Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Gem. Blick ist gashi aber auch bei luzern ein thema. Ich glaube kaum das er zu gala geht, marseille könnte ich mir schon eher vorstellen, nur ist da die frage ob er auch zu so vielen einsätzen kommt wie gewünscht. Weg von basel muss er aber sowieso.

Gem. Blick ist gashi aber auch bei luzern ein thema. Ich glaube kaum das er zu gala geht, marseille könnte ich mir schon eher vorstellen, nur ist da die frage ob er auch zu so vielen einsätzen kommt wie gewünscht. Weg von basel muss er aber sowieso.

Luzern bis Sommer wäre auch gut. =Spielpraxis

Marseille hingegen wäre auf lange Sicht optimal, denn dort spielt er in einer besseren Liga bei einem Top Verein der Liga und durchsetzen traue ich ihm auch zu, die Stürmer momentan dort sind ja auch relative no-names. Ihm traue ich das zu, da ich persönlich viel von Ihm halte und denke, dass er Profi durch und durch ist.

Galatasaray ist besser als Basel und die türkische Liga auch besser als schweizer Liga
Galatasaray und basel sind ungefähr gleich stark einzuschätzen. Die türkische liga ist aber schon stärker als die schweizer, allein istanbul hat ja so viele einwohner wie die schweiz und genau die clubs aus der stadt machen auch den unterschied.

Hoffe es verletzt sich niemand kurz vor der EM

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei ist Endstation für die Karriere. Dann lieber in der Schweiz bleiben

Türkei = Karriere bergab

Galatasaray ist niemals stärker als Basel und die türkische niemals stärker als die schweizerische Liga! Kann man mir erzählen, was man will.

Allein die Fußballkultur in der Türkei zählt für mich zu den Behindertsten, die ich kenne. Pure Stagnation. Nur die Namen sind evtl. bekannt(er).

In der Schweiz hingegen hat man Disziplin, Fitness und alles was man für guten Fußball braucht. Eigentlich, wie in Deutschland, nur etwas mehr "underground".
Man spürt quasi die Entwicklung.

740-Berat-Percassi.jpg

Il nazionale albanese Berat Djimsiti all'Atalanta

Zurück
Oben