G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Großbritannien zB War alles zusammen, dann wurden sie separat, Wales, Schottland etc, wisst ihr ja.
Aber bei Olympia taten sich dann wieder welche zusammen und traten als Großbritannien an und nicht als England, Wales etc.
Waren aber auch schon separat unterwegs, und wenn es bei Olympia geht kann Uefa Fifa oder wer auch immer nichts sagen, sind 2 Souveräne Verbände die dürfen per Antrag vieles machen.
Andere Beispiele gibts dann noch auf Club-Ebene wie die Premier League Stichwort: Großbritannien oder Schweizer Superleague Stichwort: Liechtenstein.
Also hör auf hier etwas als 100% unmöglich zu deklarieren wenn es nicht so ist. Es ist nicht wichtig ob es etwas gab, es ist wichtig, ob die Regeln dagegen sprechen oder nicht. Peace out
Und wo genau war da jetzt eine Fusion unabhängiger Staaten? England, Wales, Schottland etc. gehören zu GB sind aber unterschiedliche Länder, die ihre eigenen NM haben wie kommst du auf so einen Vergleich?
Eine Fusion zwei unabhängiger Staaten wird es niemals geben kapier das endlich für so einen Ärger das dann auf diverse andere Länder überschwappen würde, wird die UEFA oder FIFA keine Regeln abändern.
Das Beispiel mit der Club-Ebene brauchst du auch nicht zu bringen Liga ≠ Nationalmannschaft.
Liechtenstein hat 10 mal weniger Einwohner als Zürich eine eigene Liga wäre sinnlos außerdem besagen die Regelungen der UEFA/FIFA , dass sich Ligen zusammenschließen dürfen (wahrscheinlich selbst da mit bestimmten Vorraussetzungen verbunden).