Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die Aufstellung sieht momentan so aus:

--------------------Berisha
-----------Hysaj-Cana-Mavraj-Agolli
-------------Abrashi-Kace-Xhaka
-----------Roshi---------------Lenjani
----------------------Balaj

Abrashi, kace und Xhaka könnte eine vielversprechende kombi sein.

Offensiv kein einziger Spieler mit individueller Klasse. Eben wegen unserem Spiels, das darauf basiert irgendwie ein Tor zu schießen, ist ein Meha als Standardspezialist Gold wert. Mit Mavraj und Cana haben wir gute Verteidiger, die bei Eckbällen vorne sehr gefährlich sind. So aber verlaufen unsere Angriffe allesamt planlos. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir nicht nur aus eigener Spielklasse in die EURO gekommen sind, wie es hier einige sehen. Aber das Trainerteam und das Management will eher wie es aussieht in Frankreich auf Klassenfahrt gehen, sonst würde man notwendige Korrekturen im Kader vornehmen. Seis drum, ich hoffe nur, dass wir kein Debakel wie die Serben 2006 erleben und die EM in Frankreich friedlich verläuft und sie in guter Erinnerung bleibt. Und damit die Stimmung geil sein wird.

Wir haben mit Kace, Xhaka, Abrashi, Basha, Kukeli und Memushaj sechs Spieler, die die selbe Position spielen.

Hier mal die letzten Spiele 5 Spiele von uns (U-S-N-N-U):

gegen Georgien (2-2) in 4-4-2
Berisha
Agolli - Ajeti - Veseli - Lila
Lenjani - Xhaka - Lilaj - Roshi
Sadiku - Gashi

gegen Armenien (3-0) in 4-1-4-1
Berisha
Aliji - Cana - Djimsiti - Hysaj
Xhaka
Gashi - Memushaj - Basha - Roshi
Cikalleshi

gegen Serbien (0-2) in 4-1-4-1
Berisha
Agolli - Cana - Djimsiti - Hysaj
Basha
Lenjani - Xhaka - Memushaj - Lila
Balaj

gegen Portugal (0-1) in 4-1-4-1
Berisha
Agolli - Ajeti - Cana - Djimsiti
Kukeli
Lenjani - Xhaka - Abrashi - Gashi
Cikalleshi

gegen Dänemark (0-0) in 4-1-4-1
Berisha
Kukeli
Cikalleshi

Offensiv kein einziger Spieler mit individueller Klasse. Eben wegen unserem Spiels, das darauf basiert irgendwie ein Tor zu schießen, ist ein Meha als Standardspezialist Gold wert. Mit Mavraj und Cana haben wir gute Verteidiger, die bei Eckbällen vorne sehr gefährlich sind. So aber verlaufen unsere Angriffe allesamt planlos. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir nicht nur aus eigener Spielklasse in die EURO gekommen sind, wie es hier einige sehen. Aber das Trainerteam und das Management will eher wie es aussieht in Frankreich auf Klassenfahrt gehen, sonst würde man notwendige Korrekturen im Kader vornehmen. Seis drum, ich hoffe nur, dass wir kein Debakel wie die Serben 2006 erleben und die EM in Frankreich friedlich verläuft und sie in guter Erinnerung bleibt. Und damit die Stimmung geil sein wird.

Wir haben mit Kace, Xhaka, Abrashi, Basha, Kukeli und Memushaj sechs Spieler, die die selbe Position spielen.

Berisha
Sadiku - Gashi

Berisha
Xhaka
Cikalleshi

Berisha
Basha
Balaj

Berisha
Kukeli
Cikalleshi

Berisha
Kukeli
Cikalleshi

Alle Spiele ohne Mavraj wir sind auch Mavraj angewiesen, er ist momentan besser als Cana!! Also momentan sind wir gut besetzt außer Meha, mit ihn hat de Biasi ein problem.....finde es trotzdem schade, ich glaub er wird ihn zur EM trotzdem mitnhemen er lässt ihn nur zappeln damit er sich mal zusammenreißt...

Die Aufstellung sieht momentan so aus:

--------------------Berisha
-----------Hysaj-Cana-Mavraj-Agolli
-------------Abrashi-Kace-Xhaka
-----------Roshi---------------Lenjani
----------------------Balaj

Abrashi, kace und Xhaka könnte eine vielversprechende kombi sein.

Die Österreicher halten eine Pressekonferenz um 12:30. Hier der LInk:

ÖFB-Team - Ab 12.30 Uhr live: Das sagt Koller vor Albanien > Kleine Zeitung

Mal sehen was sie sagen.

Meha statt Kace, dann könnte sich diese Mannschaft echt sehen lassen. Schade, dass Meha es bei De Biasi wohl verkackt hat.

Berisha
Sadiku - Gashi

Berisha
Xhaka
Cikalleshi

Berisha
Basha
Balaj

Berisha
Kukeli
Cikalleshi

Berisha
Kukeli
Cikalleshi

De biasi hofft auf schnelle konter mit roshi und lenjani und kace der den letzten pass spielt. Könnte gegen österreich aufgehen, weil sie spielstark sind und sicher 60% ballbesitz haben werden. Wird aber ein schweres spiel für balaj vorne ganz alleine.

Aber ja unsere offensive lässt zu wünschen übrig und die tatsache das wir besser hätten macht alles viel bitterer

Was mir noch sorgen macht ist unser linker verteidiger aber er ist in der startformation unantastbar. Ist euch aufgefallen das agolli egal ob freundschaftsspiel oder ernstkapf immer spielt, ich meine wirklich immer ich kann mich an kein spiel ohne ihn errinern.

De biasi hofft auf schnelle konter mit roshi und lenjani und kace der den letzten pass spielt. Könnte gegen österreich aufgehen, weil sie spielstark sind und sicher 60% ballbesitz haben werden. Wird aber ein schweres spiel für balaj vorne ganz alleine.

Aber ja unsere offensive lässt zu wünschen übrig und die tatsache das wir besser hätten macht alles viel bitterer

Was mir noch sorgen macht ist unser linker verteidiger aber er ist in der startformation unantastbar. Ist euch aufgefallen das agolli egal ob freundschaftsspiel oder ernstkapf immer spielt, ich meine wirklich immer ich kann mich an kein spiel ohne ihn errinern.

Gegen Armenien war er nicht dabei, Sperre. :-)
Pressekonferenz Österreich: Koller: die Albaner stehen hinten kompakt. Richtig!
Vorne haben sie Klasse um Tore zu schießen. Balaj, Sadiku,Cikalleshi? Klasse?
Sie sind Robust, Stark und Groß. Xhaka, Kace,Abrashi,Roshi???

- - - Aktualisiert - - -

Nochwas, Koller sagt: die vier Testspiele nimm ich mit um zu testen ich habe viele neue Spieler dabei und ich darf 6 mal Wechseln.
Albanien neuer Spieler: Rashica!

Groß sind wir, also die meisten, Roshi ist bestimmt 1,90, aber das wars auch, klasse ? eher nicht.... aber ich denke de biasi macht es gut pa kleine flinke Spieler Spielen zu lassen...

ich finde auch er hätte einfach mehr testen sollen...vllt. wäre eine überarschung dabei...

Warte mal Rashica ist nicht mal dabei gegen Österreich......

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben