Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Es entscheidet nicht Duka wer aufgestellt wird. Es ist der Trainer.
Bis jetzt hatten wir keinen überragenden Ersatz von Lila. Mit Milot haben wir einen potentiellen überragenden Ersatz.

In jedem interview sagt er es kommen die spieler mit die uns zur EM gebracht haben.
Also wäre ich mir da nicht so sicher ob er bei der aufstellung auch nicht ein kleines wörtchen mit zureden hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Shala: 2 Tore beim 2-0 Sieg von Liberec :-)

https://www.youtube.com/watch?v=kV1-ajZTPCI

Avdijaj: spielte von Beginn an beim 1-0 Sieg

Hysaj, Manaj: Neapel verabschiedet sich praktisch mit der 0-2 Niederlage gegen Inter von der Meisterschaft. Hysaj von Beginn an, Manaj im Kader. Das erste Tor war abseits, auch wenn Hysaj letzter Mann in der Viererkette war

Sallahi: mit seinem 16. Bundesliga-Spiel in der 2. Liga. Man sollte nach der EM an ihm baggern, er spielt hinten links und Agolli sollte am besten in Frankreich seine Karriere am Höhepunkt beenden

Ajeti: heute spielt Frosinone gegen Hellas Verona, also der Vorletzte gegen den Letzten. Frosinone muss gewinnen ansonsten sind die Chancen für den Klassenerhalt verspielt

Meha: auf der Bank (geschont?) beim 2-1 Sieg Konyaspors gegen den Vorletzten

Gashi: spielte bis zur 66. Minute beim Sieg seiner Mannschaft gegen New York RB

Cana, Lenjani: sind heute dran. Keine Ahnung weshalb Nantes gefühlt jeden Spieltag Sonntag spielt

Memushaj: wie gewohnt ganzes Spiel gemacht beim 1-0 Sieg. Seine Mannschaft steht fast sicher für die Play-Offs für die Serie A

Balaj, Roshi: 1-0 Sieg Rijekas. Balaj torlos, Roshi eingewechselt

Rrahamani: durchgespielt beim 0-0

Rashica: Tor gemacht :-) übrigens hat Zeneli am letzten Spieltag auch getroffen

https://www.youtube.com/watch?v=M2T37_mIolU

Er hat hier ein ziemlich gutes interview gegeben und redet besser albanisch als ein gashi zb.
Die entscheidung hat er auf seinen vater zurückgeführt wie ein gewisser jemand dessen vater und seine familie ja in der uck waren und ach so stolz sind, gut hat er das nicht nötig obwohl ihn ja viele nicht für den hellsten halten, charakter hat er jedenfalls und ehrlich kommt er auch rüber.

Sadiku mit Tor.
Mavraj wieder Top!

- - - Aktualisiert - - -

In jedem interview sagt er es kommen die spieler mit die uns zur EM gebracht haben.
Also wäre ich mir da nicht so sicher ob er bei der aufstellung auch nicht ein kleines wörtchen mit zureden hat.

Die Aufstellung, und wen mitnehmen ist wieder ein anderes Thema.
Ich finde auch, das Hauptgerüst der Spieler soll aus Spielern bestehen, die die Quali geschafft haben. Duka widerspiegelt nur die Strategie der FSHF, die wieder eine Philosophie von GDB ist.

GDB hat allen Spielern die Chance gegeben zu spielen, ausser Avdiaj noch nicht, weil er in bestimmten Momenten gezögert hat. Avdiaj ist sich zu schade, für unsere U21 zu spielen, was Rashica nicht ist.
Aber auch das wird sich regeln, Avdiaj wird noch die Chance erhalten für uns zu spielen.

Freu mich jetzt schon auf die WM Quali in Shkoder dann :) kommst vom Sommerurlaub und dann gleich das erste Spiel im Hexenkessel gegen Mazedonien :haha: wie geil

Zurück
Oben