M
Mudi
Guest
Na ja, Aarau spielt derzeit in der 2. Schweizer Liga, nicht gerade gut.
Schnappen will sich den Stürmer hingegen der albanische Verband. Da Ajeti eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzt, könnte er auch für den EM-Teilnehmer auflaufen: „Eigentlich würde ich die Entscheidung gerne bis Saisonende verschieben, aber der Verband möchte in den nächsten Wochen Klarheit. Singen könnte ich aber beide Nationalhymnen.“
FC Augsburg: Albian Ajeti ist der neueste Spieler für Augsburg - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de
Jemand eine Ahnung, von welchen Verband er spricht, dass ihn zur Entscheidung drängt?
FC Augsburg: Albian Ajeti ist der neueste Spieler für Augsburg - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de
Jemand eine Ahnung, von welchen Verband er spricht, dass ihn zur Entscheidung drängt?
Das verstehe ich nicht beide sind öfters schon für die u21 aufgelaufen also wie können sie dann nicht zum team gehörenLaut User Skenderbegi gehören der und Tarashaj nicht zum U21-Team, kann also durchaus auch der Schweizer Verband gewesen sein
Laut User Skenderbegi gehören der und Tarashaj nicht zum U21-Team, kann also durchaus auch der Schweizer Verband gewesen seinHöchstwahrscheinlich den albanischen. Er spielt ja bereits für die u21 der schweiz und für die a-nm wird er wohl kaum
nominiert werden dieses oder nächstes jahr, also kanns nur unser verband sein der da druck macht.
Laut User Skenderbegi gehören der und Tarashaj nicht zum U21-Team, kann also durchaus auch der Schweizer Verband gewesen sein
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ich habe nie behauptet das cika oder balaj geschweige sadiku top stürmer sind.
Cika und balaj sind gleich gut bzw. gleich schlecht wie berisha da gibt es keinen wirklichen qualitätsunterschied.
Das ein berisha besser ist als ein sadiku liegt auf der hand.
Aber ich als trainer würde berisha aus prinzip nicht einladen er war sich zu fein und die reise war ihm zu anstrengend? Gut kein problem dann guck dir die EM vorm tv an. Er hat keine minute für diesen erfolg geschwitzt.
Jetzt wird dein argument kommen aber avdijaj und ajeti haben auch nicht dafür geschwitzt.
Ich erkläre dir warum diese 2 jungs und nicht berisha und sadiku.
Wieso will man unbedingt eine 30jahre alte australische "tormaschine" mitnehmen wenn ich 2 junge und wirklich talentierte stürmer habe? Wieso will man unbedingt ihnen den weg versperren mit einem der in 3 jahren in rente geht?
Wie schon öfter erwähnt mit dieser EM kann man ajeti und avdijaj locken also warum nicht die EM dazu verwenden.
Albanien hat nur vorteile davon und zwar man hat 2 stürmer die sich enorm entwickeln können man zeigt den leuten draußen seht her wir vergessen nicht auf unsere talente und was vor allem wichtig ist man gibt seinen jungen spielern eine große bühne sich zu präsentieren und sich in die notizblöcke der top mannschaften zu spielen. Sind das nicht gründe genung um diese 2 für die EM zu holen? Also bitte und jetzt bist du dran.
Edhe nje gje vellai im mos u pergjigj me inat por me logjik dmth logjik cila rruge eshte ma e mir per futbollin shqiptar e jo me inat gjithqysh me "fitu" biseden kunder meje
Die A-league ist jedenfalls defintiv eine Profiliga. Welches Niveau genau ist erst mal nicht entscheidend. Würde irgendein Stürmer in der albanischen Liga spielen und seit 3, 4 Jahren extrem gute Leistung zeigen würde ich auch sagen, ladet ihn mal ein. Ich finde es extrem kindisch zu sagen man solle ihn nicht einladen, nur weil er vor ein paar Jahren abgelehnt hat. Immerhin hat er abgelehnt, und den Verband nicht hingehalten. Er ist vielleicht kein großer Patriot, wenn ihm die Anreise in der Nationalmannschaft zu spielen nicht wert war. Das macht ihn aber auch nicht zu einem Verräter, den man jetzt wie einen Ausgestoßenen behandeln muss. Nicht jeder, der kein Patriot ist, ist ein Verräter. Da finde ich es deutlich schlimmer den albanischen Verband auszunutzen als Druckmittel für einen anderen Verband, für den man eigentlich viel lieber spielen möchte. Ich sehe es ohnehin aus rein sportlicher Sicht: Einen Verband hinzuhalten ist auch aus sportlicher Sicht nicht korrekt. Dieser Verband möchte planen, und scouting kostet auch Geld. Wenn man bei einem Verband solche Aufwendungen verursacht, obwohl man eigentlich nie wirklich vor hatte dort zu spielen, ist das schon rein sportlich nicht korrekt. Bei Berisha sehe ich aus rein sportlicher Sicht keine Probleme. Ihm war es es nicht wert vor 5 Jahren nach Europa zu reisen, da er geglaubt hat, dass man mit Albanien sowieso keine Spiele gewinnt, und nun hat sich das eben geändert.
Zu Avdijaj und Ajeti. Die beiden werden sich nicht sonderlich von der EM locken lassen. Sie würden auch bei Albanien nicht viel Spielzeit bekommen. Sie haben beide gute Chancen eines Tages für die Schweiz und Deutschland zu spielen. Diese Chance werden sie sich nicht zunichte machen, um einmal für Albanien bei einer EM auf der Bank zu sitzen. Es kann natürlich sein, dass ich mich täusche. Ich hätte sicherlich nichts dagegen, wenn sie sich für Albanien entscheiden. Aber so sehe ich das nun mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen