Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Gegen Portugal wird nichts zu holen sein, mit diesem Tempofussball wird Kombetarja kaum mithalten.
Gegen Ungarn höchtens 1 Punkt, mehr liegt auch da nicht drin

pfff was ist ungarn die werden wir besiegen aber gegen portogal wirds eine miese klatsche geben wenn sie sich nicht ausruhen oder gar mitleid haben denn wir werden sehr optimistisch nach dem sieg gegen ungarn sein und porto sehr motviert mit sehrviel qualität=deftige niederlage für uns leider

pfff was ist ungarn die werden wir besiegen aber gegen portogal wirds eine miese klatsche geben wenn sie sich nicht ausruhen oder gar mitleid haben denn wir werden sehr optimistisch nach dem sieg gegen ungarn sein und porto sehr motviert mit sehrviel qualität=deftige niederlage für uns leider

Bei einem Testspiel vor der EM hatten die Ungarn immerhin die Griechen mit 3:0 plattgemacht, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Kombetarja ist leider zu wenig effizient.

Bei einem Testspiel vor der EM hatten die Ungarn immerhin die Griechen mit 3:0 plattgemacht, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

mit der effizenz stimmt alle male ich habe manchmal schiss dass sie gegen sowas wie san marino 0:0 spielen weil sie nichts nutzen können und kein kontrolliertes offensiv spiel pflegen aber naja ungarn ich bitte dich die sind wirklich nichts

Bei den Ungarn sind momentan 2 Spieler in Topform, das ist der: Hajnal und Hustzi von Hannover. Ich wäre mit nem Unentschieden auch zufrieden, aber ich befürchte das wir beide Spiele verlien werden.

gegen ungarn können wir was reissen,aber gegen portugal... in portugal?
da bräuchten die portugiesen einen sehr schlechten tag.

und albanien hat auswärts nichts drauf,
nur zuhause sind wir bärenstark und können mit den großen mithalten.

Zurück
Oben