Sehr gut, 4-4-2
Armenien scheint nicht so motiviert zu sein. Der Trainer formt sein neues Team und wird Spieler testen.
Das 2. tor geht auf mehas kappe. Schlechter freistoss, danach bekam er den ball wieder um ihn kurze zeit später wieder zu verlieren und somit ermöglichte er den serben diesen schnellen gegenstoss der schlussendlich zum tor führte. Meha war gute 15min auf dem feld und hätte eig frischen wind bringen sollen aber von dem sah man genau nichts. Kace und cika von anfang an gg armenien und allenfalls noch shala.
Das soll die Aufstellung für Morgen sein
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Diese Aufstellung finde ich deutlich besser. Hoffentlich bindet man zumindest einen der Außenverteidiger in Offensivmomenten situativ ein, sodass man für Breite und Ausgeglichenheit sorgen kann. Ich sehs schon vor mir, Gashi invers von links, von wo er dann nach innen ziehen kann, Lenjani hält dann die Außenlinie. Roshi soll bei Kontern gefährlich sein und wird wohl viele Flanken in die Box schlagen, wo dann der lange Cikalleshi und der Raumdeuter Gashi als Abnehmer lauern.das stimmt nicht ganz die Aufstellung. Die Formation ändert de Biasi nicht.
So wird gespielt:
Endlich eine gute Aufstellung. Ein wenig spät gemerkt von de Biasi, aber lieber spät als nie.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen