Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Du kannst 10 zidanes + manuel neuer aufstellen, wenn sie nicht als team auftreten, als eine einheit und als solches auch nicht funktionieren, werden sie auch nichts reissen. Das ist immer noch ein teamsport und du scheinst es nicht zu verstehen bzw willst es nicht verstehen. Nach deiner logik wäre holland jetzt auch bei der em dabei "rein sportlich" gesehen ne.

10703636_10204738269637795_6901254233056822501_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ihr solltet die Dinge etwas sportlicher sehen, und nicht so politisch/patriotisch. So wird sich Albanien fußballerisch nie entwickeln. Dabei hätte Albanien sicherlich das Potential Top 10 in Europa zu werden. So aber steht man sich nur selbst im Weg.

sagt der serbe wo spieler die die serbische hymne nicht singen von einem fascho-coach verbannt wurden !!!!!

10703636_10204738269637795_6901254233056822501_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

sagt der serbe wo spieler die die serbische hymne nicht singen von einem fascho-coach verbannt wurden !!!!!

Hör auf hier irgendwelche Lügen zu verbreiten. Sowas hat de biasi nie gesagt. Nur weil man etwas schreibt und dann ein bild von de biasi darunter stellt, macht es noch lange nicht wahr!!!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es einer nicht für wichtig hält bei der quali für albanien zu spielen dann auch nicht bei der EM.
Um bei deinem bsp deutschland zu bleiben als ein kuranyi beim einem deutschland spiel einfach abgehauen ist was ist da passiert?
Richtig er wurde nie wieder nominiert.
Und das was berisha gemacht hat ist schlimmer er hat von sich aus gesagt er will nicht.
Und wenn einer sagt er will nicht dann will er auch keine EM.
So ist das leben man kann sich nicht immer die rosinen raus picken.
Die mannschaft braucht keine ratten die nur da sind wenn es läuft sondern männer die da sind wenn es auch mal nicht läuft.

Avdijaj hat es auch nicht für nötig gehalten bei der quali dabei zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Der König von Australien.

https://www.youtube.com/watch?v=7brjaKJTYPg

Hör auf hier irgendwelche Lügen zu verbreiten. Sowas hat de biasi nie gesagt. Nur weil man etwas schreibt und dann ein bild von de biasi darunter stellt, macht es noch lange nicht wahr!!!

- - - Aktualisiert - - -

Avdijaj hat es auch nicht für nötig gehalten bei der quali dabei zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Der König von Australien.

https://www.youtube.com/watch?v=7brjaKJTYPg

Wirklich? Ich dachte er wurde nur für ein freundschaftsspiel eingeladen das er abgesagt hat weil er zu erschöpft war oder sein manager dagegen war aber er selbst hat nie nein gesagt.
Berisha wollte weder wm quali noch em quali spielen.

Zu deiner vorigen frage nicht nur berisha hat in der cl getroffen sondern auch cana mit marseille gegen liverpool.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/7614129.stm

Wirklich? Ich dachte er wurde nur für ein freundschaftsspiel eingeladen das er abgesagt hat weil er zu erschöpft war oder sein manager dagegen war aber er selbst hat nie nein gesagt.
Berisha wollte weder wm quali noch em quali teilnehmen.

Zu deiner vorigen frage nicht nur berisha hat in der cl getroffen sondern auch cana mit marseille gegen liverpool.

Berisha der Idiot hätte auch seinen Manager reden lassen sollen.

Ich habe die Frage auch selbst beantwortet, weil mir in den Sinn kamm das Gashi auch getroffen hat. An Canas kann ich mich leider nicht mehr errinnern. Aber berisha war der erste immerhin.

Berisha der Idiot hätte auch seinen Manager reden lassen sollen.

Ich habe die Frage auch selbst beantwortet, weil mir in den Sinn kamm das Gashi auch getroffen hat. An Canas kann ich mich leider nicht mehr errinnern. Aber berisha war der erste immerhin.

Ja deswegen hat man ja einen manager und am ende kann man sich immer auf ihn ausreden.

Aber anscheinend hat berisha in der kombetare doch 2 tore geschossen?
Lt transfermarkt aber nur gegen malta.
Das spiel gegen englands reserveauswahl taucht gar nicht auf

Unglaublich wie hier der ein oder andere keine Ahnung von Leshis Fähigkeiten hat. Für das Spielsystem von Albanien ist Cikalleshi unglaublich wichtig. Er läuft sehr viel und ist sowohl spielerisch als auch für 1 gg 1 Situationen gut zu gebrauchen. Nach so einem Laufpensum was er für die Kombetare eibringt ist es nun mal bei solch einer Defensiven Biasi-Aufstellung nicht einfach torgefährlich zu sein. Vor allem nicht wenn man gegen (vom Papier her) qualitativ stärkere Gegner spielt wie Portugal/Dänemark oder Serbien.
Außerdem war der Pfosten sehr verliebt in Cika :-)

Unglaublich wie hier der ein oder andere keine Ahnung von Leshis Fähigkeiten hat. Für das Spielsystem von Albanien ist Cikalleshi unglaublich wichtig. Er läuft sehr viel und ist sowohl spielerisch als auch für 1 gg 1 Situationen gut zu gebrauchen. Nach so einem Laufpensum was er für die Kombetare eibringt ist es nun mal bei solch einer Defensiven Biasi-Aufstellung nicht einfach torgefährlich zu sein. Vor allem nicht wenn man gegen (vom Papier her) qualitativ stärkere Gegner spielt wie Portugal/Dänemark oder Serbien.
Außerdem war der Pfosten sehr verliebt in Cika :-)

Du hast das doch nicht einfach von dieser facebook seite kopiert und hier eingefügt.

https://m.facebook.com/AlbanienNati...t_id.557883497695374:tl_objid.557883497695374

Mal davon abgesehen stürmer werden nun mal an ihren toren gemessen oder denkst du nehmen wir wieder deutschland her das ein thomas müller stammspieler wäre wenn er nicht so oft treffen würde? Er trifft weil er das näschen hat aber sonst kann der junge nichts.
Der typ ist für mich einer der schlechtesten fußballer die es je geschafft haben

Zurück
Oben