Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Als würden diese Spieler bei Bayern, Barcelona, Real Madrid spielen :D

Ist doch egal ob sie für bayern (meritan shabani) oder barcelona (labinot kabashi) spielen sie werden vom fshf nicht wahr genommen.
Aber hauptsache wir schließen türen.

Grezda: Dua të luaj për Shqipërinë

Natyrisht që kam dëshirë të luaj për Shqipërinë, por Redi Jupi nuk më ka kontaktuar. Ndërkohë përfaqësuesja A e Maqedonisë më ka bërë ftesë, por dëshira ime është të luaj për Kombin tim”,

Will er auch druck auf mazedonien ausüben?
Ist mit sicherheit kein megatalent aber in einer u21 würde er sicher zu einen der besseren gehören oder?

Elvir Maloku zgjedh Shqipërinë - SuperSport | Pakete Televizive Sportive | Lajme SportiveSuperSport | Pakete Televizive Sportive | Lajme Sportive

Elvir maloku will auch für albanien spielen wo bleibt die einberufung für die u21?

Er will auch sicher nur druck auf kroatien machen damit er dort in die A mannschaft kommt.

Aber ja nicht den fshf kritisieren weil wir sind ja bei der EM dabei somit ist alles gut.

Ist doch egal ob sie für bayern (meritan shabani) oder barcelona (labinot kabashi) spielen sie werden vom fshf nicht wahr genommen.
Aber hauptsache wir schließen türen.

Grezda: Dua të luaj për Shqipërinë

Natyrisht që kam dëshirë të luaj për Shqipërinë, por Redi Jupi nuk më ka kontaktuar. Ndërkohë përfaqësuesja A e Maqedonisë më ka bërë ftesë, por dëshira ime është të luaj për Kombin tim”,

Will er auch druck auf mazedonien ausüben?
Ist mit sicherheit kein megatalent aber in einer u21 würde er sicher zu einen der besseren gehören oder?

Elvir Maloku zgjedh Shqipërinë - SuperSport | Pakete Televizive Sportive | Lajme SportiveSuperSport | Pakete Televizive Sportive | Lajme Sportive

Elvir maloku will auch für albanien spielen wo bleibt die einberufung für die u21?

Er will auch sicher nur druck auf kroatien machen damit er dort in die A mannschaft kommt.

Aber ja nicht den fshf kritisieren weil wir sind ja bei der EM dabei somit ist alles gut.

Wenn es Talente gibt, die für Albanien spielen möchten, aber nicht beachtet werden, dann kann man das gerne kritisieren. Das machen ja viele Nationaltrainer, dass sie die falschen Spieler berufen. Z.B. der brasilianische Trainer durfte sich da ja einiges anhören. De Biasi trainiert übrigens nicht die U21.

Vorhin hast du aber De Biasi dafür kritisiert, dass er Spieler, die nicht für Albanien spielen möchten, so lange anbettelt, bis sie es vielleicht doch tun. Das ist etwas ganz anderes. Es ist ganz einfach: Entweder ein Spieler möchte für Albanien spielen, oder nicht, der Verband braucht sich nicht hinhalten lassen als Druckmittel für die Nationalmannschaften, für die die Spieler eigentlich spielen wollen.

Wenn es Talente gibt, die für Albanien spielen möchten, aber nicht beachtet werden, dann kann man das gerne kritisieren. Das machen ja viele Nationaltrainer, dass sie die falschen Spieler berufen. Z.B. der brasilianische Trainer durfte sich da ja einiges anhören. De Biasi trainiert übrigens nicht die U21.

Vorhin hast du aber De Biasi dafür kritisiert, dass er Spieler, die nicht für Albanien spielen möchten, so lange anbettelt, bis sie es vielleicht doch tun. Das ist etwas ganz anderes. Es ist ganz einfach: Entweder ein Spieler möchte für Albanien spielen, oder nicht, der Verband braucht sich nicht hinhalten lassen als Druckmittel für die Nationalmannschaften, für die die Spieler eigentlich spielen wollen.

Naja wenn man spieler nicht einberuft die für albanien spielen wollen und wenn man keine spieler überzeugen will die zwischen zwei nationen stehen mit welchen spielern will man dann auflaufen?

Kann ich dir sagen kategorie lila agolli memushaj weil die will keine andere nation und die muss man nicht überzeugen für albanien zu spielen.

Welche spieler haben explizit gesagt sie wollen NICHT für albanien spielen?
Es waren immer nur antworten zu hören ich muss überlegen ich brauch zeit usw bedeutet einfach mal schauen wer mich mit aller macht haben will.

- - - Aktualisiert - - -

Er spielt besser denn je und bekommt kein Nati-Aufgebot ? das grosse Rätsel um Abdi - watson

Das wäre doch ein Kandidat für Albanien, er ist sowohl im zenralen als auch im rechten Mittelfeld zu hause.

Oder hat er schon für die Schweizer A-Mannschaft gespielt?
Ich denke nur U-21??

http://www.transfermarkt.at/almen-abdi/nationalmannschaft/spieler/9966/verein_id/3384

Naja wenn man spieler nicht einberuft die für albanien spielen wollen und wenn man keine spieler überzeugen will die zwischen zwei nationen stehen mit welchen spielern will man dann auflaufen?

Kann ich dir sagen kategorie lila agolli memushaj weil die will keine andere nation und die muss man nicht überzeugen für albanien zu spielen.

Welche spieler haben explizit gesagt sie wollen NICHT für albanien spielen?
Es waren immer nur antworten zu hören ich muss überlegen ich brauch zeit usw bedeutet einfach mal schauen wer mich mit aller macht haben will.

- - - Aktualisiert - - -

Almen Abdi - Nationalmannschaft - Transfermarkt

Hab im TM garnicht geguckt.
Hab zufällig den Artikel gelesen.
Aber der junge kann kicken, hab Spiele von Watford gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Was Tarashaj angeht, regt euch nicht auf.
Es werden noch bessere kommen und Manaj bekommt immer mehr in Italien die Chance sich zu beweisen, da hat GDB bestimmt auch beigeholfen.

Tor: Berisha, Strakosha, Hoxha

Abwehr: Cana, Mavraj, Hysaj, Aliji, Xhimshiti, Lenjani, Rrahmani

MF: Xhaka, Kaçe, Abrashi, Memushaj, Rashica, Meha, Bernard Berisha, Gashi, Roshi,

ST: Cikalleshi, Balaj, Manaj, Sadiku

Raus: Agolli = Starke Flanken sonst kommt absolut nichts von dem, alle gegnerischen Aktionen laufen über seine Seite über Hysajs Seite kommt kaum was. Agolli ist definitiv viel zu schwach beim verteidigen liegt vielleicht da dran, dass der gelernter Linksaußen ist. Gegen Griezmann, Shaqiri, Lacazette etc. wird der untergehen.
Was noch machbar wäre Lenjani mit Agolli tsuschen.
Lenjani hinten und Agolli im Mittelfeld oder Aliji.

Kukeli = Braucht man nicht viel sagen: Kaçe ist 10 mal besser.

Lila = Kämpfer aber ohne Spielverständnis.

Ajeti = War bis vor 2 Wochen lange vereinlos, wenn der stark spielt und sich beweist gerne mitnehmen aber in so einem Zustand hilft der uns nicht weiter.

Sabien Lilaj und Frederic Veseli braucht man nicht, da man bessere auf deren Position hat.

Basha oder Shala noch mitnehmen aber nur 23 Mann dürfen mit.

Falls es klappen könnte würden Tarashaj und Hadergjonaj uns sehr gut tun.

Rashica und Bernard Berisha diese zwei braucht man aufjenfall in Frankreich. Beide schnell, technisch stark, Rashica würde ich aufjedenfall Stamm spielen lassen der ist krass. Und ich bin mir sicher, dass Rashica irgendeinem Scout positiv auffallen wird.

Sehi im Tor braucht man auch nicht.

So das war meine Meinung hoffe De Biasi sieht es genauso.

nette liste Apfelsaft, Rashica würde ich auch mitnehmen, Berisha ist ein holzkopf der bringt ist kaum weiter, Manaj naja so viel habe ich von ihn nicht gesehen das man jetzt Manaj als Stürmer der unsere Probleme lösen wird ....das Problem bei ihn ist ja das es nicht leicht ist sich mal eben bei Inter durchzusetzten, der muss verliehen werden...

Aber Rashica müssen wir mitnehmen, diesen Veseli kenn ich nicht, habe nicht viel von ihn gesehen....
Aliji halt ich nicht viel von, Xhimshiti ist kein guter Fußballer, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt....

Zurück
Oben