Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Unser Adler im Stile von dem Lazio Trikot, das hätte was. Was meint ihr? Kanns kaum abwarten.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Macron Sports war mir bisher nicht bekannt, hatte sie nicht auf dem Schirm, in Italien aber gehören sie zu den großen und entwerfen die Trikots für bekannte Clubs

Dazu gehörten/gehören unter anderem:

AS Monaco
Napoli
Lazio
Bologna
Sporting Lissabon
Crystal Palace
Aston Villa
PAOK
Hajduk Split

usw.

Wir wären, wenn diese Meldung Stimmt, die erste Nationalmannschaft. Sie entwerfen nicht selten auch besondere Trikots, wie für Lazio.

Mit Adidas soll nicht verlängert worden sein, weil sie es abgelehnt haben ein Trikot mit speziellem Design (wie zB bei Spanien) für Albanien anzufertigen.

Macron Sports war mir bisher nicht bekannt, hatte sie nicht auf dem Schirm, in Italien aber gehören sie zu den großen und entwerfen die Trikots für bekannte Clubs

Dazu gehörten/gehören unter anderem:

AS Monaco
Napoli
Lazio
Bologna
Sporting Lissabon
Crystal Palace
Aston Villa
PAOK
Hajduk Split

usw.

Wir wären, wenn diese Meldung Stimmt, die erste Nationalmannschaft. Sie entwerfen nicht selten auch besondere Trikots, wie für Lazio.

Mit Adidas soll nicht verlängert worden sein, weil sie es abgelehnt haben ein Trikot mit speziellem Design (wie zB bei Spanien) für Albanien anzufertigen.

mal schauen ob es stimmt, ich vermute mal schon und hoffe es auch!! War von Adidas nicht anders zu erwarten, halte auch nicht viel vom Adidas design!!

Ich meine da war doch mal ein user hier der hat Adidas sogar mal deswegen bei facebook angeschrieben??

Also die Lazio Trikots werden lange schon von Macron hergestellt, und sehen geil aus!!

Zurück
Oben