Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Du hast das doch nicht einfach von dieser facebook seite kopiert und hier eingefügt.

https://m.facebook.com/AlbanienNati...t_id.557883497695374:tl_objid.557883497695374

Du Spion :-)
Doch habe ich weil ich finde der Typ hat absolut recht!!!! Und es passt zu der Diskussion hier rein und genauso denke ich auch über Cika.

- - - Aktualisiert - - -

Warum vergleicht ihr ständig Deutschland mit Albanien?
Da sind Welten dazwischen bei einem Mittelfeld wie Özil,Reus,Gündogan usw. wäre auch Balaj ne Torkanone.

Du Spion :-)
Doch habe ich weil ich finde der Typ hat absolut recht!!!! Und es passt zu der Diskussion hier rein und genauso denke ich auch über Cika.

- - - Aktualisiert - - -

Warum vergleicht ihr ständig Deutschland mit Albanien?
Da sind Welten dazwischen bei einem Mittelfeld wie Özil,Reus,Gündogan usw. wäre auch Balaj ne Torkanone.

Das bezweifle ich stark das einer unserer stürmer eine kanone wird egal von wem sie gefüttert werden.
Weil deutschland viel richtig macht weil wir in diese richtung schauen sollten und ned wo anders.
Und ich glaube das wir in ein paar jahren noch konkurrenzfähiger werden wenn man sich anschaut was nachkommt das sind paar namen dabei die hoffen lassen wenn man ihnen natürlich nicht die türen schließt.

Du hast das doch nicht einfach von dieser facebook seite kopiert und hier eingefügt.

https://m.facebook.com/AlbanienNati...t_id.557883497695374:tl_objid.557883497695374

Mal davon abgesehen stürmer werden nun mal an ihren toren gemessen oder denkst du nehmen wir wieder deutschland her das ein thomas müller stammspieler wäre wenn er nicht so oft treffen würde? Er trifft weil er das näschen hat aber sonst kann der junge nichts.
Der typ ist für mich einer der schlechtesten fußballer die es je geschafft haben

Hahahaha zu geil Rosu, also leute wenn ihr was nächsten mal Kopieren wollt (1zu1), dann gleich mal an ROSU denken und lieber sein lassen!!

Wisst ihr eigentlich das sich B.Berisha bei einem scheiß Freundschaftsspiel von Albanien sich so kacke verletzt hat, das er nie wieder in Europa duchstarten konnte?

Dann kam noch die kack aktion von Duka dieses dreckige Schwein!!

Hahahaha zu geil Rosu, also leute wenn ihr was nächsten mal Kopieren wollt (1zu1), dann gleich mal an ROSU denken und lieber sein lassen!!

Wisst ihr eigentlich das sich B.Berisha bei einem scheiß Freundschaftsspiel von Albanien sich so kacke verletzt hat, das er nie wieder in Europa duchstarten konnte?

Dann kam noch die kack aktion von Duka dieses dreckige Schwein!!

Jetzt wo es ihm wieder "super" gut geht, kann er in Europa durchstarten. Bis dahin kann er die NM vergessen.

Berisha hatte genug Zeit vor und nach der Kack Aktion durchzustarten.
Er hat keine Stürmer Statur. Eher ein Flügel, aber auch da ist er mittlerweile zu langsam.
Halt alte Fussballschule.

10703636_10204738269637795_6901254233056822501_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

sagt der serbe wo spieler die die serbische hymne nicht singen von einem fascho-coach verbannt wurden !!!!!

Was bist du denn für eine peinliche Witzfigur :)

Apropos Serbien, gerade gegen Serbien hat man meiner Meinung nach deutlich gesehen, dass die Truppe zu jung und unerfahren ist, kaum mal ein Spiel mit richtigem Druck, und schon scheißen sie sich ein.

Zurück
Oben