Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Jungs ich bin auch in Elbasan am 8. Problem ist nur das Ticket anscheinend kommt man da kaum ran. egal ich werd einfach vor dem stadion chilln

Die werden doch bestimmt wieder riesige Bildschirme in den größeren Städten aufstellen also Public Viewing und bei einem Sieg wird die Stimmung überwältigend sein. Da sind die Plätze fast besser als die im Stadion

Geht einfach aufs Dach der dort nahe gelegenen Wohnungen :D :D

ich find schon einen guten Platz :D

- - - Aktualisiert - - -

Die werden doch bestimmt wieder riesige Bildschirme in den größeren Städten aufstellen also Public Viewing und bei einem Sieg wird die Stimmung überwältigend sein. Da sind die Plätze fast besser als die im Stadion

Ja eben, das wird bestimmt super :D

Das spiel scheint am donnerstag zu sein, richtig blöder tag, freitag wäre perfekt gewesen und danach gleich weekend aber nunja. Kennt jemand evt eine seite die günstige flüge (am besten direkt nach tirana) nach albanien anbietet? Im internet finde ich nur solche die sauteuer sind und dann auch nicht mal direkt sondern mit zwischenstopp sind...

für shkup und prishtina weiss ich bescheid, aber das geht mir alles zu lange. Ich will direkt nach tirana..

Wizzair fliegt auch nach Ohrid, das ist die beste Flugdestination. Ohrid-Elbasan ca. 3 Stunden mit dem Auto. Das Problem ist, in dieser Woche beginnen bei gewissen Kantonen die Herbst-Ferien in der CH - sprich die Nachfrage an Flugtickets ist ziemlich hoch..

Zuletzt bearbeitet:
Er hat gesagt die reise zu den spielen ist ihm zu anstrengend was ich nicht verstehe ein janko ist auch extra zu den spielen der österreicher angereist.
Ich glaub aber man kann die australische liga nicht mit der türkischen kroatischen oder schweizer liga vergleichen.
Sollte sich albanien qualifizieren würde ich berisha auch nicht für die em nominieren da es unfair den anderen gegenüber ist

Zurück
Oben