Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Das hätte Jerome Boateng ja auch ruhig so sagen können, als er gegen sein Bruder im Ghana-Dress vor fünf Jahren in der WM gespielt hat, dass für seine Familie ein Unentschieden das beste wäre. Dann hätten wir gesehen, ob ihn Löw auch nur eine Sekunde spielen gelassen hätte

Jerome ist halber Deutscher, ist Granit halber Schweizer? Genau Nein. Du weisst also ob Löw auf ihn gesetzt hätte nach so einem Statement? Mfal Burdush :)
Und den Deutschen interessiert so ein Scheiss nicht da die so etwas nicht nötig haben im Gegensatz zu den Schweizern.

Also ich ab 4 Tickets bestellt bzw. (Verlosung) und zwar mit dem kosovarischen Pass meines Vaters. D.h. fals ich die Tickets bekomme dann geh ich da hin mit 3 anderen und mein vater muss da net dabei sein

Jetzt wird in den Schweizer Medien sechs Monate lang täglich an der Loyalität der albanisch-stämmige Spieker gezweifelt und Urs und Vrenli werden ohne Zensur ihren Hass in den Kommentaren freien Lauf lassen :lol:

Jetzt wird in den Schweizer Medien sechs Monate lang täglich an der Loyalität der albanisch-stämmige Spieker gezweifelt und Urs und Vrenli werden ohne Zensur ihren Hass in den Kommentaren freien Lauf lassen :lol:

Ich hoffe das der zweifel so groß sein wird, sodass shaqiri , xhaka und co bei dem spiel gegen albanien keine einziege munite spielen werden:)

Ich denke albanien wird mit rumänien am meisten mühe haben da diese defensiv auch sehr kompakt stehen und kaum tore zulassen. Für die schweiz wirds auch ein schweres unterfangen gg 2 defensiv starke teams und dann gg frankreich das eindeutig mehr qualität hat als eine schweiz, ich würde behaupten das es die schweiz sogar am schwereten haben wird in dieser gruppe da frankreich als gastgeber sowieso nicht in der gruppenphase ausscheiden wird und das eröffnungsspiel auch nicht verlieren wird. Das spiel gg die schweiz muss nur gewonnen werden und man steht mit halben bein im AF.

Zurück
Oben