Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Januzaj ist 20.. Tut so als ob seine Karriere gelaufen wäre.

ist mittlerweile lächerlich dieser Jugendwahn im Fussball, für manche Leute sind Spieler, die 27/28 sind schon zu alt um sie für recht viel Geld zu verpflichten.

Aber als ich die Überschrift schon gelesen hab, wusste ich dass das nur wieder die Hartz IV Zeitung sein kann :facepalm:

ist mittlerweile lächerlich dieser Jugendwahn im Fussball, für manche Leute sind Spieler, die 27/28 sind schon zu alt um sie für recht viel Geld zu verpflichten.

Aber als ich die Überschrift schon gelesen hab, wusste ich dass das nur wieder die Hartz IV Zeitung sein kann :facepalm:

Also wenn es etwas gibt, von dem italienischer Fußball nicht betroffen ist, dann ist es Jugendwahn :D

Also wenn es etwas gibt, von dem italienischer Fußball nicht betroffen ist, dann ist es Jugendwahn :D

Italien Serie A, bringt mehr talente raus als Deutschland, Dybala, Pogba, Donnarumma, Hysaj, Icardi u.s.w.
Deutschland gibt es 2-3 gute Mannschaft, in Italien Milan, Inter, Juve, Napoli, Roma, Lazio, Fiorentina... komme mir nicht mit der Bundesliga die langweiligste liga mit der Französischen !!

Italien Serie A, bringt mehr talente raus als Deutschland, Dybala, Pogba, Donnarumma, Hysaj, Icardi u.s.w.
Deutschland gibt es 2-3 gute Mannschaft, in Italien Milan, Inter, Juve, Napoli, Roma, Lazio, Fiorentina... komme mir nicht mit der Bundesliga die langweiligste liga mit der Französischen !!

Sry aber weder pogba noch icardi und dybala wurden in italien ausgebildet. Wieso hat pogba den durchbruch nicht in england geschafft sondern erst in italien? Weil sie vl schwächer ist als die englische?
Und die italienische liga ist nun mal schwächer als die deutsche

Verrati wurde in Italiens zweiter Liga ausgebildet, mehr braucht man nicht dazu zu sagen oder kennt ihr die krassen Talente aus der zweiten dt. Liga?

Sry aber weder pogba noch icardi und dybala wurden in italien ausgebildet.
Und die italienische liga ist nun mal schwächer als die deutsche

Ausgeildet ? Pogba wurde von Man. Verkauft wieso? Fakt ist das sie in der Serie A eingeschlagen haben...

Ich kann dir auch welche wie Berardi oder Bernardeschi nennen, da kannst du welche aus der Bundesliga vergessen...

Wieso ist die Bundesliga besser ezähl mal?

Ausgeildet ? Pogba wurde von Man. Verkauft wieso? Fakt ist das sie in der Serie A eingeschlagen haben...

Ich kann dir auch welche wie Berardi oder Bernardeschi nennen, da kannst du welche aus der Bundesliga vergessen...

Wieso ist die Bundesliga besser ezähl mal?

Pogba wurde nicht in Italien ausgebildet. Er ging von Manchester United weg, weil sie nicht die von ihm genannten Summen bezahlen wollten.

Zurück
Oben