ROSU
Top-Poster
Der junge erinnert mich an juninho
http://m.youtube.com/watch?v=AXBKmUzOWvs
GDB soll sich nicht wie eine prinzessin anstellen
http://m.youtube.com/watch?v=AXBKmUzOWvs
GDB soll sich nicht wie eine prinzessin anstellen
Weil er schon öfter solche sonntagsschüsse abgeliefert hat weil roshi in kroatien und lila in griechenland die bank wärmen memushaj in der Serie B kickt die wahrscheinlich so stark ist wie die 3te deutsche liga.
ja für jemanden der den typ nie gesehn hat, war das tor etwas zu wenig. aber kann ja sein,dass er gut ist. ich weiß es ja nicht. ich bedanke mich jedenfalls für die kompetente erklärung. immer interessant neue informationen über turnierneulinge zu erfahren.![]()
Gerne doch.
Aber für turnierneulinge haben wir uns gar nicht so schlecht angestellt dank uns kann serbien jetzt das gesparte geld(hotel flüge prämien) in die zukunft investieren damit sie das nächste mal gegen uns vl doch besser aussehen und sich nicht wieder blamieren und nicht wieder in der quali schon scheitern ;-)
Lila kommt eh nicht mit und auf Mitleid koennen wir verzichten. Ich hab Mehas Einwechslung gegen Serbien noch in Erinnerung, da kam auch nicht wirklich was, obwohl er so einen gefährlichen Schuss hat. Wie auch immer sollte er im Kader stehen.
Er kam mir so lustlos rüber dann war auch der Freistoß den er kacke getreten hat. Er ist zu gut für unsere Verhaeltnisse als dass man ihn zu Hause laesst.Er wurde in der 83min eingewechselt was soll er den großes in 7min machen?
Ja hoffen wir das gdb über seinen schatten springt
Er kam mir so lustlos rüber dann war auch der Freistoß den er kacke getreten hat. Er ist zu gut für unsere Verhaeltnisse als dass man ihn zu Hause laesst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen