mein tipp
Hun-Alb 1:2
Por-Alb 0:0
pfff was ist ungarn die werden wir besiegen aber gegen portogal wirds eine miese klatsche geben wenn sie sich nicht ausruhen oder gar mitleid haben denn wir werden sehr optimistisch nach dem sieg gegen ungarn sein und porto sehr motviert mit sehrviel qualität=deftige niederlage für uns leider
Bei einem Testspiel vor der EM hatten die Ungarn immerhin die Griechen mit 3:0 plattgemacht, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Kombetarja ist leider zu wenig effizient.
Bei einem Testspiel vor der EM hatten die Ungarn immerhin die Griechen mit 3:0 plattgemacht, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen