Diese Mitteilung ist bestimmt die Wahrheit, versteht doch keiner weiß wie wo was jemand abgestimmt hat. Aber natürlich, die Schweiz die uns Albanern ja so sehr liebt hat all das gemacht damit Kosova angenommen wird. Niemand handelt ohne seine eigenen Interessen zu verfolgen und eine Aufnahme Kosovas ist nicht im Interesse der Schweiz da kannst du sir sicher sein.
Diese Mitteilung ist bestimmt die Wahrheit, versteht doch keiner weiß wie wo was jemand abgestimmt hat. Aber natürlich, die Schweiz die uns Albaner ja so sehr liebt hat all das gemacht damit Kosova angenommen wird. Niemand handelt ohne seine eigenen Interessen zu verfolgen und eine Aufnahme Kosovas ist nicht im Interesse der Schweiz da kannst du sir sicher sein. Das hat absolut nichts mit Dankbarkeit zu tun, es ist nur Logik und die nötige Portion Hirn die dafür benötigt wird um zu erkennen, dass die Schweiz in Sachen Fußball immer gegen uns war, ob zu recht oder nicht ist die andere Frage.
Was fehlt euch Kosovoalbanern in der Schweiz, also ich fühle mich ihr sehr wohl als Kroate.
Die Schweiz hat sich meines wissens immer für Kosovo eingesetzt.
Was fehlt euch Kosovoalbanern in der Schweiz, also ich fühle mich ihr sehr wohl als Kroate.
Die Schweiz hat sich meines wissens immer für Kosovo eingesetzt.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Diese die so denken sind garantiert nicht repräsentativ für die Kosovoalbaner. Es sind lediglich eine prozentual kleine Anzahl, die aus eigenem Unvermögen im Leben nichts erreicht haben und die Schuld anstatt bei sich selber bei anderen suchen. In diesem Fall bei der Schweiz.
Wiso? Welche Kroaten und Kosovoalbaner haben die gleichen Rechte in der Schweiz.
- - - Aktualisiert - - -
Sory hab verallgemeinert die meisten sind nicht so
Es geht doch nicht um Rechte usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen