R
Rosinante
Guest
Ganz ehrlich, ich wäre Berisha alles andere als abgeneigt im Gegensatz zu vielen anderen. Man kann von ihm halten was man will, aber er hat mehr Qualitäten als ein Balaj oder Cika und Gashi (von dem ich wohl nie mehr ein Fan sein werde. Da könnt ihr mir vieles entgegenbringen was ihr wollt). Auch wird die australische Liga immer besser, und so viel schlechter als die schweizerische oder vor allem die österreichische Liga kann sie gar nicht sein. Er hat sich in den letzten Jahren großartig entwickelt. Sollte Avdijaj sich nicht für Albanien muss man Berisha eigentlich mit ans Boot meiner Meinung nach holen. Gerade Albanien kann er mit seiner Erfahrung jetzt durchaus helfen, da ist es mir egal ob er Albanien früher mal ablehnte. So einen sollte man nicht einfach so kategorisch ablehnen. Ist zumindest nur meine Meinung.
Wir wissen bei Avdijaj Stand jetzt nun mal einfach noch nichts. Ich hoffe er entscheidet sich nicht für Deutschland und lässt sich von irgendeinen schmierigen Berater was reinreden.
Wir wissen bei Avdijaj Stand jetzt nun mal einfach noch nichts. Ich hoffe er entscheidet sich nicht für Deutschland und lässt sich von irgendeinen schmierigen Berater was reinreden.