Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was ist das überhaupt für eine behinderte Fragestellung der UEFA? Der Antrag wurde vom Kosovo gestellt und sollte auch so einzeln bewertet werden. Bei dieser Frage hätte ich selbst mit nein gestimmt, sonst würden RS und wie die ganze Scheisse heißt monatlich Anträge stellen. Gibraltar ist auch kein Mitglied der UN und die CAS hat jetzt die FIFA gezwungen das Land aufzunehmen.

Erbärmlicher noch die Leistung unserer Journalisten. Von denen hat keiner eine Schule besucht und die Stelle nur dank Vetternwirtschaft bekommen, sonst wäre man im Ausland auf dem Bau. Wie man einen Monat jeden Tag darüber schreiben kann und der Bevölkerung Hoffnung macht und wenige Minuten vor der Wahl nicht weiß, wie die Verhandlung abläuft, wie viele Stimmen nötig sind. Bravo

Sehr gute rede von armando duka.

- - - Aktualisiert - - -

Die schweizer delegation hatt nachgefragt ob spieler welche bei einer natinalmanschaft spielen. Wechseln dürfen?

Ich weiß nicht wie heißt aber dieser glatzkopf mit brille ist ziemlich pro kosovo oder irre ich mich

Wenn das ergebins negativ ausfallen sollte dann wegen der schweiz. Versteckt voten aufeinmal. Dann gabs noch eine pause zwischendrin kann man sich auch schön austauschen. Ich hoffe granit und xherdan sehen das denn der schweiz gehts um eigene interessen aus dem grund würde ich wechseln wenn nicht jetzt dann später da ks früher oder später sowieso anerkannt wird.

28 haben positiv gevotet, das minimum wow unglaublich. Ks ist dabei.
ne supersport jan tu kajt shqipet qe e kan pranu kosoven :D

Zurück
Oben