Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Das soll die Aufstellung für Morgen sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das 2. tor geht auf mehas kappe. Schlechter freistoss, danach bekam er den ball wieder um ihn kurze zeit später wieder zu verlieren und somit ermöglichte er den serben diesen schnellen gegenstoss der schlussendlich zum tor führte. Meha war gute 15min auf dem feld und hätte eig frischen wind bringen sollen aber von dem sah man genau nichts. Kace und cika von anfang an gg armenien und allenfalls noch shala.

Was heißt hier "Mehas Kappe". Man hatte in dieser Situation nichts mehr zu verlieren, ist klar, dass man da volles Risiko geht. Mich wundert es ehrlich gesagt, wieso nicht auch der Torwart mit nach vorne gekommen ist. Noch ein Gegentor hätte auch keinen Unterschied mehr gemacht.

das stimmt nicht ganz die Aufstellung. Die Formation ändert de Biasi nicht.
So wird wahrscheinlich gespielt:
Endlich eine gute Aufstellung. Ein wenig spät gemerkt von de Biasi, aber lieber spät als nie.

10622739_894702660606291_1621556737919368285_n.jpg

das stimmt nicht ganz die Aufstellung. Die Formation ändert de Biasi nicht.
So wird gespielt:
Endlich eine gute Aufstellung. Ein wenig spät gemerkt von de Biasi, aber lieber spät als nie.

10622739_894702660606291_1621556737919368285_n.jpg
Diese Aufstellung finde ich deutlich besser. Hoffentlich bindet man zumindest einen der Außenverteidiger in Offensivmomenten situativ ein, sodass man für Breite und Ausgeglichenheit sorgen kann. Ich sehs schon vor mir, Gashi invers von links, von wo er dann nach innen ziehen kann, Lenjani hält dann die Außenlinie. Roshi soll bei Kontern gefährlich sein und wird wohl viele Flanken in die Box schlagen, wo dann der lange Cikalleshi und der Raumdeuter Gashi als Abnehmer lauern.

Zurück
Oben