Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Banner--980-412_S_1.jpg

Schöne Trikots, meine Favoriten sind rot und schwarz.

Heute 18uhr auf ss2, albanien - griechenland u21

die jungs haben bislang gg portugal 2x gespielt und kamen dabei 2x unter die räder, 2x liechtenstein die hat man 2x geschlagen und jeweils 1x gg ungarn und israel remis gespielt, daraus resultieren 8pkt. Momentan ist man auf dem zweiten platz aber die anderen mannschaften haben entweder 1 oder 2 spiele weniger als wir deswegen ist ein sieg heute umso wichtiger. Portugal wird wohl klar erster werden und wir müssen gg die nicht mehr spielen was vllt ein kleiner vorteil ist, und da griechenland auch unter die räder kam gg portugal und deren kader meistens aus spielern von der heimischen liga besteht gehe ich davon aus das die chancen gut stehen heute 3pkt zu holen.

Alter, die Trikots sind jetzt echt nicht grad geil oder was meint ihr??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

also ich find sie klasse, denk dran das sind sportler die sind dünner (mavraj, lenjani), also bei uns sieht das ne nummer besser aus, wenn man einbisschen Krafttraining macht....

Schau mal bei Balaj und Cana den beiden steht das ...

Ich versuche mal die Startformation zu tippen.

-----------Brisha
Hysaj-Cana-Mavraj-Agolli
-------Kukeli-Xhaka
--------Memushaj
roshi---------------Lenjani
------------Cika

Ist garnicht so leicht, weil de Biasi immer für eine überraschung gut ist. haha

1HZ ist vorbei und das spiel ist alles andere als attraktiv. 2 richtige torschüsse gabs, eins albanien in person von cekici und eins der griechen und beide am tor vorbei. Viele fehlpässe auch auf beiden seiten. Rashica und cekici auf albanischer seite die besten aber wie gesagt, das spiel bislang alles andere als gut, kann sich nur noch steigern.

Unsere U21 ist klar besser.
Aber man spielt nicht zusammen. Ich habe gelesen, dass Laci nicht so gut wäre, aber bis jetzt scheint er stabil zu sein.

Latifi und Hoxhallari nicht so gut. Von Bare würde ich auch mehr erwarten.

Rashica und Cekici top.
Die Griechen stehen tief, man hat nicht viel Raum.

Zurück
Oben