Es waeiss keiner wer dafür oder dagegen gestummen hat Kosovo wurde aufgenommen nur das Zählt.
Zu der Schweiz der SFV hat sich immer positiv zu Kosovo geäußert ich kann mir nicht vorstellen das er gegen Kosovo gestimmt hat da fallen mir eher 24 andere ein
Der FC Basel ist absolut Albanerfreunflich in allen Belangen auch die Sicherheits Crew besteht praktisch nur aus Albanern wie auch die Begleitmsnschaft besteht fast nur aus Albanern.
Der FC Basel bietet ein sehr Albanerfreundliches Umfeld.
Mein Kopf stech nicht im Arsch der Schweiz fest ich wohne und lebe ganz in der Schweiz mehr noch die Schweiz ist meine Heimat.
Es zwingt mich keiner hier zu bleiben ich bin sehr gerne hier.
Kommt mal jetzt runter wegen der Schweiz. Die Schweiz verfügt als Zuhause der UEFA und FIFA an mehr Mitteln als nur einer Wahlstimme. Wenn die Schweiz uns wirklich nicht in der UEFA sehen wollte, dann wäre es zu einem anderen Ergebnis gekommen ;-)
Kommt mal jetzt runter wegen der Schweiz. Die Schweiz verfügt als Zuhause der UEFA und FIFA an mehr Mitteln als nur einer Wahlstimme. Wenn die Schweiz uns wirklich nicht in der UEFA sehen wollte, dann wäre es zu einem anderen Ergebnis gekommen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen