Andi Lila hat mir heute am Besten gefallen, auf der Bank
Sehe schwarz für die EM, leider.
Hoffentlich stabilisiert sich unsere Defensive wieder aber wenigstens, wenn man vorne schon nichts ausrichten kann (und das können wir nicht^^).. Wenn nur defensiv, dann sollte man Griechland von 2004 kopieren. Also wenn schon catanaio dann schon richtigNur im schlimmsten Fall halt^^
Albanien hat ja eh nichts zu verlieren, und als Außernseiter verlangt man von ihnen keine Wunder von ihnen.
Du, das sehe ich genauso, nur sehe ich auch dicke Klatschen auf uns zukommen... Rumänien vor allem wird wahrscheinlich komplett unterschätzt.
Sehe schwarz für die EM, leider.
Schon ziemlich frech gegen 10 Luxemburger nur so 2 unattraktive Tore zu schießen. Ich weiss echt nicht woran es liegt aber unsere Jungs scheissen grad voll rein. Das ist einfach nichts und nochmal nichts. Hab das Spiel nicht gesehen aber man sollte doch mal in der Lage sein paar schöne Chancen rauszuspielen und nicht sowas komisches was die Tore nennen.. Und wie sie sich dann auch noch freuen......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen