Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Agent: ?Napoli could sell Hysaj? | Football Italia
Für eine außerordentliche Summe könnten Top-Clubs Hysaj bekommen. Er war schon bevor er zu Neapel gewechselt ist im Interessenfeld von Deutschen CL-Teilnehmern wie Bayer 04. Seine Preis dürfte nun locker bei über 30 Millionen liegen, nachdem er eine fantastische Hinrunde bei der aktuell besten Mannschaft der Serie A spielt. Großartig der Junge

Über 30mio? Ein wenig übertrieben oder?
Aber auch die 10mio auf transfermarkt sind zu wenig glaube eher zwischen 15-20mio sind für hysaj gerechtfertigt.
 
Heutzutage wird jeder spieler über seinen marktwert verkauft. 30mio ist nicht mehr so viel wie es früher mal
war bei all den oligarchen.
 
Über 30mio? Ein wenig übertrieben oder?
Aber auch die 10mio auf transfermarkt sind zu wenig glaube eher zwischen 15-20mio sind für hysaj gerechtfertigt.

Norwich City, PL-Aufsteiger, hat für Timm Klose 11 Millionen auf den Tisch gelegt, einen 27-jährigen IV, der ganze 8 Spiele für WOB gemacht hat. Für Baba von Augsburg hat Chelsea 25 Millionen Euro gezahlt...

Hysaj ist erst 21 Jahre alt (!), hat jedes Spiel in der Liga 90 Minuten lang bestritten und ist mit Napoli nach 20. Spieltagen mit zwei Niederlagen auf den ersten Platz.... Wird Neapel Meister wird sein tatsächlicher Marktwert bei mindestens 30 Millionen liegen, wenn ihn eine Mannschaft verpflichten will

Achja, heute spielen sie im Pokal um 20.45 Uhr gegen Inter. Wird ein Top-Spiel werden, bin gespannt
 
Hab ich mich etwa undeutlich ausgedrückt?
Mein kommentar war an ago gerichtet der meinte mat zi se shkijet.
Deswegen wollte ich von ago wissen wieso er dieser ansicht ist.
Ich bin dafür das ks uefa/fifa mitglied wird es hat nur vorteile.
Aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast alles aufzuzählen :)

--------------------------------
Euro 2016, bileta edhe për ata që nuk kanë pasaportë shqiptare ose kosovare

Hab das einfach für die Allgemeinheit dazugeschrieben, der Text war nicht speziell an dich gerichtet. :D
 
Norwich City, PL-Aufsteiger, hat für Timm Klose 11 Millionen auf den Tisch gelegt, einen 27-jährigen IV, der ganze 8 Spiele für WOB gemacht hat. Für Baba von Augsburg hat Chelsea 25 Millionen Euro gezahlt...

Hysaj ist erst 21 Jahre alt (!), hat jedes Spiel in der Liga 90 Minuten lang bestritten und ist mit Napoli nach 20. Spieltagen mit zwei Niederlagen auf den ersten Platz.... Wird Neapel Meister wird sein tatsächlicher Marktwert bei mindestens 30 Millionen liegen, wenn ihn eine Mannschaft verpflichten will

Achja, heute spielen sie im Pokal um 20.45 Uhr gegen Inter. Wird ein Top-Spiel werden, bin gespannt

Klar aber englische vereine werfen nur mit geld so um sich kein deutscher verein nicht mal bayern oder wolfsburg oder spanischer verein auch nicht real oder barca würden für hysaj JETZT 30mio ausgeben und auch nicht wenn sie meister werden.
Aber ich hoffe sie werden meister und er wird um 50mio verkauft.

Baba kostete 20mio +5mio erfolgsprämie(der erfolg blieb aus und somit bleibts bei den 20mio außer die klausel dauert länger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum das Hysaj unter 30 Mio abgegeben wird, der hat einen frischen Vertrag und ist wohl der Beste auf seiner Position in der Liga.

- - - Aktualisiert - - -

Marktwert natürlich um die 15 - 20 Mio Tendenz steigend

- - - Aktualisiert - - -

Mergim Mavraj vom 1. FC Köln vor Absprung zu Sampdoria Genua? | Express.de


De Biasi natürlich alle seine Schützlinge in Italien untergebracht, damit sie endlich italienisch lernen :lol:

Find ich sensationell, dass er Ihnen diese Wechsel nach Italien ermöglicht.
mMn würde ich alle unsere Verteidiger in die Serie A schicken.
Ist und bleibt die beste Verteidiger und Taktik Schule!
 
Neapel verliert gegen Inter im Pokal... Gibt es irgendein Grund weshalb die im Pokal mit der B-Elf spielen? Kein Hysaj, Higuain und Hamsik erst spät eingewechselt
 
Zurück
Oben