Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Auch erwähnenswert: Mit 6 Treffern führt Cikalleshi die Torschützenliste des türkischen Cups an. :tu:

Jede australische mannschaft ist besser als die mannschaften gg die cika getroffen hat. Und das seine mannschaft auf den 5.platz liegt und er seinen teil dazu beiträgt spielt natürlich auch keine rolle, die tore in der australischen liga sind viel mehr wert merk dir das.

Jede australische mannschaft ist besser als die mannschaften gg die cika getroffen hat. Und das seine mannschaft auf den 5.platz liegt und er seinen teil dazu beiträgt spielt natürlich auch keine rolle, die tore in der australischen liga sind viel mehr wert merk dir das.

Jep, in der aus Liga ist es aufgrund der Tauben so schwer zu treffen. Hut ab B. Berisha.

Was Cika jetzt in drei Spielen abgeliefert hat liefert Berisha seit Jahren konstant ab.

Was Cika jetzt in drei Spielen abgeliefert hat liefert Berisha seit Jahren konstant ab.

Bevor B. Berisha nach Australien geflüchtet ist, hat er 2. BuLi gespielt. Dort hat er 2 mal getroffen.

Dann in Australien trifft er von Spiel zu Spiel, was heisst, "tolle" Steigerung der Liga Qualität.

Ich treffe mehr als Berisha in 4. Liga.

Eilmeldung:
Heute um 22:00 Uhr wurde Cikalleshi in einer Nacht und Nebel Aktion vom FC Barcelona verpflichtet. Messi erwägt aus Furcht um seinen Stammplatz einen Wechsel in die türkische Liga zu Medipol Basaksehir und Suarez hat seinen Rücktritt vom Profifussball angekündigt. Barcelonas Trainer Luis Enrique sieht dem gelassen entgegen und fügt hinzu, dass Cikinho, wie er seit neuestem genannt wird, im türkischen Cup bewiesen hat, dass er bereit ist für Barca und er ein ernst zunehmender Anwärter als Torschützenkönig ist. Laut spanischen Medien, hat Ronaldo direkt nach dem Wechsel die spanische Liga verlassen un weigert sich auch nur daran zu denken zurückzukehren.

Berisha ist ja auch "nur" 5Jahre älter als Cika und charakterlich ist er ihm bestimmt auch 5Jahre voraus.

- - - Aktualisiert - - -

Eilmeldung:
Heute um 22:00 Uhr wurde Cikalleshi in einer Nacht und Nebel Aktion vom FC Barcelona verpflichtet. Messi erwägt aus Furcht um seinen Stammplatz einen Wechsel in die türkische Liga zu Medipol Basaksehir und Suarez hat seinen Rücktritt vom Profifussball angekündigt. Barcelonas Trainer Luis Enrique sieht dem gelassen entgegen und fügt hinzu, dass Cikinho, wie er seit neuestem genannt wird, im türkischen Cup bewiesen hat, dass er bereit ist für Barca und er ein ernst zunehmender Anwärter als Torschützenkönig ist. Laut spanischen Medien, hat Ronaldo direkt nach dem Wechsel die spanische Liga verlassen un weigert sich auch nur daran zu denken zurückzukehren.

hab fast geschmunzelt.

Kann es sein das Berisha der einzige Albaner (der für Albanien spielt) ist, der in der Champions Leauge getroffen hat? Oder gibt es noch andere?

Ja also hier muss ich jetzt Cika mal in schutz nehmen, habe gerade gesehen das er fast nie 90 min Spielen konnte, da hat er auch getroffen, der Typ braucht seine minuten, ich hoffe mal der zündet langsam........

Berisha wird er nicht mitnehmen, das können wir vergessen, Gani Abazi würde damit riskieren, die Gruppenharmonie zu Zerstören!!

Ich weiß nur eine sache mit diesem Kader momentan bis auf einigen außnahmen sieht es bei der EM nicht gut aus!!

Kaum gesetzt:
Cana, Gashi, Xhimi, Ajeti, Mavraj, Sadiku, Balaj, Kukeli, Berisha, Cika, fast die gesamte Mannschaft ist kaum gesetzt oder hat kein Verein!!

TOP:
Hysaj, Abrashi, Xhaka, Lenjani?, Meha?,

man darf nicht vergessen das bis auf Hysaj, E. Berisha Xhaka, eigentlich alle beim drecks Mannschaften Spielen

Kann es sein das Berisha der einzige Albaner (der für Albanien spielt) ist, der in der Champions Leauge getroffen hat? Oder gibt es noch andere?

Berisha spielt nicht für albanien, und getroffen hat auch keiner, nur hab ich es nicht so nötig wie du ihm das jetzt schlecht zu reden obwohl es 10jahre her ist.

Berisha spielt nicht für albanien, und getroffen hat auch keiner, nur hab ich es nicht so nötig wie du ihm das jetzt schlecht zu reden obwohl es 10jahre her ist.

Mit für Albanien spielt war gemeint, dass die Albaner die für andere NM spielen nicht zählen. Vor 10J schon in der CHL getroffen, zu deinem Cika ist 5 Jahre Jünger!!!

Aber noch einer ist mir in den sinn gekommen: Gashi!

Zurück
Oben