Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sag mal sind hier einige zu dumm das einfache Prinzip zu verstehen oder was?

Wer ins Stadion in die entsprechenden Gästeblocks will, braucht einen albanischen oder kosovarischen Pass. Beim letzteren kommt uns sogar die UEFA entgegen. Der Rest des Stadions - wahrscheinlich die ganze Haupt- und Gegentribüne - ist vermischt mit allen Fans als "neutraler Bereich". Da werden auch zig Albaner sein, verstehe jetzt gar nicht weshalb so einige unbedingt auf Teufel komm raus in die Blocks wollen

Jo so ist es, finde auch UEFA ist uns entgegengekommen, das sie Kosovo einbezogen haben....hätte die nicht machen müssen, haben sie aber!!
Das einzige was nervt ist dieses Bewerbungsscheiß...

Wer die Tickets bekommt bestimmt der Verband, nicht die UEFA. Für deutsche Spiele musst du Mitglied im "Fan Club Nationalmannschaft" sein, was auch immer das ist.

Man kann sich auch mit der kosovarischen Staatsbürgerschaft bewerben, dass wollte ich nur damit sagen

Nicht ganz so erfreut darüber scheint Nati-Star Granit Xhaka. Der 23-Jährige reagiert am Samstag auf «Sky» gereizt: «Das hätten Sie mir jetzt nach diesem Spiel nicht sagen dürfen», faucht er nach der 0:5-Pleite mit Gladbach einen Reporter an, der ihn auf die Auslosung anspricht.
Mit etwas mehr Abstand fügt er später an: «Das wird sehr emotional, das hätte ich gern vermieden. Für meine Eltern kann man nur wünschen, dass die Partie unentschieden endet.»

«Wer es nicht merkt, kann gern zu mir kommen!»: Captain Xhaka warnt seine Teamkollegen - Blick

Jeder spricht vom Sieg außer Granit Xhaka und das noch publik haha, der Typ ist King

Passend dazu der Kommentar:

Mike Müller aus Zürich
heute, 16:49 Uhr

Ja klar - und das Finale ist dann Schweiz vs Albanien. 1:1 nach 90 Minuten, 2:2 nach Verlängerung und 5:5 nach dem Penaltyschiessen. Schweiz-Albanien, die Doppel-Europameister 2016 - Illusionen «Made in Balkonia». Kann man den nicht noch zu Albanien transferieren. Wir wollen keine halben Schweizer in unserer Nati. Wenn er das nicht kapiert, kann er gerne zu mir kommen......! ;-

Eine italienische zeitung hat mal kosovo und die anderen albanischen gebiete gleich zu albanien dazu getan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Karten bestellt, geht super!! Hoffe das ich die Karten bekomme...

Hoffe ich bin beim Spiel gegen der Schweiz am Samstag in Lens dabei!!

Habe mich mit dem Pass NR von einem Freund angemeldet...Kosovo Pass

- - - Aktualisiert - - -

welches Spiel Shqipe?

- - - Aktualisiert - - -

Auch mit dem Kosovo Pass :)

Gegen France in Marseille :)

Man kann sich auch mit der kosovarischen Staatsbürgerschaft bewerben, dass wollte ich nur damit sagen

«Wer es nicht merkt, kann gern zu mir kommen!»: Captain Xhaka warnt seine Teamkollegen - Blick

Jeder spricht vom Sieg außer Granit Xhaka und das noch publik haha, der Typ ist King

Er sagt doch nur das er sich für seine Eltern ein Unentschieden wünscht nicht mehr und nicht weniger, was ja auch verständlich ist wenn der eine Sohn für CH und der andere für AL spielt. Voll der King :lol:

Er sagt doch nur das er sich für seine Eltern ein Unentschieden wünscht nicht mehr und nicht weniger, was ja auch verständlich ist wenn der eine Sohn für CH und der andere für AL spielt. Voll der King :lol:

Das hätte Jerome Boateng ja auch ruhig so sagen können, als er gegen sein Bruder im Ghana-Dress vor fünf Jahren in der WM gespielt hat, dass für seine Familie ein Unentschieden das beste wäre. Dann hätten wir gesehen, ob ihn Löw auch nur eine Sekunde spielen gelassen hätte

Ich habe mich bei der Uefa als Schweizer Bürger angemeldet und Tickets vorbestellt für das Albanien - Schweiz Spiel. Kann man die Staatsbürgerschaft noch ändern?
Würde mich gern mit der kosovarischen Staatsbürgerschaft anmelden um das Spiel im albanischen Block zusehen.

Sag mal sind hier einige zu dumm das einfache Prinzip zu verstehen oder was?

Wer ins Stadion in die entsprechenden Gästeblocks will, braucht einen albanischen oder kosovarischen Pass. Beim letzteren kommt uns sogar die UEFA entgegen. Der Rest des Stadions - wahrscheinlich die ganze Haupt- und Gegentribüne - ist vermischt mit allen Fans als "neutraler Bereich". Da werden auch zig Albaner sein, verstehe jetzt gar nicht weshalb so einige unbedingt auf Teufel komm raus in die Blocks wollen

Wie kommt man zu den Tickets im neutralen Bereich? Hast mir da ein link?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich bei der Uefa als Schweizer Bürger angemeldet und Tickets vorbestellt für das Albanien - Schweiz Spiel. Kann man die Staatsbürgerschaft noch ändern?
Würde mich gern mit der kosovarischen Staatsbürgerschaft anmelden um das Spiel im albanischen Block zusehen.

Hahahahahaha ich musste grad so lachen. Staatsbürger werden wegen einem Spiel.

Das hätte Jerome Boateng ja auch ruhig so sagen können, als er gegen sein Bruder im Ghana-Dress vor fünf Jahren in der WM gespielt hat, dass für seine Familie ein Unentschieden das beste wäre. Dann hätten wir gesehen, ob ihn Löw auch nur eine Sekunde spielen gelassen hätte

Die Boateng Brüder sind auch keine 100% Brüder, der eine hat eine Deutsche Mutter...der andere weiß der Teufel....

Aber die Xhakas sind doch sympatisch, wirken aber so! Aber das was Dzemaili abgezogen hat finde ich einfach nur kacke, und zeugt von einem schlechten Chrakter!!

Zu Boss: Wenn du schon die bestellung abgeschickt hast, dann wird das schwierig am besten dort mal anrufen, weil deinen Status (Nationalität kannst glaub ich dort nicht mehr ändern)

Zu unseren Fußballern: Was jetzt negativ ist das viele unserer Spieler in der Schweiz kicken, ich glaube jetzt bekommen die Vereine order die jeweiligen Fußballer nicht mehr so oft kicken zu lassen vom Schweizer Verband, ist ja nicht so als können sie nicht auf unsere Fußballer verzichten....wenn möglich sollten die meisten die Schweizer Liga verlassen!!

Ach ja hier kann man sich für die neutrale ecke Bewerben:

https://euro2016-public.tickets.uefa.com/lottery/welcome_de.html

Zurück
Oben