Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ganz ehrlich, ich wäre Berisha alles andere als abgeneigt im Gegensatz zu vielen anderen. Man kann von ihm halten was man will, aber er hat mehr Qualitäten als ein Balaj oder Cika und Gashi (von dem ich wohl nie mehr ein Fan sein werde. Da könnt ihr mir vieles entgegenbringen was ihr wollt). Auch wird die australische Liga immer besser, und so viel schlechter als die schweizerische oder vor allem die österreichische Liga kann sie gar nicht sein. Er hat sich in den letzten Jahren großartig entwickelt. Sollte Avdijaj sich nicht für Albanien muss man Berisha eigentlich mit ans Boot meiner Meinung nach holen. Gerade Albanien kann er mit seiner Erfahrung jetzt durchaus helfen, da ist es mir egal ob er Albanien früher mal ablehnte. So einen sollte man nicht einfach so kategorisch ablehnen. Ist zumindest nur meine Meinung.

Wir wissen bei Avdijaj Stand jetzt nun mal einfach noch nichts. Ich hoffe er entscheidet sich nicht für Deutschland und lässt sich von irgendeinen schmierigen Berater was reinreden.

"Eindeutig" bedeutet das ihm jede entfernung egal ist und er zu jedem spiel sei es auch ein freundschaftsspiel her fliegt und nicht erst wenn wir für die EM qualifiziert sind.
Er hatte ja keine andere wahl außer albanien wer weiß wie er sich entschieden hätte wenn deutschland interesse gezeigt hätte. Man weiß es nicht.

Für experimente einen 30jährigen holen der in 3 jahren seine karriere beendet?

Ich weiß wir wollen diese EM so gut es geht meistern aber diese EM ist nicht nur dafür da das die spieler und fans endlich ihren traum leben dürfen und bei einem großen turnier dabei zu sein.

Diese EM sollte auch dazu dienen eben genau diese jungen spieler die zwischen 2 nationen stehen für sich zu gewinnen.
Zb einen ajeti avdijaj oder gar vl einen ferati (manaj und rashica nenn ich jetzt nicht weil die schon fix albanien gehören)man kann ihnen das geben was andere nationen ihnen JETZT nicht geben können oder wollen und zwar mit 18 bzw 19 an einer EM teilnehmen.

Wie gesagt eine EM teilnahme bringt diese jungs und albanien weiter als einen berisha von den jungen hat albanien noch 12-14 jahre was von einem berisha nichts.
Aber vl ist das ja nur meine meinung.

Und wer weiß vl schaut die aufstellung albaniens in ein paar jahren so aus:

--------------strakosha
hysaj------ajeti------ferati-------aliji
rashica----kace------bare-----cekici
-----------avdijaj------ ajeti

Reserve: prenga hadergjonaj vojvoda latifi gavazaj maloku manaj und wahrscheinlich hab ich sogar noch welche vergessen

Klingt doch gar nicht so schlecht.

Als Berisha für Albanien gespielt hat, hat selbst die eigene Regierung den Verband beschuldigt seine Spiele zu verkaufen. Wieso soll er aus Australien anfliegen und sich den Arsch für die Qualifikation aufreißen, wenn dann wieder entscheidende Spiele verkauft werden und so sowieso jede Chance zunichte gemacht wird. Der Verband ist aber inzwischen nicht mehr ganz so schlimm, sondern erheblich professioneller gewordene unter De Biasi. Das hat jetzt auch Berisha gemerkt.

Als Berisha für Albanien gespielt hat, hat selbst die eigene Regierung den Verband beschuldigt seine Spiele zu verkaufen. Wieso soll er aus Australien anfliegen und sich den Arsch für die Qualifikation aufreißen, wenn dann wieder entscheidende Spiele verkauft werden und so sowieso jede Chance zunichte gemacht wird. Der Verband ist aber inzwischen nicht mehr ganz so schlimm, sondern erheblich professioneller gewordene unter De Biasi. Das hat jetzt auch Berisha gemerkt.

Du sagst es der verband ist jetzt professioneller geworden seit GDB da ist aber gdb ist seit 4 jahren schon da und jetzt ist berisha ein licht aufgegangen nach dem die quali geglückt ist? Bisschen spät wie ich finde.
Man kann es drehen und wenden wie man möchte meiner ansicht hat er sich keine em teilnahme verdient

Er könnte im Sommer nach der Euro nach Europa wechseln, Seria A, türk. Liga, dann können wir ihn vergleichen.

Der Vergleich mit Cika und Balaj kommt gar nicht hin, wenn, dann kann man Berisha mit Gashi vergleichen. Und Gashi ist um einiges besser.

Gashi wird in der Rückrunde aufblühen und es allen zeigen 
Er wird die Euro rocken, da werden sich einige Schweizer wundern und Basel wird dann Fischer rausschiessen.

redest du jetzt von Berisha? Bezweifle, dass der sich in der Süperlig durchsetzen könnte, wenn er das noch nichtmal in der schwedischen Liga gepackt hat, Serie A schon gar nicht

Gashi kenn ich nicht muss ich zugeben, aber dieser Berisha wurde damals gehypt und hat es nie ernsthaft gepackt und dass die australische Liga nicht soviel schlechter sein soll als die Schweizer Liga (meine jetzt nicht dich) ist ja wohl hoffentlich ein schlechter Scherz :lol:, da würde ich selbst die MLS als deutlich stärker ansehen, muss aber gestehen dass ich die Liga wirklich gar nicht verfolge

Er spielt seit 5 Jahren nicht mehr in Europa und hat sich gut entwickelt, schaut euch einfach mal seine Videos an, ein paar wurden ja schon gepostet, für mich steht es außer Zweifel, dass er der momentan beste albanische Stürmer ist.

Berisha war halt klug und hat sie durchschaut und gemerkt das der ganze verband korrupt ist von a-z und man mit dieser mannschaft nichts reissen kann, die anderen wie zb ein cana waren natürlich zu blöd und sind deswegen noch geblieben. Jetzt wo es läuft hat sich berisha natürlich gedacht das es jetzt anders zu und her geht und vllt doch nicht alle so schlimm sind und umentschieden, und das ausgerechnet wo sich die mannschaft qualifiziert hat. Er hätte gg portugal bestimmt 2 buden gemacht da er deutlich stärker als alle anderen stürmer ist, ich meine kuckt euch mal diese stadien an und diese superspieler in australien, dagegen ist schweizer liga ein witz, ein granit, shaqiri, salah usw hatten nur glück das sie jetzt in topligen spielen nachdem sie in der schweizer liga leistungen gebracht haben, in australien wird ganz klar besserer fussball gespielt, dort gehen ja keine ü35 spieler hin oder solche die es in europa zu nichts gebracht haben, natürlich nicht.

Berisha war halt klug und hat sie durchschaut und gemerkt das der ganze verband korrupt ist von a-z und man mit dieser mannschaft nichts reissen kann, die anderen wie zb ein cana waren natürlich zu blöd und sind deswegen noch geblieben. Jetzt wo es läuft hat sich berisha natürlich gedacht das es jetzt anders zu und her geht und vllt doch nicht alle so schlimm sind und umentschieden, und das ausgerechnet wo sich die mannschaft qualifiziert hat. Er hätte gg portugal bestimmt 2 buden gemacht da er deutlich stärker als alle anderen stürmer ist, ich meine kuckt euch mal diese stadien an und diese superspieler in australien, dagegen ist schweizer liga ein witz, ein granit, shaqiri, salah usw hatten nur glück das sie jetzt in topligen spielen nachdem sie in der schweizer liga leistungen gebracht haben, in australien wird ganz klar besserer fussball gespielt, dort gehen ja keine ü35 spieler hin oder solche die es in europa zu nichts gebracht haben, natürlich nicht.
Der Verband ist an allem schuld, nicht sein 1 Törchen, gegen wen nochmal?

Berisha ist ein alter Fussballer, kein moderner. Da kann man grad Dallku zurückholen.

Ich weiß gar nicht, wieso du nur die Ligen vergleichst. Cika ist ein unbedeutender Ergänzungsspieler bei einer mittelmäßigen türkischen Mannschaft. Berisha ist absoluter Topstar der australischen Liga und das zurecht. Für mich keine Frage, wer torgefährlicher ist. Und torgefährlicher, als unsere anderen Offensivkräfte ist er damit erst Recht.

Zurück
Oben