Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Jungs die tickets gibts jetzt online zu kaufen! aber ich komme nicht rein alles blockiert!! Was ne scheisse. Falls es jemand schaffen sollte reinzukommen soll er mir bescheidgeben bitte und gegebenfalls auch 2 weitere tickets kaufen. ich zahl dann das doppelte

Jungs die tickets gibts jetzt online zu kaufen! aber ich komme nicht rein alles blockiert!! Was ne scheisse. Falls es jemand schaffen sollte reinzukommen soll er mir bescheidgeben bitte und gegebenfalls auch 2 weitere tickets kaufen. ich zahl dann das doppelte

Komme auch nicht rein!!! Das Problem ist pro User kann man nur zwei Tickets kaufen und die muss man personalisieren.

Ich bin schon drinnen aber ich sehe nur
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und da steht online nicht verfügbar

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man muss sich 2 mal registrieren?
Einmal bei fshf und einmal bei dem Menü bileta llogaria??
Mein Bruder hat nur mal so versucht tickets fürs besikats spiel zu reservieren und er musste sich dort nochmal registrieren und es hat nicht gefunkt

Man muss sich 2 mal registrieren?
Einmal bei fshf und einmal bei dem Menü bileta llogaria??
Mein Bruder hat nur mal so versucht tickets fürs besikats spiel zu reservieren und er musste sich dort nochmal registrieren und es hat nicht gefunkt

Ach das ist doch alles scheisse. wieso bauen diese mongos nicht einfach ein größeres Stadion so wie jedes europäische Land....

Jungs, in der "Arena" in Elbasan passen nicht einmal 13 000 Zuschauer rein oder anders gesagt, würde FSHF beginnen die Karten heute in Tirana zu verkaufen, dann wären diese in nicht einmal einer Stunde ausverkauft, auch zu deutlich höheren Preisen. Es wäre was anderes, wenn das Stadion Plätze für über 30 Tausend Fans hätte, aber so macht es kein Sinn online Karten zu kaufen

Zurück
Oben