Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Naser Aliji und der FC Basel haben am Wochenende gegen St. Gallen ein Torfestival veranstaltet 0:7! Aliji mit zwei Torvorlagen und das als Einwechslungsspieler ab Minute 46'.
Hier die Zusammenfassung: FCB-TV mit Videos aus dem Stadion und der Sendung Rotblau Total | FC Basel 1893 - Die offizielle Website

Ich als Trainer der albanischen Nationalmannschaft würde ganz klar auf ihn setzten - somit müsste man über die Personalie A. Agolli nicht mehr sprechen resp. streiten. :kneif:

Das sofort nach einem Spiel?!

Ich hoffe einige Spieler nehmen diese Leistungen auch mit zur EM

De Biasi ist ein Sturkopf er wird weder neu Spieler mitnehmen noch seine Taktik und Aufstellung ändern.

----------------Berisha
Hysaj-Cana -Mavraj-Agolli
----------Xhaka-Abrashi
Lila----------Kace---------Lenjani
----------Cikalleshi

Werden wir in jedem Spiel sehen!

Hmmm irgendwas sagt mir das er nicht auf lila setzen wird. Er war die letzten Spiele mehr als Schlecht. Er wird ihn mitnehmen, aber nicht von Anfang an spielen lassen.
Ich würde persönlich Cana im defensiven Mittelfeld viel lieber sehen. Er macht sehr viele Fehler in letzter Zeit, dort könnte er auch seine berüchtigten Fouls bringen. Lieber Ajeti - Mavraj. Ist aber meine persönliche Meinung.

Sehr enttäuschendes Spiel.
Aus dem Spiel nehme ich mir persönlich raus.
Berisha: immer nur Faustabwehr der nimmt den Ball nie sicher.
Agolli: macht nichts nach vorne immer hinten rum.
Mavraj: recht unsicher und patzer.
Cana: auch unsicher und die Chance die er hatte muss er mit dem Fuß machen da unten hat der Kopf nichts zu suchen.
Hysaj: nach vorne auch nichts.
Xhaka: heute einer der guten.
Abrashi: am Anfang untergetaucht kam dann besser ins Spiel.
Kace:auch einer der guten heute.
Lila: ---------
Lenjani: viel Wirbel gemacht und schönes Tor.
Balaj: kann man keine Vorwürfe machen, Stürmer müssen gefüttert werden.

De Biasi macht einem die Vorfreude auf die EM kaputt mit deiner Taktik und Aufstellung.

Bin für eine Umstellung:

--------Berisha
Hysaj-Ajeti-Mavraj-Lenjani
---------Xhaka-Cana
Rashica--Meha-Gashi
-----------Cikalleshi

Lenjani für Agolli da Agolli sehr unsicher ist und die Tore heute auf seine Rechnung gingen.
Cana ins DM da seine besten Zeiten in der IV vorbei sind und er mit Xhaka im DM alles abräumen kann außerdem kann er gut Spiele aufbauen.
Rashica und Gashi auf die Flugel, beide haben technisch was drauf und Zug zum Tor.
Meha muss mit alleine wegen seiner Freistöße.
Außerdem ist er körperlich besser als eine kace oder abrashi und Cika ist der beste stürmer momentan.
Oder ein Avdijaj, schlecheter vorne geht nicht mehr.
Obwohl mir Sadiku am meisten gefallen hat heute.

Sowas meinst du Ilir?

Im Freundschaftsspiel gegen Frankreich (!) hat Aliji mehr als eine gute Leistung gezeigt. Er war (für sein erstes Spiel) sehr ruhig und passicher.

Läuft mit Belgien anscheinend nicht so gut. Da hat sich sein Vater verspekuliert.

Although he already has a few caps for Belgium, Adnan Januzaj is considering playing for Kosovo #mufc (source: S/VM)

https://twitter.com/HLNinEngeland/status/722730140376113152

20160420145511569646.jpg

Januzaj dëshiron të luajë për Kosovën

Mesfushori me prejardhje shqiptare, Adnan Januzaj, që refuzoi fanellën kuqezi të Shqipërisë që të luajë me Belgjikën, po mendon të përfaqësojë Kosovën.

Gazetari i njohur belg Kristof Terreur ka raportuar se Januzaj është duke menduar të përfaqësojë Kosovën, edhe pse ka realizuar gjashtë paraqitje me Belgjikën.
Këtë ndërrim të përfaqësueseve Januzaj pritet ta bëjë për shkak të ftohjes së marrëdhënieve me federatën belege, e cila e kishte ftuar atë që të luajë për grupmoshat U-21, transmeton Koha.net.
Ndërrimi i përfaqësueses është i mundshëm në bazë të ligjeve për regjistrim në FIFA.
Kosova pritet që gjatë muajit maj të pranohet në UEFA dhe në FIFA. Kjo i jep mundësi Januzajt që të përfaqësojë Kosovën.

http://koha.net/?id=6&l=109279

- - - Aktualisiert - - -

Gute Idee das mit der Umfrage aber da haben anscheinend zuviele Ahnungslose teilgenommen, vorallem wie kann ein Andi Lila soviele Stimmen haben. Ich habe das Gefühl dieser Mann hat De Biasi und ganz Albanien verhext egal was er tut in AL genießt er Immunität :lol:

Zurück
Oben