Lorne Malvo
Biden 2020
Vergleichst du jetzt rassistische Parolen mit Parolen wie Uck ?
"Kosovo je Srbije" und "UCK" sind beides politische Parolen, die beim Fußball und Sport generell nichts verloren haben.
Vergleichst du jetzt rassistische Parolen mit Parolen wie Uck ?
Nein die Serben haben einen besseren Ruf als wir du ...., weißt du wieso? Nein weißt du natürlich nicht...
Das glaubst du doch selber nicht? Was für ein Schirm?
Was für eine Provokationdu ? Wegen UCK? Wegen der Flagge?
Wir/Die haben Angst vor Anschlägen und du kommst mit Flaggen us.w. das juckt kein Arsch solange nichts in die Lüft fliegt......
Konzentriert euch auf den Fussball und zankt euch nicht immer wegen jedem Scheiss man.
Morgen sollten mal Spieler eine Chance bekomme die nicht so oft zum Zug kommen.
Schließlich ist es ein TESTSPIEL.
Veseli könnte für Hysaj RV spielen.
------------Hoxa
Veseli-Ajeti-Gjimshiti-Aliji
-------------Basha
Rashica-Memushaj-Gashi
------Shala(der einem richtig leit tun kann)
------------Sadiku
Mal eine Möglichkeit.
Was gibts darüber zu diskutieren hat Albanien oft zappeln lassen und jetzt wo man bei der Em dabei ist , will man für albanien spielen ..
Wie sähe euer Kader für Frankreich aus? (max 20 Spieler + 3 Torwarte muss)
Meiner:
Berisha, Hoxha, Shehi
--------
RV: Hysaj, Veseli
IV: Cana, Mavraj, Djimshiti, Ajeti
LV: Agolli, (Lenjani und Veseli könnten einspringen)
--------
ZDM: Xhaka, Abrashi
ZM: Kace, Mumushaj, Basha
Außen und Offensives Mittelfeld: Lenjani, Roshi, Meha, Rashica, Gashi
--------
ST: Cikalleshi, Balaj, Sadiku
Solange Lila nicht mehr nominiert wird kann man es als Fortschritt bezeichnen. Ich kann den Typen nicht mehr sehen. Würde auf Aliji aber nicht verzichten im defensiven Bereich. Auch wenn seine Leistung heute durchwachsen war, aber sonst ist er meiner Meinung nach immer solide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen