Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich hoffe es aber was sagt uns des wer hat die grössten hurensöhne in land die albaner wie ich solche albaner hasse was sind was für eltern die ihre Kinder so auf ziehen one stolz

Erlaubtes Doping für zwei Hopper vor dem Derby: Senderos und Tarashaj mit Nati-Aufgebot - Blick

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein hurensohn ich hoffe albanien vergefaltigt schweiz bei der em hey prositive nachricht dasding radio sender spielt seit 1monat albanische musik ab wie geil

http://www.telegrafi.com/de-biasi-tarashaj-nuk-do-te-luaje-kurre-me-shqiperine/

Wenn der trainer so einen satz von sich gibt nur weil tarashaj nicht gleich ja sagt dann ist es kein wunder das er nicht für albanien spielen will.

Oder wenn ein duka solche kommentare gibt:

http://fax.al/read/news/3005458/11265767/duka-i-mbyll-dyert-rashices-nuk-do-jete-ne-europian

Dann ist es kein wunder das vl ein zeneli oder avdijaj nicht für albanien spielen wollen.

Wir spielen lieber mit personen die in kroatien und der türkei die bank wärmen

Wenn der trainer so einen satz von sich gibt nur weil tarashaj nicht gleich ja sagt dann ist es kein wunder das er nicht für albanien spielen will.
De Biasi hat wenigstens Eier, soll Tarashaj doch Schwanzlutschen bei den Schweizern

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe es aber was sagt uns des wer hat die grössten hurensöhne in land die albaner wie ich solche albaner hasse was sind was für eltern die ihre Kinder so auf ziehen one stolz
Machen wir uns nichts vor "Ehre" hört bei uns Albanern bei Geld auf, sonst würden wir nicht immer die aussortierten Spieler der anderen Verbände bekommen.

Erlaubtes Doping für zwei Hopper vor dem Derby: Senderos und Tarashaj mit Nati-Aufgebot - Blick

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein hurensohn ich hoffe albanien vergefaltigt schweiz bei der em hey prositive nachricht dasding radio sender spielt seit 1monat albanische musik ab wie geil

De Biasi: Tarashaj nuk do të luajë kurrë me Shqipërinë - Telegrafi

Duka i mbyll dyert Rashicës: Nuk do jetë në Europian!

Dann ist es kein wunder das vl ein zeneli oder avdijaj nicht für albanien spielen wollen.

De Biasi hat wenigstens Eier, soll Tarashaj doch Schwanzlutschen bei den Schweizern

- - - Aktualisiert - - -

Machen wir uns nichts vor "Ehre" hört bei uns Albanern bei Geld auf, sonst würden wir nicht immer die aussortierten Spieler der anderen Verbände bekommen.

Ja des liegt an der erzihung rosu was kann de basi da für sas der ein hurensohn ist das wollte der hund ereichen

Ja des liegt an der erzihung rosu was kann de basi da für sas der ein hurensohn ist das wollte der hund ereichen

Ober er das so erreichen wollte oder nicht wissen wir nicht.
Dann sind aber mavraj t.xhaka abrashi usw auch hurensöhne weil zuerst wollten sie für eine andere nation spielen und dann sind sie doch zu albanien gekrochen.

Ein GDB führt sich im moment auf wie als hätte er die EM gewonnen solche sätze sind amateurhaft

- - - Aktualisiert - - -

De Biasi: Tarashaj nuk do të luajë kurrë me Shqipërinë - Telegrafi

Duka i mbyll dyert Rashicës: Nuk do jetë në Europian!

Ja aber wie sind die jetzt klar sind das auch welche in Meine augen gegen teil zu kace Cana die andren die net gezögert haben wür albanien zu spielen soll ne ehre sein und net geld den Adler auf der brust zu tragen und küssen und und sein land zu vetreten zu presäntiren das alles ist unbezahlbar was hat geld dir da mehr zu bitten ist Maine meinung

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

http://fax.al/read/news/3005458/11265767/duka-i-mbyll-dyert-rashices-nuk-do-jete-ne-europian

Er hat sich noch net entschiden sagt er zu de basi mal schauen wie schnell er sich jetzt entscheidet bei schwiz hahaha lach haft der typ

Immer wieder die gleiche diskussion. Soll doch jeder für die mannschaft spielen die er will aber dann sollen sie auch nicht auf ach-so-stolze-albaner machen denn das kommt dann wiederrum bei den schweizern gar nicht gut an. Die meisten albaner unterstützen und feiern diese söldner ja so oder so und mit einpaar aktionen macht man uns auch glücklich wie im fall von granit xhaka. Der einzige der wohl richtig unten durch ist, ist januzaj und das auch zu recht. Und was ein gdb mit tarashaj besprochen hat damals wissen wir ja auch nicht, wieso also diese schnellen urteile? Es muss seine gründe haben. Duka schön und gut der ist und bleibt das grösste problem beim verband aber gdb wegen einem no-name namens tarashaj zu kritisieren geht gar nicht.

Wo bleibt eigentlich die Einladung von Donis Avdijaj? Der ist neben Zeneli der einzige, der für die Kombetarja kicken will und ein hoffnungsvolles Talent ist. Warum dauert bei uns immer alles tausend Jahre

Wo bleibt eigentlich die Einladung von Donis Avdijaj? Der ist neben Zeneli der einzige, der für die Kombetarja kicken will und ein hoffnungsvolles Talent ist. Warum dauert bei uns immer alles tausend Jahre

Avdijaj bzw sein manager hat die erste einladung abgelehnt weil avdijaj nicht fit war und wahrscheinlich ist GDB jetzt beleidigt und will ihn vl auch nie wieder einberufen oder duka muss noch überlegen wie viel kohle er von avdijaj will.
Es bleibt spannend mal schauen wie es weiter geht

Zurück
Oben