Charlie
Harper
Schön zu hören das sie mit kabashi in kontakt stehen aber woher weißt du das so genau?
Ich hab nicht gesagt das ein zeneli maloku.... gleich in die A mannschaft gehören aber zumindest ein maloku in unsere u21 wenn er schon kroatien für uns verlässt.
Albanien hat genug geld ist ja nicht so als hätte duka wenig bekommen für das spiel albanien serbien oder andere spiele die sie früher verkauft haben.
Und das ist ein offenes geheimnis.
Ein guter Freund von mir arbeitet als Scout beim FSHF und er steht in Kontakt mit der Familie Kabashi.
Maloku hatte lange zeit Albanien abgelehnt weil er für Kroatien gespielt hat und als ihn die Kroaten nicht mehr wollten, hat er sich für Albanien entschieden. Nun liegt es an Redi Jupi zu entscheiden ob er nominiert werden soll. Grezda hat eine Nominierung verdient, da gebe ich dir Recht. Zeneli wird denke ich nicht für unsere U21 spielen wollen, da ist er in Schweden erfolgreicher.
Sorry aber denkst du wirklich unsere Jungs verkaufen das Spiel gegen Serbien? Diese Jungs, die inmitten von Belgrad um die Fahne gekämpft haben und fast einen Kriegszustand im Stadion erlebt haben. Nein, beschuldige nicht die Spieler unserer Nationalmannschaft, das sind vielleicht keine Messi's, aber was die für Patrioten sind haben wir in Belgrad gesehen!