Lorne Malvo
Biden 2020
Mustafi hat vor seiner WM-Teilnahme fast überhaupt nicht für Deutschland gespielt, er wurde erst ein paar Wochen vor WM-Beginn in der 90. Minute in einem Freundschaftsspiel eingewechselt. Trotzdem hat er eine ordentliche WM gespielt, und alle waren glücklich. Mustafi hatte eine WM-Teilnahme sogar mit Titelgewinn, und Deutschland hat eine ordentliche Leistung bekommen. Die Diskussionen, ob Mustafi sich eine Teilnahme "verdient" hat, und dass es ja so schrecklich unfair gegenüber den Verteidigern ist, die während der Quali gespielt haben und jetzt nicht mitdürfen ist mir wohl entgangen. Auch aus dem deutschen Team gab es solche Diskussionen meines Wissens nach nicht. Vielleicht solltet ihr eure Doppelkopfadlerbrille mal herunter nehmen, und die Sache von einer sportlichen Seite betrachten: Berisha ist eindeutig der beste Stürmer, und selbst wenn Cika besser oder etwa gleich ist, ist er locker besser als der Rest der Offensive. Deswegen ist es nur logisch, ihn mal in einem Freundschaftsspiel auszuprobieren. Solle Avdijaj oder Ajeti mit wollen, würde ich Manaj zuhause lassen, weil dieser sowieso schon nur für Albanien spielen darf, und es keinen Sinn macht in Frankreich mit 10 20-jährigen aufzukreuzen.