Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Weil er schon öfter solche sonntagsschüsse abgeliefert hat weil roshi in kroatien und lila in griechenland die bank wärmen memushaj in der Serie B kickt die wahrscheinlich so stark ist wie die 3te deutsche liga.

ja für jemanden der den typ nie gesehn hat, war das tor etwas zu wenig. aber kann ja sein,dass er gut ist. ich weiß es ja nicht. ich bedanke mich jedenfalls für die kompetente erklärung. immer interessant neue informationen über turnierneulinge zu erfahren. ;)

ja für jemanden der den typ nie gesehn hat, war das tor etwas zu wenig. aber kann ja sein,dass er gut ist. ich weiß es ja nicht. ich bedanke mich jedenfalls für die kompetente erklärung. immer interessant neue informationen über turnierneulinge zu erfahren. ;)

Gerne doch.
Aber für turnierneulinge haben wir uns gar nicht so schlecht angestellt dank uns kann serbien jetzt das gesparte geld(hotel flüge prämien) in die zukunft investieren damit sie das nächste mal gegen uns vl doch besser aussehen und sich nicht wieder blamieren und nicht wieder in der quali schon scheitern ;-)

Gerne doch.
Aber für turnierneulinge haben wir uns gar nicht so schlecht angestellt dank uns kann serbien jetzt das gesparte geld(hotel flüge prämien) in die zukunft investieren damit sie das nächste mal gegen uns vl doch besser aussehen und sich nicht wieder blamieren und nicht wieder in der quali schon scheitern ;-)

ja dafür möchte ich mich auch nochmal in aller form bedanken. :D

- - - Aktualisiert - - -

die besuche im kombetarja thread sind immer was besonderes. :lol:
auch dafür ein herzliches DANKE!!!

Lila kommt eh nicht mit und auf Mitleid koennen wir verzichten. Ich hab Mehas Einwechslung gegen Serbien noch in Erinnerung, da kam auch nicht wirklich was, obwohl er so einen gefährlichen Schuss hat. Wie auch immer sollte er im Kader stehen.

Lila kommt eh nicht mit und auf Mitleid koennen wir verzichten. Ich hab Mehas Einwechslung gegen Serbien noch in Erinnerung, da kam auch nicht wirklich was, obwohl er so einen gefährlichen Schuss hat. Wie auch immer sollte er im Kader stehen.

Er wurde in der 83min eingewechselt was soll er den großes in 7min machen?
Ja hoffen wir das gdb über seinen schatten springt

Er kam mir so lustlos rüber dann war auch der Freistoß den er kacke getreten hat. Er ist zu gut für unsere Verhaeltnisse als dass man ihn zu Hause laesst.

Wie gesagt, er wurde in den letzten 7 Minuten eingewechselt und der Freistoß für uns fiel nach dem 0:1. Und wie oft kommt es vor, dass das entscheidende Tor nach einem direkten Freistoß fällt? Ich erinnere mich so an gar keins. Selbst ein Ronaldo braucht weit über 10 Freistöße im Durchschnitt für ein Tor. Meha das Übel zu nehmen ist weit übertrieben.

Kann Gashi eigentlich kein MS? Meha links, Rashica rechts und Gashi vorne hätte was

Laut Alban Football ist die Größe der Trikots bis M gleich. Wer bei Adidas M getragen hat, dem passt M auch bei Macron. Wer L und größer trägt, eine Nummer größer. Sind nicht Slim Fit sondern Regular Fit geschnitten. Alle Angaben ohne Gewähr :)

Zurück
Oben