Ajeti hat wie Tarashaj im letzten Spiel der Schweizer U21 gespielt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich für Albanien entscheiden
Du sagst es in der australischen liga die nicht wirklich berauschend ist da spiel ich lieber mit einem "babysturm" avdijaj - ajeti und ausserdem will der fshf seiner neuen "harten" linie treu bleiben wer einmal der kombetare absagt der wird nicht mehr einberufen
Die österreichische oder schweizerische Liga sind jetzt auch nicht gerade berauschend. Und stell dir mal vor 85. Minute es steht 1:1 und einer dieser Kinder steht alleine vorm Tor die scheißen sich doch in die Hose und hauen den Ball 50 Meter daneben. Berisha ist 30 und gerade in der Form seines Lebens, wenn es einen albanischen Stürmer gibt, der noch am ehesten sofort effektiv der Mannschaft Torgefährlichkeit hinzufügt, dann ist es noch am ehesten er. Außerdem hat Berisha keine Spielchen getrieben, außer für Albanien ist er für keinen Verband jemals spielberechtigt gewesen. Er hat eher klar zu verstehen gegeben, dass er mit diesem korrupten Kackverband nichts zu tun haben möchte und lieber für gar keine Mannschaft spielt, als für diesen und ich kann das nachvollziehen. Jetzt möchte er wieder, weil er natürlich gerne mal bei einem großen Turnier mitspielen möchte, ich finde das nicht heuchlerisch oder sonst irgendwie schlimm.
Hast recht aber trotzdem stärker als die von australien.
Klar aber dem kind wird es verziehen wenn er den ball 50m übers tor haut einem berisha nicht und dann wird kritik laut wieso hat man ihn geholt der wollt ja sowieso ned für albanien spielen usw.
Jetzt wieder zu kreuze kriechen nur weil albanien dabei ist das is heuchlerisch der korrupte verband bleibt ja weiterhin oder etwa nicht?
Ein salihi kam aus china angeflogen und der ist um nichts schlechter als ein berisha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen