Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ajeti hat wie Tarashaj im letzten Spiel der Schweizer U21 gespielt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich für Albanien entscheiden

beide gehören nicht zum team.....
sorry typisch albanisch,was nich ist könnt werden?

Nein leute jeder der 18 jährig geworden ist kann und soll sich selbst entscheiden!!!!

shani hat sich verrechnet betreffend der euro über everton sich im fokus der ch-nati zu spielen....

forza albania ,

lieber demokaratisch & im kampf gewinnen.

Duka ist wohl der unsympathischste Verbandspräsident Europas.
Sein Sohn gleich fett wie er 🤔

Wenn ich Duka wär, würde ich nach der Euro zurücktretten und einem ehem. Fussballprofi das Amt übergeben.

Die Tochter von Duka ist nicht schlecht. 1-2 Mal locker. :) Also die Trikots sehen schon gut aus mMn. Wills nur noch kaufen und durch die Stadt laufen. Albian wird 98% seinem Bruder folgen und für uns auflaufen.

Du sagst es in der australischen liga die nicht wirklich berauschend ist da spiel ich lieber mit einem "babysturm" avdijaj - ajeti und ausserdem will der fshf seiner neuen "harten" linie treu bleiben wer einmal der kombetare absagt der wird nicht mehr einberufen

Die österreichische oder schweizerische Liga sind jetzt auch nicht gerade berauschend. Und stell dir mal vor 85. Minute es steht 1:1 und einer dieser Kinder steht alleine vorm Tor die scheißen sich doch in die Hose und hauen den Ball 50 Meter daneben. Berisha ist 30 und gerade in der Form seines Lebens, wenn es einen albanischen Stürmer gibt, der noch am ehesten sofort effektiv der Mannschaft Torgefährlichkeit hinzufügt, dann ist es noch am ehesten er. Außerdem hat Berisha keine Spielchen getrieben, außer für Albanien ist er für keinen Verband jemals spielberechtigt gewesen. Er hat eher klar zu verstehen gegeben, dass er mit diesem korrupten Kackverband nichts zu tun haben möchte und lieber für gar keine Mannschaft spielt, als für diesen und ich kann das nachvollziehen. Jetzt möchte er wieder, weil er natürlich gerne mal bei einem großen Turnier mitspielen möchte, ich finde das nicht heuchlerisch oder sonst irgendwie schlimm.

Die österreichische oder schweizerische Liga sind jetzt auch nicht gerade berauschend. Und stell dir mal vor 85. Minute es steht 1:1 und einer dieser Kinder steht alleine vorm Tor die scheißen sich doch in die Hose und hauen den Ball 50 Meter daneben. Berisha ist 30 und gerade in der Form seines Lebens, wenn es einen albanischen Stürmer gibt, der noch am ehesten sofort effektiv der Mannschaft Torgefährlichkeit hinzufügt, dann ist es noch am ehesten er. Außerdem hat Berisha keine Spielchen getrieben, außer für Albanien ist er für keinen Verband jemals spielberechtigt gewesen. Er hat eher klar zu verstehen gegeben, dass er mit diesem korrupten Kackverband nichts zu tun haben möchte und lieber für gar keine Mannschaft spielt, als für diesen und ich kann das nachvollziehen. Jetzt möchte er wieder, weil er natürlich gerne mal bei einem großen Turnier mitspielen möchte, ich finde das nicht heuchlerisch oder sonst irgendwie schlimm.

Hast recht aber trotzdem stärker als die von australien.
Klar aber dem kind wird es verziehen wenn er den ball 50m übers tor haut einem berisha nicht und dann wird kritik laut wieso hat man ihn geholt der wollt ja sowieso ned für albanien spielen usw.

Jetzt wieder zu kreuze kriechen nur weil albanien dabei ist das is heuchlerisch der korrupte verband bleibt ja weiterhin oder etwa nicht?
Ein salihi kam aus china angeflogen und der ist um nichts schlechter als ein berisha

Hast recht aber trotzdem stärker als die von australien.
Klar aber dem kind wird es verziehen wenn er den ball 50m übers tor haut einem berisha nicht und dann wird kritik laut wieso hat man ihn geholt der wollt ja sowieso ned für albanien spielen usw.

Jetzt wieder zu kreuze kriechen nur weil albanien dabei ist das is heuchlerisch der korrupte verband bleibt ja weiterhin oder etwa nicht?
Ein salihi kam aus china angeflogen und der ist um nichts schlechter als ein berisha

Wenn man sich die Leistungsdaten anschaut ist er trotzdem noch der beste Stürmer, den Albanien haben kann. V.a. ist er auch sehr aggressiv, bzw. hat einen unbedingten Siegeswillen. Er ist ein Stürmer vom Typ her wie Suarez oder Diego Costa, wenn natürlich vom Niveau her deutlich schwächer.

Gut, er hat auf den albanischen Verband geschissen, und kommt jetzt wieder zurückgekrochen. Aber immerhin hat er den albanischen Verband nicht verarscht und nur als Druckmittel verwendet für Verbände anderer Länder.

Ich würde Avdijaj ins Wasser schmeißen. Was soll schon schief gehen? Schlechter als der Rest ist der nicht im Gegenteil. Mit Cikalleshi und Balaj werden wir nicht gut abschneiden

Zurück
Oben