Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ein ilir azemi wenn er wieder fit ist.
Ein avdijaj ist schon besser als beide zusammen sind mal 2 die mir spontan einfallen

Ilir Azemi ist auch mein favorit gewesen ist aber im Arsch der junge, habe auch gehofft er kommt....

Du kannst kein Avdijaj mit 19 und 1,60 gegen einen 1,90 Riesen dahinstellen das geht nicht gut, das läfuft nur bei Messi, aber Avdijaj ist kein Messi

Sorry aber du hast keine ahnung von Fußball du willst einen von der 2 Türkischen Liga gegen einen, der in der 1 Türkischen Liga Spielt ersetzen? oder Grezda der in eine mittelmäßigen Mnnaschaft gegen welche aus besseren Mannschaften? gehts noch?

Grezda Spielt wohl in der U21 gegen Griechenland mal schauen wie der so ist....

In der Liga spielt er ja, aber zu 90% auf der ersatzbank. Im pokal gegen 5 oder 6 liga mannschaft spielt er durch.
In einer mittelmässigen mannschaft ist es schwieriger tore zu schiessen als in einer top mannschaft.... nur soviel dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt nicht wo dein platz ist junge das ist dein Problem!!

Du labberst doch am meißten mißt gegen die aus Albanien also erzähl kein Schmarrn!!

In der Liga spielt er ja, aber zu 90% auf der ersatzbank. Im pokal gegen 5 oder 6 liga mannschaft spielt er durch.
In einer mittelmässigen mannschaft ist es schwieriger tore zu schiessen als in einer top mannschaft.... nur soviel dazu.

Ich bin gegen alle korrupten die unserem Volk( in diesem fallfussball) schaden, mir egal ob aus KS, ALB, der wo auch immer. das ist der unterschied zwischen mir und dir.

Ja Hasi wird eher Albanien wieder absagen, weil man mit NM nicht viel Geld verdient, und nicht weil Duka ihm reinreden wird. Solche Hypothesen kommen wieder von Herdho.
Ausserdem wird die Quali diesesmal schwerer denn je, also wird sich kein junger unerfahrener Trainer da die Finger verbrennen. Wenn, dann ein Abgeschriebener.

Aber wie ich GDB kenne, wird er Lazio absagen, weil er sich "von Duka kaufen lässt" :D

- - - Aktualisiert - - -

Ilir Azemi ist auch mein favorit gewesen ist aber im Arsch der junge, habe auch gehofft er kommt....

Du kannst kein Avdijaj mit 19 und 1,60 gegen einen 1,90 Riesen dahinstellen das geht nicht gut, das läfuft nur bei Messi, aber Avdijaj ist kein Messi

Es tut mir leid für Ilir Azemi. Sein Fall tut mir weh, aber Herdho hat ja grosses Prophezeit, und hat "korrupten FSHF" dafür verantwortlich gemacht.

Ich bin gegen alle korrupten die unserem Volk( in diesem fallfussball) schaden, mir egal ob aus KS, ALB, der wo auch immer. das ist der unterschied zwischen mir und dir.

Hero Cika Spielt schon im oberen bereich in der Türkischen Liga, auch wenn du schon schon sagst das er nicht oft Spielt, trotzdem kennt er das Tempo dieser Liga u.s.w. !!

Wir Reden von der Liga nicht von der Mannscahft 1 Türkische Liga und 2 . wird schon ein heftiger unterschied sein!!

Ja Hasi wird eher Albanien wieder absagen, weil man mit NM nicht viel Geld verdient, und nicht weil Duka ihm reinreden wird. Solche Hypothesen kommen wieder von Herdho.
Ausserdem wird die Quali diesesmal schwerer denn je, also wird sich kein junger unerfahrener Trainer da die Finger verbrennen. Wenn, dann ein Abgeschriebener.

Aber wie ich GDB kenne, wird er Lazio absagen, weil er sich "von Duka kaufen lässt" :D

- - - Aktualisiert - - -

Es tut mir leid für Ilir Azemi. Sein Fall tut mir weh, aber Herdho hat ja grosses Prophezeit, und hat "korrupten FSHF" dafür verantwortlich gemacht.

Naja so ein neuling ist er auch nicht er ist meister geworden hat auch internationale erfahrung sowohl als spieler als auch als trainer davon kann GDB nur träumen.

Sag uns wie kommt der fshf auf einen spieler der in der 7ten englischen liga spielt für unsere u21 zu berufen?
Haben wir keine anderen die in der 3ten ode 4ten englischen liga spielen?

Wie kann sich ein duka hinstellen und sagen zur EM kommen die spieler die uns dort hingebracht haben?
Hast du das vom isländischen verbandspräsidenten gehört?

Naja so ein neuling ist er auch nicht er ist meister geworden hat auch internationale erfahrung sowohl als spieler als auch als trainer davon kann GDB nur träumen.

Es sind zwei unterschiedliche Geschichten. GDB gehörte zu den Abgeschriebenen, Hasi gehört zu den Aufstrebenden.
Es ist Hasis 2. Saison als Trainer bei Anderlecht, und als Spieler war Anderlecht seine grösste Station. Murat Yakin war in seiner 2. oder 3. Station als Trainer zum FC Basel, Bilderbuchkarriere, dann ist er nach Russland. Heute hört ihn kaum Jemand.
Das wird Hasi nicht riskieren. Das ist der Grund, und nicht Märchen ala Herdho.

Avdijaj der zum ersten Mal Profiluft schnuppert in der Ösi-Liga soll jetzt schon besser sein als ein gestandener Cikalleshi? Kommt mal bitte runter von eurem Trip der Junge ist erst 19 und auch kein Lionel Messi. Zu Balaj: der Knabe mag vllt. nicht der beste Stürmer sein, aber vergesst nicht wer gegen Portugal ein absolut sehenswerten Treffer erzielt hat Vorarbeit durch einen emsigen Roshi der hier auch nicht gern gesehen wird. Dieses 1:0 auch noch auswärts hat uns allen erst eine kleine Hoffnung bereitet. Zu GDB: Ein bisschen mehr Respekt gegenüber einem Trainer der uns mit diesem Durchschnittskader - denn mehr ist er nicht - durchgebracht hat

Valon Behrami, ob er zu Kosovo wechselt, wenn Kosovo demnächst in die UEFA aufgenommen wird:

Frage: "Sind Sie so sicher, dass Xherdan Shaqiri, Granit Xhaka, Shani Tarashaj, aber auch Sie die Situation nicht neu beurteilen?

Valon Behrami: Bei mir bin ich tausend Prozent sicher, denn ich bin mit 30 Jahren zu alt. Zudem spiele ich sehr gerne für die Schweiz. Aber auch die anderen werden nicht wechseln. Sie sind hier aufgewachsen, und ihr Ziel war es immer, in der Nati zu spielen. Wir haben es seit 2004 mit einer Ausnahme (EM 2012, Anmerk. d. Red.) immer an ein grosses Turnier geschafft, davon ist der Kosovo noch weit entfernt."

(...)

Wird der Kosovo eine schlagkräftige Mannschaft stellen können?
Ganz sicher, aber nicht im Moment. Es gibt zwar viele gute Fussballer, aber die meisten leben wie ich im Ausland, zum Beispiel in Schweden oder Finnland, und spielen auch für diese Länder. Es würden nur ganz wenige wechseln wollen, denke ich. Wie die Schweiz vor 15, 20 Jahren muss auch der Kosovo erst eine Basis schaffen und einen gezielten Aufbau machen. Ich habe mit dem Verband gesprochen und ich kann irgendwann auch einmal helfen, wenn sie mit dem Prozess starten. Die Jugend im Kosovo braucht Perspektiven und ein Ziel. Eine Nationalmannschaft kann beides sein.

Hat der Kosovo die finanziellen Mittel dazu?
Nein, das ist das Problem.

Hauptsache die Kohle stimmt. -.-
20 Minuten - «Ich bin zu alt, um zum Kosovo zu wechseln» - Fussball

Valon Behrami, ob er zu Kosovo wechselt, wenn Kosovo demnächst in die UEFA aufgenommen wird:

Frage: "Sind Sie so sicher, dass Xherdan Shaqiri, Granit Xhaka, Shani Tarashaj, aber auch Sie die Situation nicht neu beurteilen?

Valon Behrami: Bei mir bin ich tausend Prozent sicher, denn ich bin mit 30 Jahren zu alt. Zudem spiele ich sehr gerne für die Schweiz. Aber auch die anderen werden nicht wechseln. Sie sind hier aufgewachsen, und ihr Ziel war es immer, in der Nati zu spielen. Wir haben es seit 2004 mit einer Ausnahme (EM 2012, Anmerk. d. Red.) immer an ein grosses Turnier geschafft, davon ist der Kosovo noch weit entfernt."

(...)

Wird der Kosovo eine schlagkräftige Mannschaft stellen können?
Ganz sicher, aber nicht im Moment. Es gibt zwar viele gute Fussballer, aber die meisten leben wie ich im Ausland, zum Beispiel in Schweden oder Finnland, und spielen auch für diese Länder. Es würden nur ganz wenige wechseln wollen, denke ich. Wie die Schweiz vor 15, 20 Jahren muss auch der Kosovo erst eine Basis schaffen und einen gezielten Aufbau machen. Ich habe mit dem Verband gesprochen und ich kann irgendwann auch einmal helfen, wenn sie mit dem Prozess starten. Die Jugend im Kosovo braucht Perspektiven und ein Ziel. Eine Nationalmannschaft kann beides sein.

Hat der Kosovo die finanziellen Mittel dazu?
Nein, das ist das Problem.

Hauptsache die Kohle stimmt. -.-
20 Minuten - «Ich bin zu alt, um zum Kosovo zu wechseln» - Fussball
Valon Muti ist wenigstens ehrlich, ohne Moos nichts los

Zurück
Oben