Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Gegen Luxemburg kann und MUSS De Biasi ausprobieren, da kann er nicht so defensiv spielen lassen da muss Albanien das Spiel machen.

---------Berisha
Hysaj - Ajeti - Mavraj - Aliji
------------------Cana
Rashica-Gashi-Basha-Lejani
----------------Sadiku
Wäre meine Startelf.

Portierë: Etrit Berisha, Alban Hoxha, Orges Shehi

Mbrojtës: Naser Aliji, Arlind Ajeti, Berat Gjimshiti, Mergim Mavraj, Lorik Cana, Elseid Hysaj, Ansi Agolli, Frederik Veseli

Mesfushorë: Migjen Basha, Ergys Kace, Ledian Memushaj, Odise Roshi, Herolind Shala, Ermir Lenjani, Taulant Xhaka, Burim Kukeli, Amir Abrashi, Andi Lila

Sulmues: Bekim Balaj, Sokol Cikalleshi, Armando Sadiku, Shkelzen Gashi, Milot Rashica (vetëm për Luksemburgun)

Ohne meha avdijaj zeneli salihi

Agolli, Veseli,Kukeli,Lila,Balaj kann De Biasi für die EM rausnehmen und Rrahmani, Meha, Avdijaj mitnehmen.

Abbildung von Großalbanien: Albanien-Fans enthüllen Skandal-Fahne auch in Wien | m.heute.at

Sind die ösis verwirrt oder was is los?

Im standardforum meinen einige sogar das es gegen alaba rassistische laute(affenlaute) gegeben haben soll.
Die verwechseln das mit ganz normalen "buhrufen"

Österreich startet mit 2:1 gegen Albanien ins Jahr - Nationalteam - derStandard.at ? Sport

Österreichische Foren würde ich sowieso nie ernst nehmen. Da sind nur Freaks und totale Bauern online, deshalb wundern mich diese Aussage nicht. Warte nur auf das Spiel gegen die Türkei bald ab, da werden einige Rechte Ösis erst recht ihre wahre Fratze zeigen, und die türkischen Fans werden noch schlimmer als die albanischen heute :D
Zum Glück sind die Ösis aber meistens nur im Netz so drauf, in privaten Leben sind sie viel weltoffener. Eitel, aber nicht so rechts wie es im Nett oft so wirkt.^^

Das ist noch garnix, diese kleinen Österreicher sind schon paar Provokateure. Heute am Riesenradplatz wo auch Treffpunkt der albanischen Fans war, kam ein alter Mann in Österreich Trikot samt seiner Frau und geht mit diesen hochgehobenen 3 Fingern an uns vorbei. Und jetzt wird rumgeflennt wenn wir unsere Großalbanien-Flagge zeigen. Eins sollte man aber nicht vergessen: Die Österreicher (außer ein paar Ausnahmen) waren meiner Gruppe zumindest sehr Freundlich und offen.

Gegen Luxemburg erwarte ich ohne wenn und aber ein gleiches Spiel wie in der zweiten Halbzeit= Sieg

Agolli, Veseli,Kukeli,Lila,Balaj kann De Biasi für die EM rausnehmen und Rrahmani, Meha, Avdijaj mitnehmen.

Portierë: Berisha, Shehi, Strakosha

Mbrojtës: Aliji, Ajeti, Gjimshiti, Mavraj, Cana, Hysaj, Lenjani, Veseli

Mesfushorë: Basha, Kace, Memushaj, Roshi, Zeneli, Xhaka,Abrashi,Meha

Sulmues: Cikalleshi, Avdijaj, Gashi, Rashica

Das wäre mein 23 mann kader

Wir haben schon krasse Ultra Fans das ist auch gut so, es gibt natürlich auch bei uns Schwarze Schafe.....die haben echt gute stimmung gemacht!!

@Rosu du glaubst doch nicht das er Zeneli mitnimmt? ich wäre froh wenn er Avdijaj mitnehmen würde....aber ich wette Lila wird zur EM auch mitgenommen!!

Außerdem muss er mal Agolli ersetzen und schauen wie Aliji sich macht!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist noch garnix, diese kleinen Österreicher sind schon paar Provokateure. Heute am Riesenradplatz wo auch Treffpunkt der albanischen Fans war, kam ein alter Mann in Österreich Trikot samt seiner Frau und geht mit diesen hochgehobenen 3 Fingern an uns vorbei. Und jetzt wird rumgeflennt wenn wir unsere Großalbanien-Flagge zeigen. Eins sollte man aber nicht vergessen: Die Österreicher (außer ein paar Ausnahmen) waren meiner Gruppe zumindest sehr Freundlich und offen.

Gegen Luxemburg erwarte ich ohne wenn und aber ein gleiches Spiel wie in der zweiten Halbzeit= Sieg

Shkive aaa ?

Wir haben schon krasse Ultra Fans das ist auch gut so, es gibt natürlich auch bei uns Schwarze Schafe.....die haben echt gute stimmung gemacht!!

@Rosu du glaubst doch nicht das er Zeneli mitnimmt? ich wäre froh wenn er Avdijaj mitnehmen würde....aber ich wette Lila wird zur EM auch mitgenommen!!

Außerdem muss er mal Agolli ersetzen und schauen wie Aliji sich macht!

- - - Aktualisiert - - -

Shkive aaa ?

Nein er wird zeneli natürlich nicht mitnehmen das war ja auch mein kader.

Aber sollte avdijaj noch paar mal treffen dann glaub bzw hoffe ich das er ihn nicht übergeht.
Ich hab immer noch die hoffnung das er über seinen schatten springt und avdijaj mitnimmt es ist noch zeit bis zur EM

Portierë: Berisha, Shehi, Strakosha

Mbrojtës: Aliji, Ajeti, Gjimshiti, Mavraj, Cana, Hysaj, Lenjani, Veseli

Mesfushorë: Basha, Kace, Memushaj, Roshi, Zeneli, Xhaka,Abrashi,Meha

Sulmues: Cikalleshi, Avdijaj, Gashi, Rashica

Das wäre mein 23 mann kader

andi-lila-bac-u-kry_hd.jpg

Hast den Spieler des Tages vergessen

Zurück
Oben