Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Jede aufstellung die wie hier sehen würde besseren schöneren und effektiveren fußball spielen als die aufstellungen von GDB.

Ich mein er ist trainer und das seit jahren der muss doch sehen das ein lia und agolli nichts bringen.

Er ist ein sehr einfallsloser trainer kein trainerfuchs der mal die gegnerische mannschaft überraschen könnte.
Eigentlich schade weil unsere mannschaft viel mehr könnte als sich nur hinten reinstellen und warten was passiert.

also ich habe gerade gesehen das er immer 4-1-4-1 Spielt, das lustige ist ja das immer wenn er Lila aufstellt er verletzt oder einfach ausgewechselt wird, oder wenn wir mit Aliji hinten spielen, das wir Gewinnen?

Wie kann das sein im ernst was hat er mit Agolli und Lila? Sind die vorgegeben von Duka? glaub ich nicht... Versteht er sich gut mit diesen Arschlöchern? Lila schleimt sich bei ihn ein oder so?

Er wird so die Mannschaft zerstören, ich meine wieso setzt er Roshi nicht an Lilas stelle? Mit Lila haben wir nur Pech gehabt und nie Gewonnen, das kann es nicht sein

Cana in dem Alter, seiner begrenzten Schnelligkeit und mit dem schwachen Kurzpass-Kombinationsspiel ins defensive Mittelfeld zu stecken ist keine Option.
Die einzige Option wäre auf einen Ajeti statt Mavraj zu setzen.

Ziemlich schwach von mavraj jetzt die schuld bei cana zu suchen.
Auch wenn es so gewesen ist braucht man das nicht mehr erwähnen.

---------------------------------------------

Tri slogane si alternativë për të votuar per autobusin e kombëtares.

“O sa mirë me qenë shqiptar”, “Fluturo shqipe” dhe “Ti Shqipëri më jep nder”, janë tri alternativat.

UEFA EURO 2016 - Be There With Hyundai - UEFA.com

Seit wann glaubst du alles was in den albanischen Medien steht? ich meine bis heute hat sich noch kein Spieler der NM über die Leistung eines Mitspielers geäussert. Und Mavraj ist definitiv zu schlau für so eine Aussage.

- - - Aktualisiert - - -

Hysaj fällt morgen aus. Wahrscheinliche Aufstellung:

-----------------------Berisha
---------------Lila-Cana-Mavraj-Agolli
-------------------Xhaka-Abrashi
---------------Roshi---Kace---Lenjani
------------------------Cika

Seit wann glaubst du alles was in den albanischen Medien steht? ich meine bis heute hat sich noch kein Spieler der NM über die Leistung eines Mitspielers geäussert. Und Mavraj ist definitiv zu schlau für so eine Aussage.

- - - Aktualisiert - - -

Weil er das im orf 1 interview auch so ähnlich gesagt hat ohne den namen von cana zu erwähnen.
Er sagt: mein IV Partner sagt zeit zeit du bist alleine

http://tvthek.orf.at/program/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag/12304270

Nachlese österreich albanien ab min 2.10

Zuletzt bearbeitet:

- - - Aktualisiert - - -

Dann schau dir das video von Cameria mal an,da sagt er es doch....

Was für ein Affe mit der Aussage, beide gegentore gehen auf seine Kappe, wie kann man sowas als Profi im Fernsehen sagen?

Cana hat schon mal die die Verantwortung auf sich genommen weiß nicht welches Spiel, obwohl damals es auch nicht seine schuld war.

Diese videos können leider nur in Österreich gesehen werden.
Aber im video von Cameria sagt er ganz klar Lorik sagte mir du bist alleine. ok tatasächlich.

Ich glaube aber nicht das cana gesagt hat lass den ball durch.
"Du bist alleine" bedeutet doch einfach nur du kannst dir den ball in ruhe annehmen nicht mehr nicht weniger.
Aber naja hoffentlich passieren solche fehler nicht bei der EM.

Francezët ?fërkojnë? duart me humbjen tonë

Siehe da wo hat frankreich unsere schwächen erkannt?
Auf der rechten seite wer hat da gespielt unser liebling lila.

Zurück
Oben