Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Offizielle Aufstellung.

Meiner Meinung nach Super Aufstellung, außer das ich Meha für Abrashi spielen lassen würde, aber ansonsten sehr gut.
Hoffe auf ein Sieg heute. Mein Tipp: Armenien 0:2 Albanien

Anhänge

vllt haben es ja paar albanisch businessmen mot bestechung versucht. dann seid ihr durch. :)
und das mein ich nicht herabwürdigend oder so. sportlich ist da auch noch das direlte weiterkommen drin. tippe jedoch auf offensive albaner, die sich 2 dinger von konterstarken armeniern fangen. also 2:0 für armenien. hab die aich gg uns im hinspiel und gegen dänemark zu hause gesehn. wirklich sehr konterstark.
aber playoff sind paar machbare gegner für euch dabei und werde euch die daumen drücken wenn es nicht gegen bosnien geht.

Nochmal Hut ab vor eurer Leistung...egal wie es ausgeht! Eine Gruppe, in der Armenien das ofiziell "schlechteste" Team ist, zeigt wie schwer die Gruppe ist/war.

Man muss heute irgendwie ein Tor in der ersten Halbzeit machen und dann in der zweiten den Sack zu machen.
Ansonsten geht es wie gegen Portugal und Serbie aus und man bekommt wieder in der 90. Minute das Gegentor.

Offizielle Aufstellung.

Meiner Meinung nach Super Aufstellung, außer das ich Meha für Abrashi spielen lassen würde, aber ansonsten sehr gut.
Hoffe auf ein Sieg heute. Mein Tipp: Armenien 0:2 Albanien

um ehrlich zu sein wenn ich mir die formation in verbindung mit diesen albanischen namen anschaue, wird mir irgendwie schwindelig. :D

Zurück
Oben