Ich glaube nicht, dass De Biasi einfach etwas sagt, ohne mit anderen des FSHF vorher was besprochen zu haben. De Biasi ist ja wohl nicht dumm und ist unvorbereitet zu einem Interview gegangen.
Albanien wurde lange Zeit wie eine Notlösung angesehen. Klar hat der FSHF auch Fehler gemacht, aber so langsam kann man das nicht mehr als Entschuldigung nehmen. Wir können nicht sagen, wieso De Biasi bezüglich Tarashaj so reagiert hat, wir wissen nicht in welchem Ton was gesagt wurde. Bei Avdijaj hat er auch nicht gesagt, dass die Tür zu ist oder bei Rashica, der auch vor 2-3 Monaten in einem Interview sagte, dass er nicht weiß, ob es am Ende Albanien oder Kosovo wird. Allgemein sagte De Biasi auch schon mal, dass grundsätzlich die Türen der NM nie zu sind, aber bei Tarashaj muss wohl was spezielles gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht ist es auch einfach so, dass De Biasi ein Zeichen setzen wollte: Wir lassen uns nicht mehr hinhalten und wollen auch nicht als Druckmittel dienen.
Xhabuka hat was gutes angesprochen. Jedes mal muss man mit Familie oder Verwandten, die bei der UCK direkt oder indirekt waren angeben, um sich patriotischer zu zeigen. Aber im Endeffekt heißt es gar nichts, wenn deine Verwandte in der UCK waren. Tarashaj kann sich nicht damit schmücken. Witzig fand ich den Satz "De Biasi möchte mehr Albaner und Patriot als ich sein". Dabei ist es doch gar nicht so weit hergeholt, denn De Biasi hat die albanische Staatsbürgerschaft beantragt und bekommen, er ist es, der mit uns auf albanisch mitgesungen hat, der unserem Land und unserem Volk etwas sehr schönes mitgab, Freudentränen ohne Ende.
Ich bin gespannt, ob De Biasi auf Tarashajs Aussagen reagieren wird und was dann gesagt wird. Nicht dass es wieder irgendein Missverständnis wie bei Manaj gab. Wie dem auch sei, wir sollten uns freuen, dass wir bei einem Turnier sind. Ich habe erst gestern gesehen mit was für Spielern wir in der WM-Quali spielten. Da waren Spieler wie Teli, Dallku, Bulku etc. und wenn man das mit den aktuellen Spielern vergleicht, so kann man nur sagen: Faleminderit Gani.
Da frag ich mich doch seit wann du die Alanische Nationalmannschaft geschaut hast? Erst als die sich für die EM Qualifiziert haben?
Hätte GDB im "Blick" gesagt, ja Tarashaj ist unseren Plänen, würde das nur Tarashaj in die Karten spielen, und er wäre von CH einberufen wordne, 1 Minute zu spielen, und dann nie mehr einberufen zu werden (Siehe Januzaj). GDB hat alles richtig gemacht, "Er ist nicht in unseren Plänen".
Tarashaj jedoch hat wie ein Kindskopf reagiert: Anstelle GDB ein Anruf zu machen, "Ich bin der grössere Patriot als du, und möchte für ALB spielen. Möchte Albanien meine Dienste?", macht er eine peinliche trotzige Meldung. Einfach nur typisch albanisch und oberpeinlich.
Ich hoffe Tarashaj schmort auf der Bank.
Die Schweiz, Belgien und andere NM haben wohl auch gelernt, dass man charakterlose Spieler in den eigenen Reihen vermeiden sollte. Also wäre es den anderen NM gediehnt, Spieler mit Charakter und keine Schlangen zu berufen.
Weiter so GDB! Wir können von Glück reden, haben wir GDB und haben die charakterlosen Spieler nicht in unseren Reihen.
- - - Aktualisiert - - -
Doppelmoral von dir.
Jetzt ist GDB auch ein Mafiosi, wird ja immer lustiger.
Es geht nicht um Sympathie, sondern um Arbeit. Du wirst aufgestellt, lieferst Resultate, gehst nach Hause.
Das ist Professionalität, und das können viele nicht unterscheiden.
Falsche Stelle zitiert
Ich glaube nicht, dass De Biasi einfach etwas sagt, ohne mit anderen des FSHF vorher was besprochen zu haben. De Biasi ist ja wohl nicht dumm und ist unvorbereitet zu einem Interview gegangen.
Albanien wurde lange Zeit wie eine Notlösung angesehen. Klar hat der FSHF auch Fehler gemacht, aber so langsam kann man das nicht mehr als Entschuldigung nehmen. Wir können nicht sagen, wieso De Biasi bezüglich Tarashaj so reagiert hat, wir wissen nicht in welchem Ton was gesagt wurde. Bei Avdijaj hat er auch nicht gesagt, dass die Tür zu ist oder bei Rashica, der auch vor 2-3 Monaten in einem Interview sagte, dass er nicht weiß, ob es am Ende Albanien oder Kosovo wird. Allgemein sagte De Biasi auch schon mal, dass grundsätzlich die Türen der NM nie zu sind, aber bei Tarashaj muss wohl was spezielles gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht ist es auch einfach so, dass De Biasi ein Zeichen setzen wollte: Wir lassen uns nicht mehr hinhalten und wollen auch nicht als Druckmittel dienen.
Xhabuka hat was gutes angesprochen. Jedes mal muss man mit Familie oder Verwandten, die bei der UCK direkt oder indirekt waren angeben, um sich patriotischer zu zeigen. Aber im Endeffekt heißt es gar nichts, wenn deine Verwandte in der UCK waren. Tarashaj kann sich nicht damit schmücken. Witzig fand ich den Satz "De Biasi möchte mehr Albaner und Patriot als ich sein". Dabei ist es doch gar nicht so weit hergeholt, denn De Biasi hat die albanische Staatsbürgerschaft beantragt und bekommen, er ist es, der mit uns auf albanisch mitgesungen hat, der unserem Land und unserem Volk etwas sehr schönes mitgab, Freudentränen ohne Ende.
Ich bin gespannt, ob De Biasi auf Tarashajs Aussagen reagieren wird und was dann gesagt wird. Nicht dass es wieder irgendein Missverständnis wie bei Manaj gab. Wie dem auch sei, wir sollten uns freuen, dass wir bei einem Turnier sind. Ich habe erst gestern gesehen mit was für Spielern wir in der WM-Quali spielten. Da waren Spieler wie Teli, Dallku, Bulku etc. und wenn man das mit den aktuellen Spielern vergleicht, so kann man nur sagen: Faleminderit Gani.
Es waren aber auch spieler wie skela vata duro rraklli aliaj lala hasi und cana. So schlecht waren wir auch damals nicht aufgestellt nUr wie oft erwähnt wie oft hat auch dieser kader in den letzten minuten das spiel aus der hand gegeben.
De Biasi hat für den albanischen Fußball mit Sicherheit mehr geleistet, als diese Pfeife Tarashaj, der lieber bei der Schweiz auf der Bank sitzt, als für Albanien zu spielen. Die albanische Nationalmannschaft wird 0 respektiert von diesen Möchtegerns, und ich finde es herausragend, dass De Biasi dort endlich klare Worte findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen