Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Nein die Serben haben einen besseren Ruf als wir du ...., weißt du wieso? Nein weißt du natürlich nicht...

Das glaubst du doch selber nicht? Was für ein Schirm?

Was für eine Provokationdu ? Wegen UCK? Wegen der Flagge?

Wir/Die haben Angst vor Anschlägen und du kommst mit Flaggen us.w. das juckt kein Arsch solange nichts in die Lüft fliegt......

Man merkt du bist noch sehr sehr jung, bin mir sicher du bist nicht älter als 15, ich wette auch du kannst nicht einmal vernünftig albanisch reden wie die meisten deiner Generation aber bist natürlich deinem Alter entsprechend ein stolzer Shqipe von Diasporaopfer.

Morgen sollten mal Spieler eine Chance bekomme die nicht so oft zum Zug kommen.
Schließlich ist es ein TESTSPIEL.
Veseli könnte für Hysaj RV spielen.

------------Hoxa
Veseli-Ajeti-Gjimshiti-Aliji
-------------Basha
Rashica-Memushaj-Gashi
------Shala(der einem richtig leit tun kann)
------------Sadiku
Mal eine Möglichkeit.

Anscheinend liest De Biasi meine Beiträge hier und ich sollte öfters mal Aufstellungen mache :-)

- - - Aktualisiert - - -

Was gibts darüber zu diskutieren hat Albanien oft zappeln lassen und jetzt wo man bei der Em dabei ist , will man für albanien spielen ..

Er wurde einmal eingeladen, war aber vorher verletzt und nicht fit.

Wie sähe euer Kader für Frankreich aus? (max 20 Spieler + 3 Torwarte muss)

Meiner:

Berisha, Hoxha, Shehi
--------
RV: Hysaj, Veseli

IV: Cana, Mavraj, Djimshiti, Ajeti

LV: Agolli, (Lenjani und Veseli könnten einspringen)
--------
ZDM: Xhaka, Abrashi

ZM: Kace, Mumushaj, Basha

Außen und Offensives Mittelfeld: Lenjani, Roshi, Meha, Rashica, Gashi
--------
ST: Cikalleshi, Balaj, Sadiku

Wie sähe euer Kader für Frankreich aus? (max 20 Spieler + 3 Torwarte muss)

Meiner:

Berisha, Hoxha, Shehi
--------
RV: Hysaj, Veseli

IV: Cana, Mavraj, Djimshiti, Ajeti

LV: Agolli, (Lenjani und Veseli könnten einspringen)
--------
ZDM: Xhaka, Abrashi

ZM: Kace, Mumushaj, Basha

Außen und Offensives Mittelfeld: Lenjani, Roshi, Meha, Rashica, Gashi
--------
ST: Cikalleshi, Balaj, Sadiku

Solange Lila nicht mehr nominiert wird kann man es als Fortschritt bezeichnen. Ich kann den Typen nicht mehr sehen. Würde auf Aliji aber nicht verzichten im defensiven Bereich. Auch wenn seine Leistung heute durchwachsen war, aber sonst ist er meiner Meinung nach immer solide.

Avdijaj Hat sich erst 100 % für albanien entschiden als Er dises Jahr Berater gewäckselt Hat weil sein Alter Berater Hat Avdijaj abgebremmst zu albanien zu wechseln Er Hat ihn sogar gedrängt für die u manschaften von Deutschland zu spielen Er hatte den Wunsch für albanien zuspielen aber sein ex Berater ließ es letztes Jahr Net zu

Solange Lila nicht mehr nominiert wird kann man es als Fortschritt bezeichnen. Ich kann den Typen nicht mehr sehen. Würde auf Aliji aber nicht verzichten im defensiven Bereich. Auch wenn seine Leistung heute durchwachsen war, aber sonst ist er meiner Meinung nach immer solide.

Wen würdest du denn dann für Aliji streichen? Ajeti? Basha?

Ach Lila hat ja nicht so schlecht gespielt dafür das er auf einer völlig unpassenden Position von de Biasi gespielt wurde.

Ich meine doch er ist defensives Mittelfeld der mal auf der rechten Seite defensiv aushelfen kann, aber wenn man ihn als Außenstürmer, der das Spiel kreativ gestalten soll, spielen lässt kann das ja nur in die Hose gehen :-P

Zurück
Oben