Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Also nach meiner Meinung nach versteh ich Net Was gdb hart der wollte den Schweizer auch einladen aber Avdijaj Net o nonen Ja hongsha gdb were Avdijaj dm, iv dam würdet ihn sogar anbetteln für mich im Sturm gehört sadiku hin

Sehe schwarz für die EM, leider.

Hoffentlich stabilisiert sich unsere Defensive wieder aber wenigstens, wenn man vorne schon nichts ausrichten kann (und das können wir nicht^^).. Wenn nur defensiv, dann sollte man Griechland von 2004 kopieren. Also wenn schon catanaio dann schon richtig :D Nur im schlimmsten Fall halt^^ :D Albanien hat ja eh nichts zu verlieren, und als Außernseiter verlangt man von ihnen keine Wunder von ihnen.

Hoffentlich stabilisiert sich unsere Defensive wieder aber wenigstens, wenn man vorne schon nichts ausrichten kann (und das können wir nicht^^).. Wenn nur defensiv, dann sollte man Griechland von 2004 kopieren. Also wenn schon catanaio dann schon richtig :D Nur im schlimmsten Fall halt^^ :D Albanien hat ja eh nichts zu verlieren, und als Außernseiter verlangt man von ihnen keine Wunder von ihnen.

Du, das sehe ich genauso, nur sehe ich auch dicke Klatschen auf uns zukommen... Rumänien vor allem wird wahrscheinlich komplett unterschätzt.

Du, das sehe ich genauso, nur sehe ich auch dicke Klatschen auf uns zukommen... Rumänien vor allem wird wahrscheinlich komplett unterschätzt.

Ich sage Rumänien wird sogar am schwierigsten, denn man kann sie am wenigsten einschätzen. Gegen Frankreich hatten wir zwar gute Erfahrungen, aber die sind aktuell in Höchstform. Das wird schon ein Brocken. Die Schweiz hat eine kleine Krise derzeit. Gegen sie ist sogar ein Sieg drinnen, aber nur wenn man offensiv was selber tut. Aber gegen Rumänien hat Albanien schon länger nicht mehr gespielt, und mit solchen Teams tut man sich immer irre schwer aus albanischer Sicht.

Ich sags ja: GDB muss Catenaccio pur spielen lassen. Er hält keinen Stück auf die Offensive, das kann jeder ja sehen. Deshalb wird wohl nur das unsere Chance sein. Aber mit Catenaccio mein ich auch richtiges Catenaccio (dem Gegner irre auf die Nerven gehen), und mit Blut verteidigen. Ansonsten seh ich auch schwarz für uns. Wenn man gegen Frankreich spielt wäre das zum Beispiel hilfreich, oder gar gegen Rumänien. Ich sehe jetzt schon einige User mich gleich kritisieren :D Nicht zu unrecht, aber da der Coach nicht mal Avdijaj einladen will (aus dummen Gründen) und man im Angriff einfach zu arm besetzt ist, ist das eines der Möglichkeiten nie abgeklatscht zu werden, oder gar schlecht auszusehen.

Sehe schwarz für die EM, leider.

Nein das wird schon wirst sehen.

Unsere jungs spielen jedesmal gegen schwächere gegner schlecht auch wenn es um punkte geht.
Die haben da glaub ich ein kopf bzw motivationproblem.
Gegen österreich die 2te halbzeit war doch gar nicht übel.

Ich weiß nicht ob wir bei der EM die gruppe überstehen aber sie werden sicher nicht tor und punktelos ausscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

Schon ziemlich frech gegen 10 Luxemburger nur so 2 unattraktive Tore zu schießen. Ich weiss echt nicht woran es liegt aber unsere Jungs scheissen grad voll rein. Das ist einfach nichts und nochmal nichts. Hab das Spiel nicht gesehen aber man sollte doch mal in der Lage sein paar schöne Chancen rauszuspielen und nicht sowas komisches was die Tore nennen.. Und wie sie sich dann auch noch freuen...... :facepalm:

Sadiku hat sich nicht mal bei seinem treffer gegen armenien so gefreut wie er es gegen luxemburg getan hat.
Echt unglaublich wie als hätte er gegen ne topmannschaft getroffen.

ach leute,
ig versteh viele von euch langsam aber sicher nicht mehr......
ich hab das spiel gestern leider nicht schauen können.
aber laut der Zusammenfassung im schweizer-fernsehen hätte gut & gern 4 bis 6 tore für uns geben müssen.
das ständige nörgeln geht mir auf den sack.
wir müssen nicht so tun als wären wir ein top 10 team in Europa.
die meisten länder ,welche sich für die euro qualifiziert haben können mehr turnier-Erfahrungen aufweisen sowie die besseren verbands-Strukturen.
auch sind und waren wir nicht dafür bekannt viele tore zu machen bezw, für offensivspektakel!!!!

bei der em wird wichtig sein wie wir starten bezw, wie Frankreich sich im ersten spiel gg Rumänien schlägt.
soll heissen wenn diese es richtig krachen lassen werden diese uns sicherlich unterschätzen bezw, der erste hunger wird nicht mehr so gross sein.

war selbst in wien....
was man sehen konnte war das schon beim warm-machen die jungs nicht ganz bei der sache waren....
beim 5 g 2 Spielchen sind den jungs bälle versprungen welche einem profi nicht passieren dürfen.
man war in den ersten 30 min wie man so schön sagt nicht nur einen sondern meistens 2 schritte zu spät.

in der 2hz hat man gesehen wie es gehen kann wenn etwas schneller gespielt wird heisst mit zug der weg zum tor gesucht wird.
roshi ist ein guter joker-spieler welcher wirbeln kann. nur sollte er auch den direkten weg zum tor bezw, 16er suchen weil dort gefährlich wird.

hoffe die jungs vorallem die die momentan wenig in ihren vereinen spielen etwas mehr zum zug kommen können.
mit kampf & herz kann ein team viel bewirken.
die anderen team`s in unsrer gruppe haben mehr druck.
um so länger ein spiel zu null steht wird das für uns laufen.

PS;
die schweiz testet u.a gg Moldawien welches auch nicht auf dem fussball-Olymp anzutreffen ist !!!!!

Ich sage auch dass die Defensive bei uns das a und o ist. Aber man muss es richtig machen. Offensiv darf man nichts zu viel erwarten. Außer man hätte Avdijaj eben geholt, aber wird wohl nichts...

Die Gruppe ist an sich schon machbar, aber man ist trotzdem größter Außenseiter. Alle müssen an einem Strang ziehen. Spieler, Verband, Fans. Wie in der Quali halt. Man muss die kämpferischen Aspekte am Leben erhalten. Die zweite Halbzeit war in Österreich gut, und auch gegen Luxemburg war es völlig in Ordnung. Ich sags ja, man hat da bei der Aufstellung was neues versucht, und endlich hatte man es mal getan. Bei so Spielen wie gegen Luxemburg lohnt sich sowas immens. Aber mal gucken wie es weiterhin so läuft..

Wer sagt denn das ein Avdijaj erfolgreich in unserer NM sein wird? Aber ich denke schon das unsere Kombetare offensiv etwas leisten kann nur werden dürfen wir nicht erwarten das sie Konter à la Real Madrid spielen werden.

Unsere Flügel sind schon recht gut ausgestattet.

Lenjani, sehr kompetent und hat es schon oft genug bewiesen
Roshi ist einfach schnell und verleiht dem Spiel auch seine eigene Note (hat man auch gegen Österreich gemerkt)
Rashica ist durstig nach Toren wie es mir scheint, schnell, jung, heißblütig
Gashi, man weiß das er es eigentlich drauf hat kann es momentan aber nicht abrufen
und (hoffentlich) Meha, wirkt sehr ruhig und erfahren würd mich freuen ihn in der NM zu sehen, allein schon wegen seiner Freistoßgefährlichkeit

Das Problem sind mMn unsere Stürmer.

Cikalleshi spielt sehr eigensinnig und dribbelt lieber als zu passen (obwohl er gegen Österreich einen schönen Pass gespielt hat)
Balaj ist find ich technisch zu limitiert, ist zwar groß aber wir haben noch recht wenig von seiner Kopfballstärke gesehen
Sadiku trifft zwar irgendwie immer aber wird trotzdem nie gespielt (de Biasi sollte ihn mal starten)

Zurück
Oben