Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Heute ist der letzte tag an dem man tickets beantragen kann. Im verlauf vom februar bekommt dann jeder bescheid ob es was geworden ist oder nicht. Die person über mir einfach ignorieren, labert wie sonst auch nur scheisse.


haha das wollte ich gerade schreiben !
ich hab tickets beantragt und habe die bestätigung per email bekommen dass die Bewerbung eingegangen ist. jetzt abwarten bis Februar :)
 
Mat zi se shkijet

Wieso?
Kosovo muss auch schauen das sie an talente ran kommen.
Konkurrenz belebt das geschäft.
Vl strengt sich albanien um so mehr an.
Dem fshf wars doch auch egal ob sich die jungs für die schweiz deutschland oder wem auch immer entscheiden und jetzt beim kosovo machen sie theater?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso?
Kosovo muss auch schauen das sie an talente ran kommen.
Konkurrenz belebt das geschäft.
Vl strengt sich albanien um so mehr an.
Dem fshf wars doch auch egal ob sich die jungs für die schweiz deutschland oder wem auch immer entscheiden und jetzt beim kosovo machen sie theater?


Wenn wir Albaner wollen, dass Kosovo in naher Zukunft Teil eines gemeinsamen Verbandes mit Albanien wird, dann müssen wir akzeptieren, dass Kosovo Mitglied in UEFA und FIFA werden muss. Ohne das kann es keine gemeinsame Liga oder Nationalmannschaft geben. Ohne das wird man Albanien niemals in einem Stadion Kosovos für eine Qualifikation anfeuern können.

Ohne das wird man keine Mannschaft Kosovos in der Champions Leauge oder Europa League Qualifikation spielen sehen.

Als UEFA und FIFA Mitglied hat man auch eine anerkannte Liga und somit steigt auch die Qualität. Man sollte also verstehen, dass die Unterstützung für Kosovo wichtig ist.
 
Wenn wir Albaner wollen, dass Kosovo in naher Zukunft Teil eines gemeinsamen Verbandes mit Albanien wird, dann müssen wir akzeptieren, dass Kosovo Mitglied in UEFA und FIFA werden muss. Ohne das kann es keine gemeinsame Liga oder Nationalmannschaft geben. Ohne das wird man Albanien niemals in einem Stadion Kosovos für eine Qualifikation anfeuern können.

Ohne das wird man keine Mannschaft Kosovos in der Champions Leauge oder Europa League Qualifikation spielen sehen.

Als UEFA und FIFA Mitglied hat man auch eine anerkannte Liga und somit steigt auch die Qualität. Man sollte also verstehen, dass die Unterstützung für Kosovo wichtig ist.

Das verstehen viele hier drin nicht, entweder sind extrem gg ks oder extrem für ks und scheissen dabei auf eine gemeinsame zukunft. Das mit ks ist ne gute sache und ich hoffe auch das es noch dieses jahr geschieht. Zumal ist es wegen den talenten wichtig sowohl im in- als auch im ausland, dann mal schauen was spieler wie shaqiri, granit usw sagen nachdem ks akzpetiert wurde, und das die mannschaften aus ks dann auch endlich an cl-oder el qualis teilnehmen können und sich somit der welt zeigen können. Ich hoffe einfach das danach die verbände auch zusammen arbeiten und die ligen miteinander fusionieren und bei der nm genau das gleiche. Das wird aber alles seine zeit brauchen. Kryesore me bashkpunu se sjena popull i madh ma mir bashk se sa vet.
 
Wenn wir Albaner wollen, dass Kosovo in naher Zukunft Teil eines gemeinsamen Verbandes mit Albanien wird, dann müssen wir akzeptieren, dass Kosovo Mitglied in UEFA und FIFA werden muss. Ohne das kann es keine gemeinsame Liga oder Nationalmannschaft geben. Ohne das wird man Albanien niemals in einem Stadion Kosovos für eine Qualifikation anfeuern können.

Ohne das wird man keine Mannschaft Kosovos in der Champions Leauge oder Europa League Qualifikation spielen sehen.

Als UEFA und FIFA Mitglied hat man auch eine anerkannte Liga und somit steigt auch die Qualität. Man sollte also verstehen, dass die Unterstützung für Kosovo wichtig ist.

Hab ich mich etwa undeutlich ausgedrückt?
Mein kommentar war an ago gerichtet der meinte mat zi se shkijet.
Deswegen wollte ich von ago wissen wieso er dieser ansicht ist.
Ich bin dafür das ks uefa/fifa mitglied wird es hat nur vorteile.
Aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast alles aufzuzählen :)

--------------------------------
http://m.telegrafi.com/sport/euro-2016-bileta-edhe-per-ata-qe-nuk-kane-pasaporte-shqiptare-ose-kosovare-5-0-80843.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Agent: ?Napoli could sell Hysaj? | Football Italia
Für eine außerordentliche Summe könnten Top-Clubs Hysaj bekommen. Er war schon bevor er zu Neapel gewechselt ist im Interessenfeld von Deutschen CL-Teilnehmern wie Bayer 04. Seine Preis dürfte nun locker bei über 30 Millionen liegen, nachdem er eine fantastische Hinrunde bei der aktuell besten Mannschaft der Serie A spielt. Großartig der Junge
 
Zurück
Oben