Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

"Federata Shqiptare e Futbollit ka njoftuar se ka filluar shitjen online e biletave të ndeshjes së 8 tetorit, Shqipëri Serbi, e cila do të luhet në Elbasan Arena"

Irgendwie finde ich aber nichts auf der fshf seite

Bist nicht alleine, ich finde auch nichts! Aber ich glaube das ist wieder eine erfundene Geschichte unserer Medien!

Leute hat einer ne Ahnung, wie man Mitglied bei den TKZ wird und was das kostet?
Hab das seit einiger Zeit vor, aber schieb das immer wieder auf :D

https://www.tifozatkuqezi.com/perfaqesuesit/

Einen dieser vertreter anrufen der in deiner nähe beheimatet ist und der sagt dir wie es weiter geht.
Aber auch wenn man mitglied ist bedeutet das nicht das du fix tickets bekommst.

- - - Aktualisiert - - -

Bist nicht alleine, ich finde auch nichts! Aber ich glaube das ist wieder eine erfundene Geschichte unserer Medien!

Die meisten tickets wurden e schon an familie freunde und bekannte weitergegeben viele werden nicht übrig sein aber egal ich bin auch ohne ticket in elbasan

https://www.tifozatkuqezi.com/perfaqesuesit/

Einen dieser vertreter anrufen der in deiner nähe beheimatet ist und der sagt dir wie es weiter geht.
Aber auch wenn man mitglied ist bedeutet das nicht das du fix tickets bekommst.

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten tickets wurden e schon an familie freunde und bekannte weitergegeben viele werden nicht übrig sein aber egal ich bin auch ohne ticket in elbasan

Rosu, Bist du da? In Elbasan?

Das weiß ich nicht kann aber schon sein damit da keine Serben oder so reinkommen kann ich es mir vorstellen, versuch es über die TKZ zu bekommen!!

Hab ich schon geht nicht bin kein mitglied.
Ich hab es auch über shkumbin qormemeti versucht konnte mir leider auch keine besorgen.

Jungs ich bin auch in Elbasan am 8. Problem ist nur das Ticket anscheinend kommt man da kaum ran. egal ich werd einfach vor dem stadion chilln

Keine chance an tickets zu kommen

Zurück
Oben