Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Portugal
Dänemark
Serbien
Armenien
Albanien

So war es am Anfang. Sehr Positiv von Albanien eigentlich

Und jetzt 32er der Welt :-) Auch wenn ihr ihn hin und wieder verflucht, müsst ihr De Biasi halten. Kommt mir keiner in den Sinn, der die nächste Quali halbwegs stemmen könnte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Und jetzt 32er der Welt :-) Auch wenn ihr ihn hin und wieder verflucht, müsst ihr De Biasi halten. Kommt mir keiner in den Sinn, der die nächste Quali halbwegs stemmen könnte.

Würde er sich ein wenig mehr trauen, wäre ich apsolut zufrieden mit ihm aber mit diesen defensiven Aufstellungen hat er uns schon zu viele punkte gekostet.
Ich sage jetzt mal ganz Hart: Albanien muss sich qualifizieren, ansonsten sollte Gani Abazi entlassen werden. Klar, jetzt sagen viele, sei doch froh dass er albanien so weit gebracht hat usw. Das stimmt apsolut! ABER: Hätten wir in den letzten 3 Spielen min. 2 punkte geholt, was auch sehr realistisch gewesen wäre dann müsste man in Armenien nicht zittern...

Die nächste Quali sollte man gar nicht erst erwähnen :lol: Spanien und Italien... Ein Witz dass wir da zugelost wurden, und ein Witz dass Italien da nur Lostopf 2 war (oder Spanien, hab das relativ vergessen).

Man sollte eher für die Euro 2020 was vorausplanen, und die WM-Quali dazu nutzen zu experimentieren. Eine Chance haben wir bei der Gruppe sowieso nicht.

Die nächste Quali sollte man gar nicht erst erwähnen :lol: Spanien und Italien... Ein Witz dass wir da zugelost wurden, und ein Witz dass Italien da nur Lostopf 2 war (oder Spanien, hab das relativ vergessen).

Man sollte eher für die Euro 2020 was vorausplanen, und die WM-Quali dazu nutzen zu experimentieren. Eine Chance haben wir bei der Gruppe sowieso nicht.

So chancenlos sind wir nicht, wir dürfen gegen Israel, Mazedonien und Lichtenstein nicht patzen und auf einen Fehler von Spanien und Italien hoffen. Platz 1 ist wirklich fast unmöglich, aber Platz 2 ist machbar, wenn wir das Glück auf unserer Seite haben.

Ja kann euch schon verstehen mit dem Trainer. Die andere Frage ist, wer soll folgen? Müsste ja fast wieder jemand aus dem Ausland sein. Diese Quali und die evtl. Teilnahme an der Euro würden De Biasi sicherlich eine Vertragsverlängerung bringen. Aber vlt. will er dann gar nicht mehr und orientiert sich neu in seiner Karriere.

Was die WM-Quali angeht. Wenn Italien ihre schlechten Phasen hat, sind sie schlagbar (vor allem in Elbasan/Tirana). Habe das Gefühl, dass ihr zur nächsten Quali einen noch stärkeren Kader haben werdet. U-21 + noch 2-3 Diaspora-Spieler verspricht gutes. Offensiv werdet ihr sicherlich noch ne Schippe drauflegen.

Zurück
Oben