Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Es waeiss keiner wer dafür oder dagegen gestummen hat Kosovo wurde aufgenommen nur das Zählt.
Zu der Schweiz der SFV hat sich immer positiv zu Kosovo geäußert ich kann mir nicht vorstellen das er gegen Kosovo gestimmt hat da fallen mir eher 24 andere ein

Es waeiss keiner wer dafür oder dagegen gestummen hat Kosovo wurde aufgenommen nur das Zählt.
Zu der Schweiz der SFV hat sich immer positiv zu Kosovo geäußert ich kann mir nicht vorstellen das er gegen Kosovo gestimmt hat da fallen mir eher 24 andere ein

vor der aktion war ich genau der gleichen meinung aber es spricht vieles dafür das sie doch contra gestimmt haben, letztendlich spielt es aber sowieso keine rolle da es gereicht hat und ob das jemals rauskommt wer was gestimmt hat mal schauen. Ich hab nur gesagt es sieht so aus das sie contra gestimmt haben nichts von "es ist offiziell" oder sonst was das machen lieber andere user.

Der Schweizer Verband hat eigene Interessen als sich um andere Verbände zu kümmern. Wie kann man soetwas in Frage stellen? Als ob die Schweiz ohne Migranten genau so gehandelt hätte, das ich nicht lache

Der FC Basel ist absolut Albanerfreunflich in allen Belangen auch die Sicherheits Crew besteht praktisch nur aus Albanern wie auch die Begleitmsnschaft besteht fast nur aus Albanern.
Der FC Basel bietet ein sehr Albanerfreundliches Umfeld.

Mein Kopf stech nicht im Arsch der Schweiz fest ich wohne und lebe ganz in der Schweiz mehr noch die Schweiz ist meine Heimat.
Es zwingt mich keiner hier zu bleiben ich bin sehr gerne hier.

Es geht doch nicht um dich

- - - Aktualisiert - - -

Die zwei Länder? Diese haben sich wohl am meisten aktiv für die Unabhängigkeit Kosovas eingesetzt, Deutschland ist wichtigster Handelspartner und Unterstützer Kosovas.
Aufnahme hin oder her ohne die USA und Deutschland wäre die Unabhängigkeit erst garnicht möglich gewesen. Ich bitte dich sind deine Fragen dein ernst?

Ist doch scheiss egal wer dagegen gestimmt hat, es zählt nur die aufnahme und wir sollten kein gedanken mehr daran verschiedenen..

Kommt mal jetzt runter wegen der Schweiz. Die Schweiz verfügt als Zuhause der UEFA und FIFA an mehr Mitteln als nur einer Wahlstimme. Wenn die Schweiz uns wirklich nicht in der UEFA sehen wollte, dann wäre es zu einem anderen Ergebnis gekommen ;-)

Könnte definitiv was dran sein, da Rafinha angeblich verkauft wird und Lahm nicht mehr jünger wird.

- - - Aktualisiert - - -

Kommt mal jetzt runter wegen der Schweiz. Die Schweiz verfügt als Zuhause der UEFA und FIFA an mehr Mitteln als nur einer Wahlstimme. Wenn die Schweiz uns wirklich nicht in der UEFA sehen wollte, dann wäre es zu einem anderen Ergebnis gekommen ;-)

Da hast du Recht, Schweiz kann ein anderen Hebel drehen.

Was ist denn das für eine eigenartige Logik? Weil die UEFA und die FIFA in der Schweiz sitzen kontrolliert der schweizerische Verband jetzt plötzlich alles? Kein Wunder bist du ein Linker.

Zurück
Oben