Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Von der Austrlischen Liga halte ich auch nicht viel, aber von der Österreichern oder Schweizern auch nicht viel.... Aber ich würde Berisha mitnehmen er hat Erfahrung hat überall Gespielt, hat sich damals für Albanien entschieden als er noch auswahl hatte, er war damals schn ein Talent!!

Ich würde auch lieber alle in der Seria A, Spanischen Liga sehen aber was willst du machen, du musst das nehmen was da ist!!

Was willst du mit einem Manaj, Avdijaj u.s.w. die kein erfahrung haben? Das ist Albaniens 2. Problem, wir brauchen auch erfahrenen Spieler B. Berisha, Cana, Agolli....

Berisha ist kaltschnäuziger als ein Cikalleshi, ich würde ihn mitnehmen Berisha wird Negativer dargestellt als er ist!!

Aber ein janko hat doch auch für einzelne spiele die weite reise auf sich genommen und auch ein salihi.
Berisha wollte das nicht tun weil er wahrscheinlich nicht dran geglaubt hat und da die mannschaft es jetzt doch geschafft will er dabei sein.
Meiner meinung nach wäre es extrem unfair einen berisha mitzunehmen da würde ich lieber einem jungen spieler die chance geben dem noch die zukunft gehört und der von einer EM mehr hat als ein 30jähriger der in australien kickt

Ja klar gibt es die bespiele Janko, salihi oder auch ein scott chipperefield der immer von basel nach australien ging. aber jeder entscheide für sich. Was seine Bewegründe nicht zu kommen wirklich waren können wir nicht wissen. Er selber hat die weite Entfernung genannt. Es gab auch Gerüchte das er mit Duka nicht einverstanden war und sich das nicht antun wollte. Er hat vielleicht tatsächlich nicht an diese Mannschaft und verband geglaubt, was ihm auch nicht übel zu nehmen ist weil da viel schief gelaufen ist und auch noch läuft.

Es ist nicht unfair weil in der NM die Spieler spielen sollten, die im Moment die besten sind. Meiner Meinung geht es bei der EM primär nicht darum zu schauen welche Spieler am meisten profitieren können, sondern man sollte schauen von welchen Spielern die Mannschaft an der EM am meisten profitieren kann.

Aber das alles ist nur Gerede. Denn wie es im Moment aussieht wird de Biasi nicht viel bis garnichts ändern an der Mannschaft

PS: Berat Djimsiti darf nicht mehr mit der ersten Mannschaft vom FC Zürich trainieren weil nicht mehr mit ihm geplant wird und muss sich eine neue Mannschaft suchen.

Lieber 18 jährigen Albian, der an der Euro kein Tor schiesst, aber dann die Erfahrung sammelt, und Albanien 14 Jahre Dienst leistet, als ein 30 jähriger, der 1 Tor schiesst und dann sich wieder nicht meldet.

Ja klar gibt es die bespiele Janko, salihi oder auch ein scott chipperefield der immer von basel nach australien ging. aber jeder entscheide für sich. Was seine Bewegründe nicht zu kommen wirklich waren können wir nicht wissen. Er selber hat die weite Entfernung genannt. Es gab auch Gerüchte das er mit Duka nicht einverstanden war und sich das nicht antun wollte. Er hat vielleicht tatsächlich nicht an diese Mannschaft und verband geglaubt, was ihm auch nicht übel zu nehmen ist weil da viel schief gelaufen ist und auch noch läuft.

Es ist nicht unfair weil in der NM die Spieler spielen sollten, die im Moment die besten sind. Meiner Meinung geht es bei der EM primär nicht darum zu schauen welche Spieler am meisten profitieren können, sondern man sollte schauen von welchen Spielern die Mannschaft an der EM am meisten profitieren kann.

Aber das alles ist nur Gerede. Denn wie es im Moment aussieht wird de Biasi nicht viel bis garnichts ändern an der Mannschaft

PS: Berat Djimsiti darf nicht mehr mit der ersten Mannschaft vom FC Zürich trainieren weil nicht mehr mit ihm geplant wird und muss sich eine neue Mannschaft suchen.

Das sollten andere auch mache zb ein aliji gashi auch ein mavraj ist in köln nicht gesetzt.
Mal schauen wie sich das entwickelt.

Celina hat heut im fa-Cup sein debüt gegeben.
Was ist eigentlich mit sinan bytyqi von dem hört leider nicht mehr so viel

Jungs es geht doch so einfach, das Video von gestern spricht für sich:

https://www.youtube.com/watch?v=ZJgratpNAxQ

Schaut euch mal das Stadion an, obwohl es ein neutraler Platz war, so eine Stimmung. Um Welten besser als in Österreich, der Schweiz oder in Belgien. Berisha in fast allen Chancen seiner Mannschaft direkt beteiligt, das erste macht er per Elfmeter selbst, das zweite bereitet er großteils vor und das dritte, entscheidende in der Nachspielzeit köpft er selbst. Berisha ist wirklich in seiner besten Form

Vor einer Woche, wieder ein gutes Spiel von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=qM2_TNyyqOM

und hier im Derby gegen den Stadtrivalen. Schaut euch die Zusammenfassung an und achtet mal auf die geile Atmosphäre:
https://www.youtube.com/watch?v=9nmcN4jbLAs

Also jetzt wo ich mir paar Spiele von Berisha ansehe anstatt mich auf Erzählungen von ihm vor 5-6 Jahren zu verlassen, muss ich sagen, dass er klar torgefährlicher ist als Cikalleshi und Balaj zusammen. Der ist ein richtiges, schnelles Kraftpaket. Bei Cikalleshi und Balaj schläfst du schon beim zugucken ein. Schaut euch wirklich die Videos an, der ist kaum wiederzuerkennen

Berisha ist ein echter Torjäger, so ein Typ Spieler fehlt der Mannschaft komplett. Am ehesten entspricht noch Gashi diesem Typ, aber er ist gerade nicht in guter Form.

Jungs es geht doch so einfach, das Video von gestern spricht für sich:

https://www.youtube.com/watch?v=ZJgratpNAxQ

Schaut euch mal das Stadion an, obwohl es ein neutraler Platz war, so eine Stimmung. Um Welten besser als in Österreich, der Schweiz oder in Belgien. Berisha in fast allen Chancen seiner Mannschaft direkt beteiligt, das erste macht er per Elfmeter selbst, das zweite bereitet er großteils vor und das dritte, entscheidende in der Nachspielzeit köpft er selbst. Berisha ist wirklich in seiner besten Form

Vor einer Woche, wieder ein gutes Spiel von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=qM2_TNyyqOM

und hier im Derby gegen den Stadtrivalen. Schaut euch die Zusammenfassung an und achtet mal auf die geile Atmosphäre:
https://www.youtube.com/watch?v=9nmcN4jbLAs

Also jetzt wo ich mir paar Spiele von Berisha ansehe anstatt mich auf Erzählungen von ihm vor 5-6 Jahren zu verlassen, muss ich sagen, dass er klar torgefährlicher ist als Cikalleshi und Balaj zusammen. Der ist ein richtiges, schnelles Kraftpaket. Bei Cikalleshi und Balaj schläfst du schon beim zugucken ein. Schaut euch wirklich die Videos an, der ist kaum wiederzuerkennen

Es behauptet ja keiner das er nichts kann.
Es geht darum das er seine NM-kollegen in stich gelassen hat und jetzt wo das große ziel erreicht wurde will er sich ins gemachte nest setzen und bei der EM dabei sein ohne auch nur eine einzige minute dafür geschwitzt zu haben das ist sehr schwach und charakterlos von ihm

Zuletzt bearbeitet:
Ermir Lenjani aka das Handtaschenmodel heute in der Anfangself von Nantes. Cana erstmal auf der Bank.. Außerdem kommts heute zum Duell Hysaj gegen Ajeti. Frosinone vs Napoli.

Die Offensive der Zukunft:

Bernard Berisha --- Avdijaj / Tarashaj / Ajeti --- Milot Rashica

Besart Berisha hat in der Nationalmannschaft alleine schon weil er dem Teamgeist schaden würde, nichts zu suchen.

Zurück
Oben