Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die innenverteidigung mit Rrahmani und Prenga gefällt mir sehr gut, sehr stabil. Hoxhallari :facepalm: erinnert mich bisschen an Andi Lila

Zuletzt bearbeitet:
Ungarn kommt besser ins Spiel. Sie sind näher am 1-0 als wir.
Manaj wie in der A-Mannschaft ganz alleine vorne. Kein Bindeglied mit dem Mittelfeld.

Ungarn kommt besser ins Spiel. Sie sind näher am 1-0 als wir.
Manaj wie in der A-Mannschaft ganz alleine vorne. Kein Bindeglied mit dem Mittelfeld.

keine ahnung welches spiel du schaust aber das spiel das ich anschaue macht albanien und kontrolliert alles. Manaj nervt mich der is so langsam

- - - Aktualisiert - - -

Achja was mir noch einfällt, die jungs haben die uralten trikots von adidas an also nicht die die vor macron waren sondern die ersten die wir von adidas hatten :facepalm:

Albanien mit leichten Vorteilen besitzt den Ball und wenn man den Verliert kämpfen sie sofort , dennoch einige Fehlpässe im spiel......

keine ahnung welches spiel du schaust aber das spiel das ich anschaue macht albanien und kontrolliert alles. Manaj nervt mich der is so langsam

- - - Aktualisiert - - -

Achja was mir noch einfällt, die jungs haben die uralten trikots von adidas an also nicht die die vor macron waren sondern die ersten die wir von adidas hatten :facepalm:

Wir kontrollieren das Mittelfeld, aber die Ungaren kommen trotzdem vor unser Tor und könnten das Tor eher treffen als wir. So war es gemeint.
Ich sehe dass wir 4-4-2 spielen, aber Durmishaj habe ich kaum gesehen. Das wäre die Möglichkeit für Manaj dass er mit Durmishaj zusammenspielt. Aber er kennt nur eine Richtung, durch die ungar. Abwehr und bleibt oft hängen.

Hoxhallari :slap:
Prenga zu langsam. Und Durmishaj, wäre 2. Stürmer, was sucht er im DM?
Vom Spiel dachte ich es wäre 4-5-1, aber auf UEFA steht, 4-4-2.
Durmishaj geh wieder nach vorne du Penner, du bist ein Stürmer, gross. Manaj ist dauernd alleine im Sturm.

Zurück
Oben