Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Am 29.Mai findet das Spiel gegen Katar statt.
Hoffe diesmal auf Änderungen ala Lila und der wird nicht mehr aufgestellt.
De Biasi muss langsam seine EM Stammaufstellung konstuieren, hoffe weiterhin auf Meha.
Momentaner Leistung und Spielpraxis nach ist diese Aufstellung gut.

--------------Berisha
Hysaj - Mavraj - Ajeti - Aliji(überzeugt momentan in Basel)
--------------Abrashi
Rashica-Meha-Kace-Gashi
-------------Cikalleshi

Aliji überzeugt und wie schon mal gesagt gehört er in die Start11.

Was mich weniger glücklich macht ist, dass er zu wenig gespielt hat diese Saison. Auch dieses Wochenende - aufgrund der Verletzung von Xhaka nur zum Einsatz gekommen. Apropos Xhaka - hoffe den bekommen die Ärzte fit bis zur EM!

Meha wird nicht aufgeboten auch wenn er mit Konya die Champions League gewinnen würde. Meha + De Biasi werden glaube ich nicht mehr miteinander auskommen - ansonsten hätte er Meha schon lange wieder berücksichtigt.

Meine Aufstellung für Katar:

--------------Berisha--------------
Hysaj - Cana - Mavraj- Aliji
--------------Abrashi--------------
Rashica-Shala-Kace-Avdijaj
-------------Cikalleshi--------------

Ich würde bei diesem Test nochmals ausprobieren und Avdijaj sicher mitnehmen!

[h=2]+++ 21.10 Uhr: Bayern heiß auf Neapel-Juwel +++[/h]Auf der Suche nach einem neuen Außenverteidiger ist der FC Bayern München offenbar beim SSC Neapel fündig geworden. Wie Tuttosport berichtet, ist der deutsche Rekordmeister dazu bereit, die geforderte Ablösesumme von 20 Millionen Euro für den albanischen Nationalspieler Elseid Hysaj zu überweisen.
Michael Reschke, Technischer Direktor des FC Bayern, soll den 22-jährigen Rechtsverteidiger zuletzt am Montagabend beim 2:1 gegen Atalanta Bergamo im Stadion beobachtet haben. Hysajs Vertrag bei Neapel läuft noch bis 2020. Sein Marktwert liegt bei knapp neun Millionen Euro.
Bei der Europameisterschaft im Sommer kann sich Hysaj mit der albanischen Nationalmannschaft auf internationaler Bühne beweisen. Gut möglich, dass die Bayern nach einer überzeugenden Leistung des 17-fachen Nationalspielers zuschlagen.

Transfermarkt: Gerüchte und Fakten im SPORT1-Ticker

Wie sieht es jetzt eigentlich bei Avdijaj aus, möchte er für Albanien spielen, oder Kosovo?

Bei Avdijaj war es so er war einmal eingeladen war aber nicht bei 100 Prozent (nach seiner Verletzung ) und hat abgelehnt. Dann wollte er immer wieder für Albanien spielen doch jetzt hat De Biasi abgelehnt und wahrscheinlich erst nach der EM.

- - - Aktualisiert - - -

Aliji überzeugt und wie schon mal gesagt gehört er in die Start11.

Was mich weniger glücklich macht ist, dass er zu wenig gespielt hat diese Saison. Auch dieses Wochenende - aufgrund der Verletzung von Xhaka nur zum Einsatz gekommen. Apropos Xhaka - hoffe den bekommen die Ärzte fit bis zur EM!

Meha wird nicht aufgeboten auch wenn er mit Konya die Champions League gewinnen würde. Meha + De Biasi werden glaube ich nicht mehr miteinander auskommen - ansonsten hätte er Meha schon lange wieder berücksichtigt.

Meine Aufstellung für Katar:

--------------Berisha--------------
Hysaj - Cana - Mavraj- Aliji
--------------Abrashi--------------
Rashica-Shala-Kace-Avdijaj
-------------Cikalleshi--------------

Ich würde bei diesem Test nochmals ausprobieren und Avdijaj sicher mitnehmen!

Muss dich enttäuschen Avdijaj wird erst nach der EM ein Thema.

Ja, das weiß ich. Ich meinte jetzt da Kosovo Mitglied ist, hat er gesagt oder mal angedeutet ob er lieber für Kosovo oder Albanien spielen möchte?

Auch von meiner Seite Gratulation an KS.

Für Albanien ändert sich wohl nichts, weil Albanien weiterhin die B-Spieler erhalten wird, wie bisher. Der Unterschied (oder eben nicht) wird sich von unseren A-"Patrioten" zeigen, die sich jetzt eigentlich für KS (und gegen CH, SWE, FIN, etc) entscheiden müssten. Die Argumentation, dass sie wenig mit Albanien am Hut haben (Mentalität, Sprache etc), müsste jetzt aufzeigen, dass sie sich jetzt für KS entscheiden. Auch wird sich zeigen, ob wirklich FSHF schuld war, denn jetzt müsste FFK alles besser machen und die A-"Patrioten" an sich ziehen.

Ich werde beide Mannschaften anfeuern, aber KS wird den Aufwind, die Stimmung, die Freude, die Farben, die Lieder, usw niemals an ALB angleichen können.
Es wird jetzt eine Aufgeilung der Politik in KS geben (Thaci und CO).

Es wird jetzt wohl ein Dreierkampf gegen, CH-ALB-KS. Wichtig für uns, für KS und ALB ist, dass wir zusamemhalten und zusammenarbeiten. Dass wir die Spieler koordiniert kontaktieren, und dass sich nicht der Dritte an unserem Streit freut.

Ich glaube, der FIFA Kongress ist extra vor der Euro 16 angelegt worden, um den Spielern die Chance zu geben, an die EURO zu gehen, und sich damit für das Land zu entscheiden. Daher wird Shaqiri, Xhaka und Behrami sich klar für die Schweiz entscheiden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben