Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Schön zu hören das sie mit kabashi in kontakt stehen aber woher weißt du das so genau?

Ich hab nicht gesagt das ein zeneli maloku.... gleich in die A mannschaft gehören aber zumindest ein maloku in unsere u21 wenn er schon kroatien für uns verlässt.

Albanien hat genug geld ist ja nicht so als hätte duka wenig bekommen für das spiel albanien serbien oder andere spiele die sie früher verkauft haben.
Und das ist ein offenes geheimnis.

Ein guter Freund von mir arbeitet als Scout beim FSHF und er steht in Kontakt mit der Familie Kabashi.

Maloku hatte lange zeit Albanien abgelehnt weil er für Kroatien gespielt hat und als ihn die Kroaten nicht mehr wollten, hat er sich für Albanien entschieden. Nun liegt es an Redi Jupi zu entscheiden ob er nominiert werden soll. Grezda hat eine Nominierung verdient, da gebe ich dir Recht. Zeneli wird denke ich nicht für unsere U21 spielen wollen, da ist er in Schweden erfolgreicher.

Sorry aber denkst du wirklich unsere Jungs verkaufen das Spiel gegen Serbien? Diese Jungs, die inmitten von Belgrad um die Fahne gekämpft haben und fast einen Kriegszustand im Stadion erlebt haben. Nein, beschuldige nicht die Spieler unserer Nationalmannschaft, das sind vielleicht keine Messi's, aber was die für Patrioten sind haben wir in Belgrad gesehen!

Das Einzige was ich gesagt habe, ta qi motren.
Aber zur Kondition: Vor Beginn der Euro werden sich die NM in einem Camp treffen und vorbereiten. Wieso wohl?

Das Einzige was ich gesagt habe, ta qi motren.
Aber zur Kondition: Vor Beginn der Euro werden sich die NM in einem Camp treffen und vorbereiten. Wieso wohl?

O bir kurve zgjedhji fjalt se ta qi nonen npidh bir shkine a morre vesh.

- - - Aktualisiert - - -

Ein guter Freund von mir arbeitet als Scout beim FSHF und er steht in Kontakt mit der Familie Kabashi.

Maloku hatte lange zeit Albanien abgelehnt weil er für Kroatien gespielt hat und als ihn die Kroaten nicht mehr wollten, hat er sich für Albanien entschieden. Nun liegt es an Redi Jupi zu entscheiden ob er nominiert werden soll. Grezda hat eine Nominierung verdient, da gebe ich dir Recht. Zeneli wird denke ich nicht für unsere U21 spielen wollen, da ist er in Schweden erfolgreicher.

Sorry aber denkst du wirklich unsere Jungs verkaufen das Spiel gegen Serbien? Diese Jungs, die inmitten von Belgrad um die Fahne gekämpft haben und fast einen Kriegszustand im Stadion erlebt haben. Nein, beschuldige nicht die Spieler unserer Nationalmannschaft, das sind vielleicht keine Messi's, aber was die für Patrioten sind haben wir in Belgrad gesehen!

Diese jungs haben leider nix zum sagen wenn duka und rama den befehl geben.
Oder denkst du serbien geht das risiko ein 2 mal gegen albanien zu verlieren.
Duka und rama sind ned ganz dumm sie sind den Deal eingegangen als portugal in führung ging weil plötzlich gabs auflösungserscheinungen in der albanischen abwehr als portugal in führung ging
Ich hoffe ich irre mich aber ihr glaubs nicht

Kur ka lujt Shqiperia kunder Serbise, jan kan 6 Kosovar ne ekip. Super, e kan shit kosovart lojen. Tolle Logik ROSU.

- - - Aktualisiert - - -

Ty ta paska qi djali Dukes Motren, apo?

Kur ka lujt Shqiperia kunder Serbise, jan kan 6 Kosovar ne ekip. Super, e kan shit kosovart lojen. Tolle Logik ROSU.

Wenn der Chef duka was sagt können die spieler nix dagegen machen.
Asooo sind die kosovart weniger albaner?
Die kosovart haben albanien nach frankreich gebracht weil deine rebella nichts zusammenbringen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ty ta paska qi djali Dukes Motren, apo?

Eeeeee more grek ty ta kan qi nonen para vaktit

Übertreib. Als ob das der ganze staff von spielern bis trainier, physio usw mitmachen würden, irgendwann endet auch deren karriere und alle halten natürlich die schnauze. Wäre dem so sind das ja verräter oder wie siehst du das dann? Und diese mannschaft willst du also anfeuern die ja deiner meinung nach das spiel verkauft haben? Man kanns auch übertreiben.

Übertreib. Als ob das der ganze staff von spielern bis trainier, physio usw mitmachen würden, irgendwann endet auch deren karriere und alle halten natürlich die schnauze. Wäre dem so sind das ja verräter oder wie siehst du das dann? Und diese mannschaft willst du also anfeuern die ja deiner meinung nach das spiel verkauft haben? Man kanns auch übertreiben.

Natürlich machen sie mit weil sonst ist ihre NM karriere früher beendet als ihnen lieb ist.
Und wen sie nach ihrer karriere reden wer soll Ihnen den glauben? Richtig niemand und keiner würde reden weil keiner als verräter da stehen will aber ist egal in diesem punkt hast du deine meinung und ich meine wir müssen uns nicht immer einig sein.
Wie pejo schon sagt hauptsache wird sind dabei.

ROSU, ich bin keiner, der nur ab und an Spiele verfolgt, ich kenne mich schon ein wenig aus. Das Spiel in Elbasan gegen Serbien war meiner Meinung nach nicht verkauft. Unsere Jungs waren nicht frei im Kopf. Die Angst vor einer Niederlage und die damit verbundene Enttäuschung einer ganzen Nation war so groß, dass sie es am Ende verkackt haben. Wie du schon mal gesagt hast, am Ende kassierten wir oft die Gegentreffer. Wenn ein Spiel verkauft wurde, wie du schreibst, dann meistens in Form von Absprachen auf hoher Ebene, nicht Absprachen mit einer ganzen Mannschaft, es gibt bei sowas auch Absprachen mit dem Schiri, ich glaube aber nicht daran, sah einfach nicht so aus. Wie Charlie schon schrieb, bei all dem Herzblut dieser Mannschaft.. pak gjynah me thon qe e kan shit lojen.

Ago, halt dich mal mit deinen Beleidigungen etwas zurück, nur weil jemand ne andere Meinung hat, muss man nicht gleich so persönlich werden, das ist einfach nur peinlich.

Natürlich machen sie mit weil sonst ist ihre NM karriere früher beendet als ihnen lieb ist.
Und wen sie nach ihrer karriere reden wer soll Ihnen den glauben?
Richtig niemand und keiner würde reden weil keiner als verräter da stehen will aber ist egal in diesem punkt hast du deine meinung und ich meine wir müssen uns nicht immer einig sein.
Wie pejo schon sagt hauptsache wird sind dabei.

genau, und wenn die karriere dann früher endet als ihnen lieb ist halten sie natürlich auch die schnauze und es fragt sich keiner wieso weshalb warum? Klar hat jeder seine eigene meinung aber du siehst das es nicht ganz so passt wie du das versuchst darzustellen.

Wenn der Chef duka was sagt können die spieler nix dagegen machen.
Asooo sind die kosovart weniger albaner?
Die kosovart haben albanien nach frankreich gebracht weil deine rebella nichts zusammenbringen.

- - - Aktualisiert - - -

Eeeeee more grek ty ta kan qi nonen para vaktit

Da hast du schon Recht, echt peinlich die mesiten aus Albanien nicht im stande mal einige talente rauszubringen...

Kosovaret haben wenigstens Berisha, Rashica us.w. gefördert....

Ich sag doch alle aus Albanien (Süd-Albanien) Spielen nur Domino und trinken Dopio handelt mit Drogen u.s.w.

Zurück
Oben