Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Diese Aufstellung finde ich deutlich besser. Hoffentlich bindet man zumindest einen der Außenverteidiger in Offensivmomenten situativ ein, sodass man für Breite und Ausgeglichenheit sorgen kann. Ich sehs schon vor mir, Gashi invers von links, von wo er dann nach innen ziehen kann, Lenjani hält dann die Außenlinie. Roshi soll bei Kontern gefährlich sein und wird wohl viele Flanken in die Box schlagen, wo dann der lange Cikalleshi und der Raumdeuter Gashi als Abnehmer lauern.
Könnt ihr euch wirklich vorstellen das er so viel ändert, z.b. Lenjani an der Position von Agolli? Hat Gashi diese Position schonmal gespielt?

Aber mehr als mit dieser Aufstellung kann man momentan bei Albanien nicht rausholen...

Aliji an Lenjani würde mehr sinn ergeben?

Könnt ihr euch wirklich vorstellen das er so viel ändert, z.b. Lenjani an der Position von Agolli? Hat Gashi diese Position schonmal gespielt?

Aber mehr als mit dieser Aufstellung kann man momentan bei Albanien nicht rausholen...

Aliji an Lenjani würde mehr sinn ergeben?

Agolli ist gelbgesperrt. Lenjanis Offensivdrang ist größer als der Alijis. wenn er Gashi auf links stellt muss halt Lenjani Gashis Bewegungen ins Zentrum ausgleichen, damit die Offensive aus den Vollen schöpfen kann. Gashi ist ja sowieso eher Schattenstürmer als Mittelfeldspieler, ob er die Position je gespielt hat, ist mir unbekannt. Empfange leider die Schweizer Liga nicht. Ich hoffe er kann auch halbwegs dribbeln und schießen, sodass er von links nach innen ziehen und dann abschließen kann. Seh grad, dass er Linksfuß ist, somit inverses Spiel unwahrscheinlich, Bewegungen ins Zentrum bleiben

Gashi hätte auch gegen serbien spielen sollen,anstatt diese pfeife cikaleshi 90min ein schüschen ins tor und sonst war von ihm auch nichts zu sehen und das soll ein Stürmer sein?..

Gashi hätte auch gegen serbien spielen sollen,anstatt diese pfeife cikaleshi 90min ein schüschen ins tor und sonst war von ihm auch nichts zu sehen und das soll ein Stürmer sein?..

Als Cikalleshi rein ist hat er sofort das Offensivspiel belebt, vll verwechselst du ihn mit Balaj.

Ach deswegen hat Abrashi nicht gespielt, also das mit Agolli kann man sehn wie man will, ich finde sein letztes spiel war nicht gut...

Ich finde Agolli gar nicht mal so schlecht, ich weiß ihn von Spiel zu Spiel mehr zu schätzen.

Tja eure guten spieler spielen leider für andere länder sehe schweiz..mit solche spielern hätten die serben richtig kassiert..

Ach ja, hoffentlich hält die Inneverteidigung, Ajeti hat ja immer noch keinen Verein..

- - - Aktualisiert - - -

Ich fand ihn ja auch nicht schlecht, Armenien Spiel war er TOP, aber Serbien war er nicht so klasse

Na ja, hat sich klug ins Aufbauspiel eingeschaltet und war ziemlich passsicher, vermutlich sollte er sich nicht allzu oft ins Offensivspiel einschalten. Scheint wohl ein verkannter Spieler zu sein, bin mittlerweile richtiger Agolli-Fan:D

Zurück
Oben