt. Bei sowas wird uns die UEFA immer bestrafen und jedes Mal kann uns das CAS nicht retten! In so einer Situation Sturrheit zu zelebrieren -> behindert, ehrlich.

Wir für uns brauchen doch die Flaggen nicht in Frage stellen, aber mal darauf zu verzichten und ausschließlich unsere einzig wahre Flagge zu präsentieren ist doch nicht zu viel verlangt!
Es gibt gerade wahrlich andere Prioritäten.

Die Spiele gegen Serbien und Armenien erfolgreich zu bestreiten!

Naser Aliji geht wieder zurück nach Basel. Ich nehme mal an, weil sich beim FCB ein Aussenverteidiger (Adama Traore) verletzt hat.

Transfers Live - Transfers, Transfermarkt, Transfersummen, Marktwerte

Und ehrlich gesagt, verstehe ich, dass sich Kace bezgl. diesen beiden Spielen aufgeregt hat. Gegen Frankreich hat er ein Hammer Spiel gezeigt und B. Kukeli hätte ich nach dem Dänemark-Match nicht mehr für die Aufstellung gegen Portugal berücksichtigt! Mal schauen wie sich das entwickeln wird.

Ich meine kräftiger wie zB. Shaqiri
Er ist auch klein, aber flink und kräftig.

Ich habe die Befürchtung es ist etwas am Laufen gegen GDB. Ich glaube FSHF pokert mit solchen Aktionen.

Kann auch die Kritik einiger hier nicht nachvollziehen. Wegen Sicherheitsbedenken ist es nur klug so zu agieren . Und so scheiße wie manche übertreiben war die Stimmung auch nicht im Stadion. Sie war friedlich und genug. Man sollte sich die Länderspiele bei Deutschland oder England anschauen und dann seht ihr wie wenig Stimmung es dort gibt.

Gegen Serbien wird die Hütte aber nochmal ordentlich brennen, das sollte jedem klar sein der Ahnung hat dass die Stimmung hier was besonderes wird (sowie die Atmosphäre). Das wird ein besonderes Spiel, daher was ganz anderes sein. Und in Dänemark scheinen viele immer zu vergessen dass dort nicht so viele alb. Fans zugelassen wurden, und dennoch konnten diese für Ihre Anzahl Stimmung sorgen.

Man sollte echt nicht so übertreiben. Und gegen GDB läuft überhaupt nichts, immer diese Übertreibungen.

Es ist aber so einfach: Man muss die nächsten zwei Spiele ganz simpel gewinnen. So schwer es auch wird, aber wenn wir nicht zumindest gegen eins der beiden gewinnen gegen Serbien oder Armenien dann haben wir bei einer EM auch ganz einfach nichts zu suchen! Punkt! Und nicht nach Alibis suchen wie der zerstrittenen Fans oder dass was gegen GDB läuft usw..

Aber lasst uns das abwarten.

ich finde ihr solltet das nicht so eng sehn mit wir haben nix zu suchen bei ner em wenn wir nicht eins der spiele gewinnen... zum ersten mal dabei sein ist schon super egal ob 100% verdient oder nicht. dabei sein ist alles und denke ihr werdet 3 knappe niederlagen oder 1 punkt bei der em holen, aber auch wenn ihr alle spiele mit 6,7 abstand verliert seit ihr zumindest dabei gewesen.

ich finde ihr solltet das nicht so eng sehn mit wir haben nix zu suchen bei ner em wenn wir nicht eins der spiele gewinnen... zum ersten mal dabei sein ist schon super egal ob 100% verdient oder nicht. dabei sein ist alles und denke ihr werdet 3 knappe niederlagen oder 1 punkt bei der em holen, aber auch wenn ihr alle spiele mit 6,7 abstand verliert seit ihr zumindest dabei gewesen.

Mit 24 Teams ist mehr möglich als früher.

Zurück
Oben